Zeig Dich – Leg den Turbo mit Deiner Berufung ein – ONLINE

Seminarinfos:

Name:
Zeig Dich – Leg den Turbo mit Deiner Berufung ein – ONLINE
Datum/Uhrzeit:
Am 23.06.2022 - 26.06.2022
um 10:00 - 18:00 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Machst Du Dich selbständig oder bist es bereits, dann ist das A&O Deine Sichtbarkeit.
Warum sollen die Menschen zu Dir kommen bzw. Dein Produkt kaufen? Wie finden sie Dich und was sollen die Menschen von Dir sehen?

DAS Hammerseminar für alle, die Gas geben und erfolgreich sein wollen.
Bist Du selbständig oder planst Deine Selbständigkeit mit Deiner Berufung?
Markplatzierung, Präsentation, authentisches Marketing, Zielgruppen-Bestimmung, Vortragsgestaltung und Seminarführung sind aber noch Rätsel für Dich, irgendwie läuft es noch nicht oder Du möchtest über den Tellerrand schauen? Dann ist dies DEIN Workshop. Trau Dich, zeig Dich und gewinne mit Deiner Authentizität, Deiner Begeisterung und Deiner Präsenz die richtigen Klienten und Kunden. Egal, ob Du eine Dienstleistung oder ein Produkt anbietest.

Die aktuelle Zeitqualität hat deutlich gezeigt, dass Soziale Medien und Online-Angebote sowie Homeoffice immer wichtiger werden. Daher widmen wir uns einen Tag auch diesem wichtigen Thema: Facebook, Instagram, Tiktok, YouTube, Xing, LinkedIn, Werbung, Zoom-Meetings, Skype-Calls – Wie bediene ich den für mich richtigen Kanal? Worauf sollte ich achten?

Die Teilnehmer/innen der ersten Zeig-Dich-Kurse sind über sich hinausgewachsen. Bist Du auch bereit?

In  meinem YouTube-Kanal Ilka Plassmeier findest Du einige Videos zum Kurs – hier die Titel:
Deine Zielgruppe – die unbekannten Wesen
(D)Ein Warum reicht nicht aus…
Das Geheimnis des Erfolgs ist Begeisterung
Mein Kanal: Ilka Plassmeier  

4 Online-Tage mit allen wichtigen Infos, Training und Übungen inclusive Unterlagen
Donnerstag, 23. Juni bis Sonntag, 26. Juni 2022
Zeiten: 10 Uhr bis 18 Uhr (Sonntag bis 17 Uhr)
Mindestteilnehmer: 4
Deine Investition in Deine Zukunft: 370,00 EUR
Wiederholer zahlen nur die Hälfte
Möchtest Du mit Deinem/r Partner/in teilnehmen? Mehrere Personen aus einem Haushalt bitte auf Anfrage.

Bei Fragen, melde Dich gern bei uns:
05231-7094942 oder per Mail

Ich freu mich auf einen aktiven Kurs mit viel Herzblut und Begeisterung. Es wird großartig. 
Deine Ilka

Leitung: Ilka Plassmeier


Seminar buchen:

Zur Person

Geburtsdaten

Info

Wenn Sie unten "Aufstellungsplatz" ausgewählt haben, füllen Sie bitte die folgenden Felder unbedingt aus.

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
Zeig Dich - Turbo 370,00 €