WEBinar: Anamnese und Therapieblockaden in der Rückführungsbegleitung – 4 Online-Termine

Webinar - Ananmese und Verhinderer / Therapieblockaden

4 Online-Termine via Sofengo incl. Aufzeichnung und Unterlagen

Plätze frei:
6

Seminarinfos:

Name:
WEBinar: Anamnese und Therapieblockaden in der Rückführungsbegleitung – 4 Online-Termine
Datum/Uhrzeit:
Am 21.03.2017
um 19:00 - 20:30 Uhr
Seminarort:
ONLINE
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Eine Fortbildung für alle Berater, Coaches und Therapeuten. Für alle, die ihre Klienten ganzheitlich erfassen möchten und hinter die Kulissen des Klienten schauen möchten. Im Speziellen eine Fortbildung für Rückführungsbegleiter/innen. (Webinar-Reihe in 4 Terminen)

Worauf ist bei der Anamnese bzw. dem Vorgespräch mit dem Klienten zu achten? Was sagt der Klient zwischen den Zeilen? Welche Hinweise ergeben sich dadurch für die Gesprächstherapie und die Rückführungsarbeit?

Therapie - 3dman_eu - pixabay.com psychologist-1015488_1280 17.01.17Was ist zu tun, wenn der Klient sich im Kreis dreht? Wie bekomme ich einen Klienten in ein früheres Leben, wenn er immer nur antwortet: Ich weiß nicht… Ich sehe nichts… Da ist nichts.

Alle Coaches, Berater, Therapeuten, Rückführungsbegleiter, Reinkarnationstherapeuten und an Ent-Wicklung Interessierte sind herzlich Willkommen. Auch Kollegen, die andererorts ihre Ausbildung im Bereich Rückführungen absolviert haben und nun über den Tellerrand schauen möchten. Es wird spannend.

Der Kurs findet ONLINE an folgenden Tagen statt:
Dienstag, 21.03.2017
Donnerstag, 23.03.2017
Dienstag, 28.03.2017
Donnerstag, 30.03.2017
immer von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr – anschließend ca. 30 Minuten Chat
Von jeder Lektion gibt es eine Aufzeichnung, die Du Dir  jederzeit und immer wieder anschauen kannst.

Seminargebühr: 210,00 EUR
Zahlung bitte erst nach Rechnungserstellung (kommt ca. 2 Wochen vor Beginn).
Die Lektionen gibt es für jeden Teilnehmer auch als Pdf-Datei und ein Fragenkatalog für das Vorgespräch bei Rückführungen wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Die Zugangsdaten zum Webinarraum bei Sofengo erhältst Du vor Beginn der Webinarreihe. Du benötigst: eine stabile Internetverbindung (per Handy und mobil klappt es in der Regel nicht) per WLAN, Kopfhörer oder Lautsprecher, (kann, muss aber nicht: Eine Kamera) Die anschließende Fragerunde bei jedem Abschnitt kann per Nachricht im Chat erfolgen, oder aber ich kann auch einzelne Teilnehmer freischalten, damit die Frage ausführlich besprochen werden kann. Das klappt gut und ist viel einfacher.

Es erwartet Dich ein spannendes Webinar.
Ich freu mich auf Dich
Ilka

Ilka Plassmeier
Ein Date mit der Seele – Das Buch
Astrologische Symbolaufstellungen – Astrologie erleben
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Rückführungen und Reinkarnation – Karma erkennen
Glücks- und Intuitionstraining – Mentaltraining mit emotionaler Intelligenz

Foto: pixabay.com


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.