GRATIS Live-Call „Wer war ich?“

Seminarinfos:

Name:
GRATIS Live-Call „Wer war ich?“
Datum/Uhrzeit:
Am 19.09.2022
um 19:00 - 20:30 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Reinkarnation ist eine Erfahrungstatsache

Irgendwann in unseren Leben fragen wir alle uns mal: Was muss ich mal angestellt haben, um das jetzt zu erleben? Oder vielleicht sogar ohne großen Anlass: Wer war ich wohl mal … in einem früheren Leben? – In fast jedem Menschen ist das Wissen verborgen, dass wir nicht das erste Mal hier sind. Doch warum ist das so? Gibt es wirklich frühere Leben? Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin?
Welchen Einfluss haben frühere Leben auf das heutige?
Was kann ich vielleicht durch frühere Leben für das Heute erkennen oder gar lernen?

In der Reinkarnationstherapie bzw. bei Rückführungen in frühere Leben geht es nicht darum, alte Leben zu bestaunen und herauszufinden, wer ich war. Bei dieser Seelenarbeit geht es immer darum, etwas für das Hier und Heute zu erkennen, alte Muster und unbewusste Blockaden aufzulösen, Ängste zu verstehen und zu überwinden und HEUTE mutig voranzugehen.

Wie das funktioniert und was dabei und anschließend passiert, darüber möchte ich im Zoom-Call sprechen. Es wird ein interessanter Abend werden.

Wann? Montag, 19.09.2022 um 19 Uhr
Wo? Via ZOOM – Der Link wird Dir am Sonntag Abend (18.09.) zugeschickt.
Investition?  Deine Zeit
Kosten? KEINE – vollkommen kostenfrei
Leitung: Ilka Plassmeier

Leg Dir Stift und Zettel bereit – ich habe auch einige Buchtipps zum Thema für Dich.

Wie immer nehme ich mir auch die Zeit, um Deine Fragen zu beantworten.

Melde Dich jetzt an. Ich freu mich auf Dich

Ilka Plassmeier


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.