Gratis-Online-Vortrag: Rückführungen und Reinkarnation

Vortrag - GRATIS

Plätze frei:
146

Seminarinfos:

Name:
Gratis-Online-Vortrag: Rückführungen und Reinkarnation
Datum/Uhrzeit:
Am 14.05.2013
um 20:15 - 21:45 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Viele Menschen stellen sich im Laufe ihres Lebens die ein oder andere der folgenden Fragen:

Habe ich schon mal gelebt?

Wer bin ich?

Und wer war ich?

Was ist der Sinn des Lebens?

Wie läßt sich ein Déjà-vu-Erlebnis erklären?

Warum fühlt man sich zu bestimmten Orten oder Epochen hingezogen?

Was ist wohl mal passiert, oder was habe ich verursacht, dass ich heute mein Leben in dieser Form lebe?

Kann ich meine heutige Situation / mein heutiges Erleben verändern, indem ich mir frühere Leben bewußt mache?

Rückführungen in frühere Leben oder Reinkarnationstherapie sind heute nicht mehr unbekannt. Fast jeder kennt jemanden, der jemanden kennt, der sich schon mal rückführen lassen hat. Doch wie es genau abläuft, was der Unterschied zwischen Rückführung und Reinkarnationstherapie ist und wie auch ohne Hypnose oder Trance in frühere Leben geschaut werden kann, wissen die wenigsten.

Das kann sich jetzt ändern. Das WWW macht es möglich.

Am Dienstag, 14. Mai 2013, halte ich den nächsten Online-Vortrag, den Du Dir bequem vor Deinem Rechner Zuhause ansehen kannst. Nimm Dir die kurze Zeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen. Du kannst Dich ganz einfach per email oder mit der Zusage hier zu diesem Vortrag anmelden. Dann bekommst Du einen Tag vor dem Termin von mir einen Link, den Du dann kurz vor Vortragsbeginn am 14.05.2013 anklickst. Du meldest Dich einfach mit Deinem Vornamen an und schon bist Du mit dabei. Es geht um 20.15 Uhr los und wird gegen 21.45 Uhr enden. Ich freu mich auf interessierte Zuhörer/innen.

Natürlich kannst Du den Vortrag auch mit verfolgen, wenn Du Dich schon mal in ein früheres Leben hast rückführen lassen oder wenn Du sogar ein/e Kollege/in bist. Es gibt immer wieder etwas Neues zu hören und mitzunehmen.
Meld Dich einfach hier an.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen
Glücks- und Intuitionstraining
Reinkarnationstherapie
Allee 1, 32756 Detmold (NRW / OWL / Lippe)

Foto: Gerd Altmann / Pixelio.de
Ritter und Maid: Raffer79 / stock.xchng


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.