Gratis-Online-Vortrag – Matrixen mit der 2-Punkt-Methode

Seminarinfos:

Name:
Gratis-Online-Vortrag – Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Datum/Uhrzeit:
Am 06.02.2013
um 20:15 - 21:30 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode

Die 2-Punkt-Methode ist wohl zurzeit die schnellste und müheloseste Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte effektiv zu aktivieren. Über den Verstand/Kopf kann man die Wirkungsweise kaum erklären. Mit dem Matrixen (2-Punkt-Methode) bewegen wir uns auf Quantenebene im Bereich der Quantenheilung. So können psychische und physische Blockaden transformiert werden, ohne dass man vom Kopf her wissen muss – wo kommt das her, warum ist das so? Über das Unbewusste (dem jeden Menschen innewohnenden reinen Bewusstsein) arbeitet man mit dem Klienten oder sich selbst, ohne dass das Thema oder die Leiden benannt, erklärt und ausgesprochen werden muss. Schnell, effektiv und fast unglaublich. So kommt man in die innere Mitte, Dramen werden beendet, Leichtigkeit und Freude stellen sich ein. Mit der gleichzeitigen Beobachtung zweier Punkte erschafft man eine neue Realität – alles wird möglich.
Im Vortrag stelle ich die 2-Punkt-Methode-Light zur Selbstanwendung vor. So wird der Vortrag zum Erlebnisworkshop und jeder kann die Entstressungs-Methode anschließend anwenden.

Der Vortrag ist GRATIS – also schnell anmelden und Platz sichern.

Du kannst Dich ganz einfach hier zu diesem Vortrag anmelden. Dann bekommst Du 1 Tag vor dem Termin von mir einen Link, den Du dann kurz vor Vortragsbeginn am 06.02.2013 anklickst. Du meldest Dich einfach mit Deinem Namen an und schon bist Du mit dabei. Es geht um 20.15 Uhr los und wird gegen 21.30 Uhr enden. Ich freu mich auf interessierte Zuhörer/innen.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Reinkarnationstherapie
Glücks- und Intuitionstraining
Allee 1, 32756 Detmold (NRW / OWL / Lippe)

Foto: erkinsahin / stock.xchng


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.