Workshop: Selbstvertrauen und Klarheit

Seminarinfos:

Name:
Workshop: Selbstvertrauen und Klarheit
Datum/Uhrzeit:
Am 16.04.2021 - 18.04.2021
um 10:00 - 19:00 Uhr
Seminarort:
Folgt in Kürze

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Workshop-Premiere: SELBSTVERTRAUEN UND KLARHEIT

Warum zweifeln wir an uns?
Warum vertrauen wir dem einzigen Menschen, der uns unser ganzes Leben lang begleitet, viel zu selten?
„Wirst Du noch nicht abgelehnt, bist Du noch nicht authentisch und selbstsicher genug.“ Ein hartes Zitat? Vielleicht…
Wie gehst Du mit Ablehnung um? Wie kannst Du Dein angepasst-sein loslassen? Wie wird man authentisch, ohne arrogant oder überheblich zu sein?

Was sind Deine Ziele, Deine Träume, Deine Visionen? Und hast Du sie schon erreicht? Wo willst Du im Leben hin? Wie und wer willst Du sein?
Hängst Du in der Vergangenheit fest? Wirfst Du Dir etwas vor? Oder sind es alte Glaubenssätze und erlernte Verhaltensmuster, die Dich an der Erfüllung Deiner Wünsche hindern? Hast Du sie schon aufgespürt?

Willst Du glücklich sein? – Dann sei es.
Es kann so leicht sein.

In diesem Workshop erkunden wir Deine Gedanken, Deine Irrtümer, Deine Ängste und Deine Überzeugungen. Workshop bedeutet auch immer TUN. Es gibt diverse Übungen – nicht nur im Schreiben oder Austausch – lass Dich überraschen.

Diese 3 Tage werden Dein Leben verändern!

Bist Du bereit, Dein eigenes Wunder zu sein?

Zeiten:
Freitag: 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Nimm Dir bitte an diesen Tagen abends nicht vor. Konzentriere Dich ganz auf den Prozess. Wenn Du von weiter her kommst, reise am Besten am Donnerstag an und am Montag ab. Wir schicken Dir gern eine Übersicht der Übernachtungsmöglichkeiten in Detmold zu. 

Deine Investition in Dein Glück:
397,00 EUR
Partner/Freunde-Nachlass: 10 % bitte einzeln anmelden und den jeweils Partner-Freude-Namen angeben.
Kommt Ihr als Gruppe: Bitte kurz telefonisch Rücksprache halten.

Seminarort:
Wird Anfang 2021 bekannt geben. Auf jeden Fall in Detmold

Leitung:
Ilka Plassmeier

 

 


Seminar buchen:

Zur Person

Geburtsdaten

Info

Wenn Sie unten "Aufstellungsplatz" ausgewählt haben, füllen Sie bitte die folgenden Felder unbedingt aus.

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
Glücks-Ticket 397,00 €