Online-Kurs – Die Evolution des menschlichen Bewusstseins – Ostern

Seminarinfos:

Name:
Online-Kurs – Die Evolution des menschlichen Bewusstseins – Ostern
Datum/Uhrzeit:
Am 10.04.2020
um 10:30 - 16:30 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

In diesem mehrteiligen Webinar widmen wir uns der Evolution des menschlichen Bewusstseins – sowohl der Entwicklung, die jeder Mensch in seinem Leben vollzieht, als auch der Bewusstseinsevolution der Gesellschaft. Wo stehen wir – bei den aktuellen Ereignissen mit unserem  Bewusstsein als Kollektiv und Einzeln. Was passiert gerade in dieser Welt und worum geht es?

Die Evolution des menschlichen Bewusstseins
Die Evolution des menschlichen Bewusstseins

Die Bewusstseinsevolution ist ein psychologisches Modell, das auf die Forschungen von dem Psychologen Clare W. Graves und des Psychologen Abraham Maslow zurückgeht und von Don Beck und anderen weiter erarbeitet und aufgestellt wurde. Es bringt viel mehr Verständnis für uns und die Menschen um uns herum. Es lässt uns nicht nur verstehen, sondern auch Mitgefühl entwickeln. Jeder Mensch durchläuft im Laufe seiner Entwicklungen verschiedene Wertesysteme und Weltanschauungen. Nur so können neue Probleme bewältigt und gelöst werden. Zur aktuellen Zeitqualität, die uns auffordert, wach zu sein, passt diese Gesellschaftsbetrachtung.

Wer und wie bist Du?
Wofür sind wir hier?
Wo steht jeder einzelne von uns?
Wo steht das Kollektiv?
Könnten wir vor einem neuen Bewusstseinssprung stehen?

Dieses Webinar richtet sich an alle aufgeschlossenen Interessierten, Suchende, Coaches, Therapeuten, Kollegen, Lebensberater. Alle Inhalte werden verständlich aufgeschlüsselt. Fragen können natürlich während des Webinars gestellt werden.
Technische Voraussetzungen: Eine stabile Internetverbindung. Bestenfalls eine Kamera und ein Mikrophon, damit Fragen gestellt werden können. – In Kürze wird bekannt gegeben, ob das Webinar via Sofengo oder via Zoom durchgeführt wird. Hier können die Teilnehmer sich dann kostenfrei anmelden und bekommen einen Einladungslink von mir für die Termine – mit Aufzeichnung zum nochmaligen Anschauen.

Wann?
Am 10.04.20 von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr – und von 14.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr (max. 17 Uhr)
UND am 12.04.20 von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr – und von 14.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr (max. 17 Uhr)
Alle Teile werden aufgezeichnet und stehen auch später zur Verfügung.
Wo?
ONLINE – Am Rechner Zuhause
Investition:
55,00 EUR – zahlbar vorab per Überweisung oder Paypal
anschließend erhältst Du bis spätestens 08.04.2020 den Zugangslink per Email

Buchtipp: Spiral Dynamics von Don Beck

Bei Fragen bitte gerne per Mail oder in den Telefonzeiten melden. (Tel: 05231-7094942)
Ich freu mich auf Euch.
Viele Grüße
Ilka Plassmeier

Allee 1, 32756 Detmold
email: Ilka.Plassmeier @ gmx.de
Weitere Seminare und Online-Termine: Seminarkalender Bitte immer wieder reinschauen, zurzeit tut sich ganz viel.


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.