Zeig Dich! – mit Deiner Berufung

Workshop - Zeig Dich - Präsenz

Plätze frei:
5

Seminarinfos:

Name:
Zeig Dich! – mit Deiner Berufung
Datum/Uhrzeit:
Am 24.01.2019 - 27.01.2019
um 10:00 - 17:00 Uhr
Seminarort:
Medicum Konferenzräume Raum Detmold

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Ein Workshop zum Thema: Seminarführung, Vortragsgestaltung, Webinarpräsenz, Zielgruppenbestimmung, Auftritt und Authentizität, Marketing

Bist Du bereits selbständig oder planst die Selbständigkeit? Möchtest Du Deine Dienstleistung oder Dein Produkt am Markt platzieren?
Die Ideen, das Wissen, der Mut sind da. EIGENTLICH kann es losgehen – doch wie sagt man das dem zukünftigen Kunden?

Fragst Du Dich: Wie zeige ich mich am Besten? Was muss ich bei Vorträgen, Webinaren, Seminaren beachten? Wie stelle ich mich klar und authentisch der Öffentlichkeit? Welches Marketing ist für mich das richtige – und was ist nur Geldverbrennung? Du tust Dich mit Deiner Zielgruppe schwer? – Dann ist dies Dein Workshop.

Ein Kurs für Mutwillige, die ihr Business, ihr spirituelles Angebot, ihre Produkte und/oder ihre Praxis präsentieren und am Markt erfolgreich platzieren möchten. Aufbau und Praxis für erfolgreiche Seminare, Vorträge, Webinare, Videos und Coachings – und authentisches, zielgerichtetes Marketing, sowie endlich die passende Zielgruppe entdecken. Lerne Deinen Wunschkunden kennen.

AUTHENTISCH IST DAS NEUE COOL.

GIBT DEINER BERUFUNG EINEN RAHMEN und werde erfolgreich.

Dauer und Zeiten:
Donnerstag: 10 – 17.30 Uhr
Freitag: 10 – 18.30 Uhr

Samstag: 10 – 18.30 Uhr
Sonntag: 10 – 17.00 Uhr

Deine Investition:
380,00 EUR
Nachlass für Open-Heart-Coaches, Astrologische Symbolaufstellungs-Leiter und Rückführungsbegleiter, die bei mir ausgebildet wurden: 30,00 EUR.

Leitung: Ilka Plassmeier

Dies ist übrigens auch ein Übungs-Workshop – neben der Theorie werden wir diverse Praxisübungen machen.

Da die Plätze begrenzt sind und die Nachfrage voraussichtlich sehr hoch sein wird, melde Dich bitte frühzeitig an. Ich freu mich sehr auf eine Hammer-Gruppe.


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.