My-Evolution-Club – 6monatiger Online-Workshop – Späteinsteiger jetzt noch möglich

Seminarinfos:

Name:
My-Evolution-Club – 6monatiger Online-Workshop – Späteinsteiger jetzt noch möglich
Datum/Uhrzeit:
Am 29.09.2021 - 30.03.2022
um 00:00 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

My-Evolution-Club 

Komm mit auf die Reise zu Dir selbst – Lerne von jedem und durch alles. Eines unserer Grundbedürfnisse ist Wachstum. Es steckt so viel mehr in uns als wir denken. Wir sind so viel mehr als unser Körper oder unser Verstand. Entfalte Deine Potential. Entdecke, wie Du Deine Realität kreierst. Lerne, Deine Gefühle zu verstehen – sie sind Dein Antrieb und Dein Motivationsmotor. Spüre Deine Wurzeln und breite Deine Flügel aus. Neue Blickwinkel. Bereits bekanntes vertiefen und festigen. Bist Du bereit weiter und tiefer zu gehen? 

In diesem Online-Workshop gehen wir langsamer und doch intensiver vor als Du es von den bisherigen Online-Workshops von mir kennst. Jeden Monat gibt es ein Thema, an dem wir gemeinsam arbeiten. Tausche Dich in einer wundervollen Community aus, lerne, blühe auf und das mit Freude und Leichtigkeit. Ich begleite Dich so gern auf dieser Reise.

 

Was Dich erwartet:

14 Live-Zoom Calls mit Q&A, Themenvortrag und Live-Coachings – alle 14 Tage mittwochs abends
Diverse Online-Videos – verfügbar in der Online-Gruppe
mind. 6-8 wundervolle Meditationen – live und als Aufzeichnung
Eine zauberhafte, respektvolle und liebevolle Facebook-Community – ganz privat
Die Themen:
Oktober: Eigenverantwortung, Spiritualität, Bewusstseinsevolution
November: Projektionen, Spiegel, Schatten
Dezember: Umgang mit den eigenen Gefühlen und den Gefühlen anderer
Januar: Deine Wurzeln – Familienthemen im neuen Licht
Februar: Beziehungen, Partnerschaft – unsere Eigenkreation
März: Innerer Frieden

 

Was Du benötigst:

Für die Live-Zoom-Calls eine stabile Internetverbindung mit Kamera und Mikrophon 
Einen Facebook-Account für den Austausch und die Infos mit und aus der Community
(Falls Du wegen Facebook Bedenken hast, ruf doch bitte kurz an. Dann erklären wir Dir den Vorgang.)
Schreibutensilien, Offenheit, Freude und die  Bereitschaft, Dich auszutauschen (das ist so wertvoll). 
Es wird das, was Du daraus machst. 
Durch den 14 Tages-Rhythmus hast Du genügend Zeit, die Themen wirken zu lassen, in Deiner Zeit zu arbeiten. Und wenn es zeitlich mal nicht passt, hast Du genügend Zeit, die Lektionen aufzuholen.

 

Deine Investition in Dein Wachstum: 298,00 EUR
(Diese Preise gelten für den gesamten Kurs. Es entstehen keine Extrakosten. Du kannst auch in monatlichen Raten zahlen, dann sprich uns gern an. Wenn Du gemeinsam mit einer weiteren Person aus Deinem Haushalt teilnehmen möchtest, melde Dich bitte. Die 2. Person zahlt nur den halben Preis.)


Ich freu mich so sehr auf Dich. 

Deine Ilka

 

 


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.