Online-Workshop – Fragen fragen

Seminarinfos:

Name:
Online-Workshop – Fragen fragen
Datum/Uhrzeit:
Am 18.04.2021
um 17:00 - 20:00 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

EINE Frage kann die Welt verändert – und das eigene Leben.

Doch wie finden und stellen wir die passende Frage, damit sich die Perspektive ändern kann? Stell Dir Fragen, die Du Dir noch nie gestellt hast oder die Du vermieden hast, weil sie unbequem sind.

In diesem 3-stündigen Online-Workshop „Fragen fragen“ lade ich Dich ein, Deine bisherigen Fragen zu hinterfragen. Komm Dir selbst auf die Schliche. Überwinde alte Denkmuster und entdecke neue Blickwinkel.
Wieso? Weshalb? Warum? Was (genau)?
Warum eine Antwort nicht immer eine Antwort ist. Was unser innerer Schweinehund und unser Ego damit zu tun haben und warum im Alltag manche Fragen nicht tabu sein sollten.

Suggestive Fragen
Provokante Fragen
Empathische Fragen
Rhetorische Fragen
Lösungsorientierte Fragen
Offene Fragen
Fragen über Fragen – Eine Frage auf dem Punkt setzt mehr in Bewegung als manche Antwort.

Für diesen Online-Workshop benötigst Du:
Eine stabile Internetverbindung, Mikrofon und Kamera (wir machen 2-3 Übungen in Kleingruppen) und auf jeden Fall etwas zu Schreiben für Deine Notizen. Wir treffen uns im Zoom-Meeting. Am Freitag, 16.04. erhältst Du den Zugangslink per Mail. Daher ist eine Anmeldung erforderlich. Solltest Du bis Samstag, 17.04. keine Mail bekommen haben, schau bitte im Spam-Ordner nach. Sollte dort auch keine Mail zu finden sein, schreib mir bitte.
Selbstverständlich kannst Du den Workshop gemeinsam mit Deiner Familie oder Freunden schauen. 

Es wird KEINE Aufzeichnung geben. Der Workshop ist live.

Bist Du dabei? – Fragen über Fragen
Ich freu mich auf Dich

Made with Love
Ilka

Leitung: Ilka Plassmeier


Seminar buchen:

Zur Person

Plätze

Art Preis Plätze
Online-Workshop - GRATIS 0,00 €