Zeig Dich! mit Deiner Berufung – Marketing-Workshop

Workshop - Zeig Dich - Präsenz

Plätze frei:
16

Seminarinfos:

Name:
Zeig Dich! mit Deiner Berufung – Marketing-Workshop
Datum/Uhrzeit:
Am 04.06.2020 - 07.06.2020
um 10:00 - 17:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Deine Selbständigkeit – Bist Du bereit, dafür den Turbo 🚀 einzulegen, Dich zu dehnen, zu strecken, zu wachsen und Erfolg zu haben? Erfolg ist das, was auf unser TUN erfolgt. Gerade beim Thema Sichtbarkeit 🙋‍♀️ und Marketing kann man sich selbst leicht demotivieren und viel Geld für nichts verbrennen. Angst vorm Scheitern und Versagen ist die Erfolgsbremse. Leider lernen wir cooles Marketing, Selbstbewusstsein 😎 und Erfolg 🏆 nicht in der Schule. Authentisches Marketing, Branding, Sichtbarkeit, Storytelling und Netzwerken 🌍 haben sich in den letzten 15-20 Jahren massiv verändert.

 

Meine Erfahrung aus 15 Jahren Vertrieb und mehr als 15 Jahren Coachingpraxis gebe ich gern an Dich weiter.
Ich zeige Dir:

🚀 wie Du Deine klare Absicht setzt,
🚀 wie Du mit kleinem Buget Kunden gewinnst,
🚀 wie Du die Herzen und Köpfe der Menschen erreichst,
🚀 wie Du Deine Zielgruppe findest und gewinnst,
🚀 wie Du „Schuß-sicher“ wirst,
🚀 wie Du Vorträge, Seminare und Webinare gestaltest,
🚀 wir Du mit Neidern, Kleinrednern und Zweiflern (auch in Dir selbst) umgehst,
🚀 was Du vermeiden solltest,
🚀 und welche Werbe-Dinge Du getrost vergessen kannst.

 

Bei mir wirst Du NICHT erfahren, wie Du in den ersten 3 Monaten einen 5stelligen Umsatz erzielst, sondern Dich nachhaltig und echt am Markt platzieren kannst.

 

Ich freue mich auf angehende Selbständige und bereits tätige Selbständige, die über den Tellerrand schauen möchten. Hier bekommst Du Motivation, Herzblut und Freude, die ansteckend wirkt. Dabei ist es egal, ob Du Coach oder Dienstleister bist, oder Dein Produkt vertreibst.

 

Ein Workshop mit Wissen 📚, Herz ❤️, Lachen 😄, Seele 🍀 und Selbsterfahrung. 4 Power-Tage vom 04. bis 07.06.2020 in Detmold.

Melde Dich jetzt noch fix an und sei dabei.

 

Hier noch einige Stimmen zum letzten Zeig-Dich-Seminar im vergangenen Januar auf Facebook:
https://www.facebook.com/1111690495/posts/10214287275671745?s=1111690495&sfns=mo

 

Ich freu mich auf dich 👍🏼
Ilka Plassmeier

 

Ein Kurs für Mutwillige, die ihr Business, ihr spirituelles Angebot, ihre Produkte und/oder ihre Praxis präsentieren und am Markt erfolgreich platzieren möchten. Aufbau und Praxis für erfolgreiche Seminare, Vorträge, Webinare, Videos und Coachings – und authentisches, zielgerichtetes Marketing, sowie endlich die passende Zielgruppe entdecken. Lerne Deinen Wunschkunden kennen.

 

AUTHENTISCH IST DAS NEUE COOL.

GIBT DEINER BERUFUNG EINEN RAHMEN und sei erfolgreich.

 

Die 6 Regeln des Erfolgs frei nach Arnold Schwarzenegger:

1. Vertrau Dir selbst.

2. Mach Dein eigenes, neues Ding.

3. Trau Dich zu scheitern und Fehler zu machen.

4. Höre nicht auf Neider und Besserwisser.

5. Arbeite so hart Du kannst.

6. Mach Geschenke – Gib zurück.

 

Dauer und Zeiten:
Donnerstag: 10 – 18.00 Uhr
Freitag: 10 – 19.00 Uhr

Samstag: 10 – 19.00 Uhr
Sonntag: 10 – 17.00 Uhr

Deine Investition:
450,00 EUR incl. MwSt
Nachlass für Open-Heart-Coaches, Astrologische Symbolaufstellungs-Leiter und Rückführungsbegleiter, die bei mir ausgebildet wurden: 50,00 EUR.

Leitung: Ilka Plassmeier

Dies ist übrigens auch ein Übungs-Workshop – neben der Theorie werden wir diverse Praxisübungen machen.

Da die Plätze begrenzt sind und die Nachfrage schon beim ersten Mal hoch war, melde Dich bitte frühzeitig an. Ich freu mich sehr auf eine Hammer-Gruppe.


Seminar buchen:

Zur Person

Geburtsdaten

Info

Wenn Sie unten "Aufstellungsplatz" ausgewählt haben, füllen Sie bitte die folgenden Felder unbedingt aus.

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
Workshop - Zeig Dich - Präsenz 380,00 €