Magie, Manipulation und Suggestionen für Rückführungsleiter/innen

Seminarinfos:

Name:
Magie, Manipulation und Suggestionen für Rückführungsleiter/innen
Datum/Uhrzeit:
Am 14.05.2022 - 15.05.2022
um 10:00 - 17:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Fortbildung  für Reinkarnationstherapeuten und Rückführungsbegleiter

In diesem Seminar befassen wir uns mit Manipulationen, Suggestionen, Autosuggestion, Wiederholungsschleifen, Unendlichkeitsmustern und Magie.
Wenn in der laufenden Therapie überhaupt kein Vorankommen beim Klienten zu bemerken ist, wird genau dieser Hintergrund wichtig. Dann kommen Äußerungen wie: „Das ist wie verhext. Da ist der Wurm drin. Ich fühle mich wie eine Marionette. Ich komme aus dem Teufelskreis nicht raus.“ In dieser Fortbildung lernst Du souverän auch diese Barrieren zu überwinden, damit der Klient frei sein kann und die alten Muster endgültig ablegt.

Wann:
Samstag: 10 Uhr bis 19 Uhr
Sonntag: 10 Uhr bis 17 Uhr
Wo: Praxisräume, Allee 1, 32756 Detmold
Leitung: Ilka Plassmeier
Investition: 360,00 EUR 

Wird der Kurs zusammen mit  dem Partnerschaftsseminar gebucht, wird ein 10 %iger Nachlass angerechnet.

Es wird spannend und magisch. Ich freu mich auf Euch.
Hast Du Fragen? Dann melde Dich gern bei mir/uns.
Ilka und Astrid


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.