Matrixen für Fortgeschrittene – Blitzdingsen 2

Platz im Workshop Blitzdingsen 2

Plätze frei:
10

Seminarinfos:

Name:
Matrixen für Fortgeschrittene – Blitzdingsen 2
Datum/Uhrzeit:
Am 12.10.2013 - 13.10.2013
um 10:00 - 17:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Blitzdingsen, die Zweite – Quantensprünge

Hat Dir das Basis-Seminar „Matrixen mit der 2-Punkt-Methode“ gefallen und Du bist nun fleißig am Blitzdingsen? Wunderbar. Sicher hast Du schon bemerkt, dass es noch viel mehr Möglichkeiten und Begebenheiten in der Praxis gibt.

Hier kommt das Erweiterungsseminar, um noch größere Quantensprünge zu machen – Ein Ausblick auf noch mehr Möglichkeiten – die Varianten sind unendlich.
Bist Du bereit für Beschleunigung und Verstärkung? Dann meld Dich fix an.
Lass uns noch weiter über den Tellerrand hinausschauen….

Das Feld der 2-Punkt-Methode breitet sich immer weiter aus und die Möglichkeiten sind unendlich. Ich möchte Dir weitere Neuigkeiten, Entdeckungen und Praxisbeispiele vorstellen, mit denen Du noch effektiver auf neue Er-Lebens-Stränge (Realtitätsstränge) wechseln kannst. Von Löchern im Energiekörper, Warteschleifen über Emotionsfeuerwerke bis hin zum Verstärken der Intentionen (in der Vergangenheit Ereignisse matrixen und doppelmatrixen) geht die Reise in diesen zwei Tagen.

Natürlich ist am Samstag vormittag auch Zeit für den Erlebnisaustausch untereinander – jeder hat sicher etwas beizutragen. Und wie immer liegt der Schwerpunkt des Seminars auf der Praxis.

Ich freu mich auf Dich.
Ilka

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sicher Dir schnell Deinen Platz.

Voraussetzung? – Am Anfänger-Kurs teilgenommen
Wann?
Sa. 12.10.2013 von 10-18 Uhr
So. 13.10.2013 von 10-17 Uhr
Wo? Praxis Ilka Plassmeier, Allee 1, 32756 Detmold
Kosten? 275,00 EUR pro Person
Ermäßigungen?  Partnernachlass: Kommt Ihr zu zweit oder mehreren, erhält jeder 35,00 EUR Nachlass (also nur noch 240,00 EUR). Dann bitte unter Bemerkungen angeben: Ich komme mit …… (bitte beide) und möglichst zusammen anmelden. DANKE.

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen – Astrologie erleben
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode – Quantenheilung
Glücks- und Intuitionstraining – emotionale Intelligenz
Reinkarnationstherapie – Rückführungen in frühere Leben


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.