GRATIS-ONLINE-Vortrag – Matrixen mit der 2-Punkt-Methode

Seminarinfos:

Name:
GRATIS-ONLINE-Vortrag – Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Datum/Uhrzeit:
Am 25.09.2012
um 20:15 - 21:45 Uhr
Seminarort:
ONLINE
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Matrix, Quantenheilung, 2-Punkt-Methode – überall hört man diese Begriffe. Doch was ist das eigentlich? Warum verbreitet diese Methode sich so rasant und was ist dran?

Es wird viel von dieser Arbeit berichtet; dass die Methode die Selbstheilungskräfte aktiviert; entstressend wirkt; aber dass man damit auch Realitäten verändern kann; dem Leben eine neue Richtung gibt und Resonanzen verändert. Das möchte ich Euch gerne in einem Vortrag vorstellen.
Ich zeige Euch die 2-Punkt-Methode-LIGHT, die Ihr sofort und einfach Zuhause anwenden könnt. Natürlich ist noch viel mehr möglich, aber so könnt ihr schon mal selbst austesten, was es damit auf sich hat. Ihr werdet sicher genauso fasziniert sein wie ich es war und bin.

Am Dienstag, 25. September 2012, halte ich den ersten Online-Vortrag zum Thema Matrixen mit der 2-Punkt-Methode, den Du Dir bequem vor Deinem Rechner Zuhause ansehen kannst. Nimm Dir die kurze Zeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen. Du kannst Dich ganz einfach per email oder mit der Zusage hier zu diesem Vortrag anmelden. Dann bekommst Du 2-3 Tage vor dem Termin von mir einen Link, den Du dann kurz vor Vortragsbeginn am 25.09.2012 anklickst. Du meldest Dich einfach mit Deinem Vornamen an und schon bist Du mit dabei. Es geht um 20.15 Uhr los und wird gegen 21.15 Uhr enden. Ich freu mich auf interessierte Zuhörer/innen.

DER VORTRAG UND DIE BUCHUNG SIND KOSTENFREI. BITTE NICHT VON DER TECHNIK IRRIEREN LASSEN. ES WIRD DRAN GEARBEITET. :-))

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Allee 1, 32756 Detmold (NRW / OWL / Lippe)

Foto:Gerd Altmann / Pixelio.de


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.