Gratis – LIVE-CALL – „Hingestellt und gut aufgestellt“ – Aufstellungsarbeit

Seminarinfos:

Name:
Gratis – LIVE-CALL – „Hingestellt und gut aufgestellt“ – Aufstellungsarbeit
Datum/Uhrzeit:
Am 30.08.2022
um 19:00 - 20:30 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

„Es lösen sich unbewusste, alte und verstrickte Problem-Knoten auf, die ich nicht hätte in Worte fassen können. „ (Zitat aus einer Aufstellung)

Aufstellungsarbeit ist faszinierend, unglaublich vielfältig und eines der tiefsten, klarsten und umfassendsten Problem-Lösungs-Werkzeuge, die Berater, Coaches und Therapeuten nutzen, um seelische Heilung anzustoßen. Bei Aufstellungen werden Beziehungen zwischen Menschen, zu mir selbst, in Firmen, Organisationen, Systemen sichtbar gemacht. Es werden Wahrheiten ausgesprochen und Lösungswege gefunden. Die Seele kommt in Bewegung, das Leben verändert sich. Aufstellungen zeigen, was Du wirklich willst, warum Du hier bist und wohin Dein Weg geht. 

Doch was genau passiert da eigentlich? Wie funktioniert das? Wie läuft eine Aufstellung ab? Wann ist so etwas sinnvoll? Welche Arten und Unterschiede gibt es in der Aufstellungsarbeit? Und was hat ein/e Teilnehmer/in eigentlich von dieser Form von Aufdeckungs- und Heilarbeit? Gibt es Gefahren? Was ist „besser“ –

Gruppenarbeit oder Einzelarbeit? Warum spürt ein Stellvertreter in einer Rolle, was vorgefallen ist? 

In diesem Vortrag stelle ich Dir systemische Aufstellungen, Familienaufstellungen, Karma-Aufstellungen, Freie Aufstellungen, Astrologische Symbolaufstellungen, Haustieraufstellungen und viele andere Arten vor. Was sind die Anliegen der Aufsteller und was verändert sich nach einer Aufstellung? – Freu Dich auf viele Beispiele aus der Praxis. 

Wann? Dienstag, 30. August 2022 um 19 Uhr
Wo? Via ZOOM – Der Link wird Dir am Montag nachmittag (29.08.) zugeschickt. 
Investition?  Deine Zeit
Kosten? KEINE – vollkommen kostenfrei
Leitung: Ilka Plassmeier

 

Es wird ein spannender und intensiver Abend werden.
Sicher haben wir auch etwas Zeit um Deine Fragen zu beantworten. 

Achtung: KEINE Aufzeichnung dieses Mal – nur Live

Melde Dich jetzt an. Ich freu mich auf Dich

Ilka Plassmeier


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.