Workshop – Mach Dein Buch-Wunder wahr – Do the „Write“-Thing

Seminarinfos:

Name:
Workshop – Mach Dein Buch-Wunder wahr – Do the „Write“-Thing
Datum/Uhrzeit:
Am 13.05.2021 - 16.05.2021
um 08:00 - 16:15 Uhr
Seminarort:
Seminarräume – Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Dein Traum ist es ein Buch zu schreiben, doch wie?
Du hast bereits ein Buch geschrieben, doch es liegt noch in Deiner Schublade?
Du hast bereits ein Buch veröffentlicht und möchtest mehr über Self-Publishing, Verlage oder Vertrieb wissen?

Jeder hat etwas zu sagen und es war noch nie so einfach Autor/in zu werden. Wie Du ein Buch schreibst und wie Du es auf dem Markt etablierst, lernst Du in diesem Workshop.
Natürlich kann ich Dir nicht sagen, was und worüber Du schreibst. Allerdings zeige ich Dir gern:
* wie man ein Buch aufbaut,
* wie man seine Leser/innen abholt,
* wie man in kreativen Fluss kommt,
* was man alles berücksichtigen sollte (Cover, Zitate, ISBN, Satz, Lektorat, etc.)
* wie man ein Exposé schreibt,
* was ein Verlag möchte und
* was Du im Selbstverlag tun kannst,
* welche Kriterien wichtig für eine Print- und eine E-Book-Ausgabe sind (Eigen-Publikation)
* wie man sinnvoll ein Buch bewirbt,
* wie Buchhandel und Buch-Großhandel funktioniert.

4 intensive Tage, in denen ich Dir gern alle Fragen beantworte und wir einige Übungen machen werden. Für wen schreibst Du? Warum willst Du Autor/in werden? Wie gehst Du mit Schreibblockaden um? Was ist wirklich wichtig?

Zeiten:
Donnerstag bis Samstag: 10 – 18.15 Uhr
Sonntag: 10 – 17 Uhr
Leitung: Ilka Plassmeier
Ort: Praxis Ilka Plassmeier, Allee 1, 32756 Detmold
Investition: 395,00 EUR

Fragen? Dann melde Dich gern telefonisch oder per Email bei  uns.


Seminar buchen:

Zur Person

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
Buch-Workshop
4 Tage rund ums Autorenleben
395,00 €