Karma-Aufstellungen

Seminarinfos:

Name:
Karma-Aufstellungen
Datum/Uhrzeit:
Am 19.08.2012
um 10:00 - 18:30 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Karma-Aufstellungen am 19. August 2012 in Detmold

Heute erleben wir mit dem aktuellen Problem eine Wirkung. Doch eine Wirkung auf was??? Wenn man im heutigen Leben die Ursache nicht findet („Das war schon immer so“ oder die vermeintliche Ursache führte nicht zur Lösung), muss man weiter zurückgehen. Denn man kann nur eine Wirkung spüren, wenn es eine Ursache dafür gibt – also ein Karma (übersetzt: Handlung, Tat). Was muss man also mal verursacht haben und wie ist man verstrickt, dass man sich heute in dieser Lage wiederfindet?

Bei dieser Aufstellungsarbeit schauen wir in früheren Leben nach der Ursache: Was hat zu der aktuellen Blockade geführt? Warum gönnt man sich heute keine Zufriendenheit? Warum nutzt man das eigene Potential nicht?

Der Klient schildert kurz das aktuelle Problem/Thema. Nun wird mit Stellvertretern die akutelle Blockade aufgestellt (z.B. Stellvertreter für den Klienten, Geld, Potential, Verhinderer und das karmische Wissen). Hier wird deutlich wie man heute mit dem Thema umgeht. Nun leite ich die Stellvertreter gemeinsam in das ursächliche frühere Leben des Klienten zurück. Die Ursache wird aufgedeckt.

Was ist passiert? Warum ist das passiert? Welche Berechnungen und Rechtfertigung gab es? Wie verlief das Leben weiter? Was wollte gelernt werden?

Sofern es nötig ist, werden auch Personen aus dem früheren Leben dazugestellt, um hier einen guten Abschied und eine gute (Ab-)Lösung zu finden.

Die Ergebnisse sind beeindruckend und heilend. Hier kommen zwei wunderbare Arbeiten, die einzeln schon sehr effektiv sind, zusammen: Aufstellungen und Rückführungsarbeit. Für Aufsteller und Stellvertreter sehr bereichernd.

Seminartermin: Sonntag, 19.08.2012 von 10 – 18.30 Uhr
Ort: Allee 1, 32756 Detmold
max. Teilnehmer: 15 (davon max. 4 Aufstellungen und 11 Stellvertreter)

Seminargebühr:
175,00 EUR für eine eigene Aufstellung
35,00 EUR als teilnehmender Stellvertreter


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.