Gratis-Online-Vortrag: Beziehungen – Spiegelkabinett und Beziehungsdialekte

Seminarinfos:

Name:
Gratis-Online-Vortrag: Beziehungen – Spiegelkabinett und Beziehungsdialekte
Datum/Uhrzeit:
Am 27.02.2013
um 20:15 - 21:30 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Fast jeder Mensch wünscht sich eine erfüllende und harmonische Beziehungen – egal ob in Partnerschaft, Freundschaft oder im Beruf.

Jede Person, mit der wir mehr als ein „Guten Morgen“ beim Bäcker zu tun haben, spiegelt uns etwas. Es sind Facetten unseres Unterbewußtsein. Wir ziehen die Menschen in unser Leben, die uns dabei helfen, uns zu entwickeln. Das ist nicht immer nur nett. Aber Spiegel zeigen ja auch die unschönen Seiten. Robert Betz nennt sie Arschengel. Doch was genau spiegeln sie? Und wie komme ich meinem Muster auf die Schliche? Spiegelt mir wirklich jeder etwas?

Partnerschaft: Am Anfang im Verliebtsein mit der rosaroten Brille auf der Nase besteht die Welt aus rosa Wolken – alles ist toll. Doch wenn der Alltag sich einspielt und die Brille klarer wird, entdeckt man Herausforderungen in der Partnerschaft. Was hat das mit mir zu tun? Wie löse ich Konflikte und Streit? Kann ich den Partner ändern und sollte ich das tun? Zusammenhalt, Liebe, Treue, Eifersucht, Verlustangst, Nähe und Distanzen, Sexualität, Machtspiele – Beziehungen sind Blumenbeet und Minenfeld zugleich.

Weißt Du, welchen Beziehungs-DIALEKT Du sprichst???
Manchmal kommt es zu Missverständnissen, weil wir unterschiedlich Dialekte sprechen – die Worte sind zwar klar, doch die Wünsche und Erwartungen sind total verschieden. Vier Dialekte werde ich Dir vorstellen.

Warum finde ich keinen Partner? Muss der/die Andere erst noch gebacken werden? Oder muss ich das Rezept nur ändern?

Kommunikation zwischen Mann und Frau – unmöglich? Sind wir zu unterschiedlich? Nein – wir brauchen nur Verständnis für die Kommunikationsarten und -wege.

Übrigens: Jeder Vortrag ist anders und ich verändere immer die Themen ein wenig. Daher lohnt es sich den Vortrag auch ein zweites Mal anzuhören. Nicht nur wegen dem neuen Punkt: Dialekte

Am Mittwoch, 27. Februar 2013, halte ich den nächsten Online-Vortrag zum Thema Beziehungen und Partnerschaft, den Du Dir bequem vor Deinem Rechner Zuhause ansehen kannst. Nimm Dir die kurze Zeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen. Du kannst Dich ganz einfach per email oder mit der Zusage hier zu diesem Vortrag anmelden. Dann bekommst Du 1 Tag vor dem Termin von mir einen Link, den Du dann kurz vor Vortragsbeginn am 27.02.2013 anklickst. Du meldest Dich einfach mit Deinem Namen an und schon bist Du mit dabei. Es geht um 20.15 Uhr los und wird gegen 21.30 Uhr enden. Ich freu mich auf interessierte Zuhörer/innen.

Natürlich kannst Du den Vortrag auch mit verfolgen, wenn Du Single bist. Expartner, Kollegen, Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, etc. spiegeln auch. Außerdem wird es einen Grund haben, warum man partnerlos ist. Hier kannst Du etwas darüber erfahren.
Meld Dich einfach hier an.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen
Glücks- und Intuitionstraining
Reinkarnationstherapie
Allee 1, 32756 Detmold (NRW / OWL / Lippe)

Foto: cobrasoft / stock.xchng


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.