Workshop – Partnerschaft und Beziehung

Seminarinfos:

Name:
Workshop – Partnerschaft und Beziehung
Datum/Uhrzeit:
Am 12.05.2022 - 13.05.2022
um 10:00 - 18:30 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Der Mensch steht immer in Beziehung – ob er will oder nicht. Gerade in schwierigen oder krisenvollen Zeiten, in Zeiten den Wandels spielt das Miteinander eine große Rolle. Täglich beobachten wir wie viel Reibung, Herausforderung und wie viel Glück Beziehungen zu anderen Menschen – aber auch zu sich selbst – mit sich bringen können. Wenn wir uns klar werden, dass unser Gegenüber lediglich ein Spiegel unseres Selbst ist, dass wir niemanden „zufällig“ in unser Leben ziehen oder dass wir immer eine Wahl haben, können wir in unseren Beziehungen lesen wie es uns geht und wie weit wir uns selbst bewusst. Und der Spiegel, der uns das am direktesten zeigt, sind natürlich unsere Partner/innen, besten Freunde und unsere Familie. 

Egal, welche persönlichen Beziehungs-, Freundschafts- oder Partnerschafts-Themen Du angehen möchtest, hier findest Du Antworten, Annahme und Klarheit und begibst Dich auf die Reise zu Dir.

Erfahre die Hintergründe – auch die karmischen aus früheren Leben –  Deiner Beziehungsmuster, Ängste und sekundäre Gewinne an vielleicht ungesunden Verbindungen. Dehne Deinen Geist, übernimm Verantwortung für Dein Leben und Dein Glück. Es geht ausschließlich um Dich, Deine Entscheidungen, Deine Bedürfnisse, Wünsche und den Sinn hinter all dem.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihre Beziehungen klären, beleuchten, ergründen wollen. An alle, die nachhaltig etwas verändern möchten. Dabei ist es egal, ob Du Deine Beziehungen verbessern möchtest, in einer glücklichen Partnerschaft lebst, Single bist, vor einer Trennung stehst oder im Kollegenkreis etwas klären willst. 

DU BIST WICHTIG.
DU STEHST IN BEZIEHUNG – IMMER.
NUR DU KANNST ETWAS ÄNDERN.
DU ENTSCHEIDEST, OB DEINE BEZIEHUNGEN DICH GLÜCKLICH MACHEN.

Erkenne Deine halbherzig geführten Verbindungen, Deine ungewollten Beziehungsstrategien und mach Platz für neue echte Nähe, Harmonie, Glück und Zufriedenheit.

Diesen Workshop lege ich auch allen Rückführungsleiter/innen ans Herz, da wir hier auch die Hintergründe aus früheren Leben beleuchten werden. 

Wann?
Donnerstag und Freitag von 10-18.30 Uhr
Wo?
Allee 1, 32756 Detmold
Leitung: 
Ilka Plassmeier
Investition: 330,00 EUR

Für die Rückführungsleiter/innen, die den Magie-Kurs direkt im Anschluss buchen, gilt ein 10 %iger Nachlass.

Hast Du Fragen? Melde Dich gern bei uns.

 


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.