Pränatale Phase – Rückführung in Schwangerschaft, Zeugung und Geburt

Seminarinfos:

Name:
Pränatale Phase – Rückführung in Schwangerschaft, Zeugung und Geburt
Datum/Uhrzeit:
Am 26.02.2021 - 28.02.2021
um 10:00 - 19:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Die Pränatale Phase – Workshop

Rückführungsarbeit in Schwangerschaft, Zeugung und Geburt

Die Pränatale (vorgeburtliche) Phase, die wir alle mit unserer Mutter erleben, ist durchaus eine bewusste Zeit. Wir alle können uns daran erinnern. In dieser Zeit wurden wir bereits geprägt mit Glaubenssätzen, Verhaltensweisen und Überzeugungen. Manche Dinge haben wir aus Liebe übernommen. Manches lehnen wir strikt ab, ohne zu wissen warum. Die Pränatale Phase gibt Aufschluss darüber und hier können wir tiefsitzende Muster und Verhaltensweisen lösen bzw. verändern.

Dieser Workshop geht über drei Tage. 1,5 Tage Theorie und 1,5 TagePraxis, bei dem die Teilnehmer/innen sich gegenseitig durch die Schwangerschaft, Zeugung und Geburt führen. Ein tiefgreifendes Erlebnis.

Dieser Kurs richtet sich an alle Interessierten, Laien und Profis, Coaches, Berater und Trainer. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ein guter Einstieg für alle, die sich für Reinkarnationstherapie interessieren. Eine Fortbildung für Rückführungsbegleiter.

Wann:
Am 26. bis 28. Februar 2021 (Fr. + Sa.  jeweils von 10.00 Uhr bis 19 Uhr – So. von 10 Uhr bis 17 Uhr)
Mittagspause ist von 13.15 bis 14.45 Uhr zur freien Verfügung.
Wo:
Praxisräume, Allee 1, 32756 Detmold
Investition:
395,00 EUR 

Wiederholer zahlen nur die Hälfte.

Ich freu mich auf eine wissbegierige Gruppe.
Bei Fragen melde Dich bitte gern.


Seminar buchen:

Zur Person

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
Pränatale Phase
Workshop - Teilnahme
395,00 €