Vorgespräch und Verhinderer im Coaching und bei Rückführungen

Seminarinfos:

Name:
Vorgespräch und Verhinderer im Coaching und bei Rückführungen
Datum/Uhrzeit:
Am 30.07.2020 - 31.07.2020
um 09:30 - 19:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Seminar: Vorgespräch im integralen Coaching, bei Reinkarnationstherapie oder anderen Therapieformen.

Ein gutes Vorgespräch mit dem Klienten ist der halbe Erfolg.
Welche wichtigen Fragen sollte man dem Klienten stellen, damit er sich gesehen fühlt und direkt schon in die Selbsterkenntnis kommt. Ein Vorgespräch ist nicht nur eine „Bestandsaufnahme“, sondern bereits ein wichtiger Bestandteil eines Coachings oder einer Therapie. Wie reagiert man, wenn der Klient blockiert, sich nicht erinnern kann oder man auf Widerstand stößt? Woran liegt das? Und was sagt das über den Menschen aus? Und welche Antworten lassen auf welche früheren Leben schließen?
Auch diese Dinge klären wir im Seminar.

Dieses 2-Tages-Seminar richtet sich an alle Coaches, Berater, Therapeuten, Reinkarnationstherapeuten und alle, die es vielleicht werden wollen.

Wann:
Am 30.07. und 31.07.2020 jeweils von 9.30 Uhr bis 19 Uhr
Mittagspause von 13.15 Uhr bis 14.45 Uhr
Wo:
Praxisräume, Allee 1, 32756 Detmold
Investition: 330,00 EUR (ggf. abzüglich Nachlass)

Bei der Buchung zusammen mit dem Kurs „Pränatale Phase“ und/oder „Manipulation und Suggestionen“ wird ein 10 %iger Nachlass angerechnet.

Ich freu mich auf Euch.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich bitte gern.


Seminar buchen:

Zur Person

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
Vorgespräch und Verhinderer 330,00 €