Gratis-Online-Vortrag und Lesung – Ein Date mit der Seele

Seminarinfos:

Name:
Gratis-Online-Vortrag und Lesung – Ein Date mit der Seele
Datum/Uhrzeit:
Am 15.10.2013
um 20:15 - 21:30 Uhr
Seminarort:
ONLINE
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Du kennst das Buch „Ein Date mit der Seele“ noch nicht? Heute stelle ich es Dir gerne vor und erkläre Dir, was denn nun Astrologische Symbolaufstellungen sind.

Was unterscheidet diese Methode von anderen? Warum Astrologie? Was passiert bei dieser Arbeit?

Astrologische Symbolaufstellungen sind spannend, lösend, heilend und transformierend. Die Ursache eines Themas wird aufgedeckt, gewandelt und gelöst. Es wird mit Seelenanteilen gearbeitet, die bisher blockiert waren (daher das Thema), um ungenutzte Potentiale freizusetzen.

Am Dienstag, 15. Oktober 2013, halte ich den nächsten Online-Vortrag, den Du Dir bequem vor Deinem Rechner Zuhause ansehen kannst. Nimm Dir die kurze Zeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen. Du kannst Dich ganz einfach per email oder mit der Zusage hier zu diesem Vortrag anmelden. Dann bekommst Du 1 Tag vor dem Termin von mir einen Link, den Du dann kurz vor Vortragsbeginn am 15.10.2013 anklickst. Du meldest Dich einfach mit Deinem Vornamen an und schon bist Du mit dabei. Es geht um 20.15 Uhr los und wird gegen 21.45 Uhr enden. Ich freu mich auf meine Zuhörer/innen.

Natürlich kannst Du den Vortrag auch mit verfolgen, wenn Du schon mal an einer Aufstellung teilgenommen hast. Jeder Vortrag ist anders und lebt von den aktuellen Themen. Es gibt immer wieder etwas Neues zu hören und mitzunehmen.
Meld Dich einfach hier an.

Und dieses Mal werde ich Euch passend zu meinem Buch ein unveröffentlichtes Beispiel vorstellen und vorlesen. Also immer wieder neu und immer wieder spannend.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Reinkarnationstherapie
Glücks- und Intuitionstraining
Allee 1, 32756 Detmold (NRW / OWL / Lippe)

Foto: Gerd Altmann / Pixelio.de


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.