Workshop „Freies Stellen“

Freies Stellen

Plätze frei:
10

Seminarinfos:

Name:
Workshop „Freies Stellen“
Datum/Uhrzeit:
Am 26.01.2013 - 27.01.2013
um 10:00 - 17:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Möchten Sie wissen, wie Aufstellungsarbeit funktioniert? Dieser Workshop erklärt die Hintergründe des Freien Stellens in Theorie und Praxis. Es gibt die verschiedensten Varianten und Möglichkeiten. Schnell läßt sich ein seelisches Bild/seelischer Hintergrund über Symbole, Figuren und Gegenstände sichtbar machen.

Bei jeder Aufstellungsarbeit gibt es aber auch die Möglichkeit direkt nach dem Sichtbarmachen, eine Lösung auf seelischer Ebene anzustoßen. Wie man dort hinkommt, möchte ich im Rahmen dieses Sonderseminar erläutern, diskutieren, vorführen und für die Teilnehmer/Therapeuten/Berater erlebbar machen.

Folgende Bereich wollen wir uns anschauen:
TAROT-Aufstellungen
Engel-Aufstellungen
Haustier-Aufstellungen
Aufstellungen über Figuren, Gegenstände, Schuhe, Stühle, weißen Blättern und vieles mehr.

Teilnehmen kann jeder, der Interesse an freier Aufstellungsarbeit hat – egal ob persönliches, privates Interesse oder als Fortbildung als Therapeut, Berater und Coach.

Dieses Seminar berücksichtigt sowohl die Einzelarbeit (Berater und Klient) als auch die Gruppenarbeit (mit Stellvertretern).

Zeiten: 26. und 27. Januar 2013
Fr. 15-20 Uhr, Sa. 10-18 Uhr
Ort: Allee 1, 32756 Detmold
Seminargebühr: 249 EUR
Sprechen Sie mich wegen einem Partnernachlass gerne an.
Wiederholen zahlen nur die Hälfte.

Um Anmeldung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind: Tel: 05231-7094942 oder Ilka.Plassmeier@gmx.de


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.