Gratis-Online-Vortrag: Der verlorene Zwilling

Gratis-Online-Vortrag

Der verlorene Zwilling

Plätze frei:
154

Seminarinfos:

Name:
Gratis-Online-Vortrag: Der verlorene Zwilling
Datum/Uhrzeit:
Am 24.09.2013
um 20:15 - 21:00 Uhr
Seminarort:
ONLINE
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Nach den früheren Vorträgen gab es bei den Fragerunden im Chat immer wieder Fragen zum Thema „Der verlorene Zwilling“. Da dies jedoch ein umfangreiches Thema ist, möchte ich dem Zwilling nun einen separaten Online-Vortrag widmen.
online-gerd-altmann-pixeliode-31032012.thumbnailWas bedeutet „Der verlorene Zwilling“? Habe ich das auch? Wie oft kommt so etwas vor? Was sind die Auswirkungen – im körperlichen und seelischen Bereich? Wenn ich betroffen bin, wie kann ich etwaige Blockaden dadurch lösen?

Mit diesem Vortrag möchte ich dazu beitragen, dass dieses Thema bekannter wird. Und vor allem möchte ich den Zuhörern die Angst davor nehmen, falls man eine Entsprechung dazu hat. Denn es ist KEIN Drama, sondern eine Aufgabe. Alles hat seinen Sinn. Und in diesem Fall geht es um das Loslassen – loslassen von unerklärlichen Schuldgefühlen und Verhaltensweisen. Mehr dazu live im Vortrag.

Am Dienstag, 24. September 2013, halte ich den ersten Online-Vortrag zum Thema „der Verlorene Zwilling“, den Du Dir bequem vor Deinem Rechner Zuhause ansehen kannst. Nimm Dir die kurze Zeit, die Hintergründe, mich und meine Arbeit kennenzulernen. Du kannst Dich ganz einfach per email oder mit der Zusage hier zu diesem Vortrag anmelden. Dann bekommst Du 1 Tag vor dem Termin von mir einen Link, den Du dann kurz vor Vortragsbeginn am 24.09.2013 anklickst. Du meldest Dich einfach mit Deinem Vornamen an und schon bist Du mit dabei. Es geht um 20.15 Uhr los und wird gegen 21.00 Uhr enden. Ich freu mich auf meine Zuhörer/innen.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Reinkarnationstherapie
Glücks- und Intuitionstraining
Allee 1, 32756 Detmold (NRW / OWL / Lippe)

Foto: Gerd Altmann / Pixelio.de


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.