Mind & Soul-POWER-Tag – Online-Event

Seminarinfos:

Name:
Mind & Soul-POWER-Tag – Online-Event
Datum/Uhrzeit:
Am 28.03.2021
um 10:00 - 17:30 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Komm bei Dir an – Richte Deinen inneren Kompass klar aus

Ich lade Dich herzlich zu einem Power-Tag für Geist und Seele ein. Ähnlich wie letztes Jahr beim Happy-Day führe ich Dich mit Vorträgen, Übungen, Meditation und Power durch den Tag. Nur dieses Mal bringe ich die Energie zu Dir nach Hause. Online ist das neue krass. Hier schaffen wir noch mehr Verbindung und Offenheit.

Raus aus der Komfort-Zone, rein in Deine Gestalterkraft. Was ist Deine Super-Kraft? 
Veränderung beginnt immer bei Dir. Du musst wachsen, damit andere wachsen können. Was sagt Dein spirituelles Ego dazu? 
Kluge Menschen lernen von allem und jedem. Bist Du bereit? Was ist Dein nächster Schritt?

Themen werden sein:
* Integrale Lebenspraxis,
* das Missverständnis mit der Vergebung,
* Resilienz und
* ein positives Mindset für die Herausforderungen der neuen Zeit.

Sei dabei und melde Dich JETZT an.
Die Plätze im Zoom-Call sind begrenzt.
Sichere Dir Dein Ticket für nur 19 EUR

Achtung:
Es gibt KEINE Aufzeichnung.
Das Event ist LIVE. Und es ist ein Mitmachen-Event. Also leg Dir etwas zum Schreiben bereit.
Du benötigst: Eine stabile Internetverbindung, Mikrophone und Kamera – meist bereits am Rechner, Tablet oder Smartphone vorinstalliert. Wir werden zwei bis drei Übungen in Kleingruppen machen, so dass es natürlich schön ist, wenn die anderen aus der Gruppe Dich sehen und hören können.
Alle weiteren Infos kommen ca. 1 Woche vor dem Termin per Mail zu Dir.

Zeiten am Sonntag, den 28. März 2021:
Beginn: 10 Uhr
Pausen: 11.30 Uhr bis 11.45 Uhr, 13.15 Uhr bis 14.45 Uhr und von 16.15 Uhr bis 16.30 Uhr
Ende: 17.30 Uhr

Ich freu mich so, so sehr auf Dich. 

Weitersagen, Empfehlen, Einladen ist selbstverständlich erlaubt.
Auch als Geschenk möglich: Möchtest Du ein Ticket verschenken, dann schreibe unter Anmerkungen bitte die Daten der Person ein – mit Email-Adresse 🙂 Die Rechnung geht an Dich, alles weitere erhält die Person dann direkt von mir. 

Für KURZENTSCHLOSSENE: Du kannst Dich noch bis Sonntag um 9 Uhr anmelden. Dann zahle bitte per PayPal an Ilka.Plassmeier @ gmx.de und Du erhältst die Zugangsdaten zum Workshop rechtzeitig vor Beginn. 


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.