Gratis LIVE-CALL zum „SINN“

Seminarinfos:

Name:
Gratis LIVE-CALL zum „SINN“
Datum/Uhrzeit:
Am 31.05.2022
um 19:00 - 20:30 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Alles hat einen Grund und macht Sinn.

Einerseits eine beruhigende Aussage, denn dann finden wir in allen Lebenslagen auch eine Lernaufgabe in Situationen, Konflikten und Problemen. Andererseits bringt diese Aussage manche Menschen ins Grübeln. Hat meine Existenz, mein Leben einen Sinn? Und wenn ja welchen? Was ist meine Lebensaufgabe? Was ist meine Berufung? In welchem Bereich finde ich Erfüllung? Wie finde ich meinen Zweck der Existenz?

Auf der Suche nach Sinn führt uns unsere Quatschbox (Ego, Verstand) oft an der Nase rum.
Wie Du Deinen Sinn findest, was der Unterschied zur Berufung ist und warum Ziele nach dem Sinn ausgerichtet werden können, erfährst Du in meinem LIVE-CALL via Zoom.

Wann? 31.05.22 – um 19 Uhr
Wo? Zoom – Link wird Dir einige Tage vorher per Mail zugeschickt.
Deine Investition: Deine Zeit
Kosten? KEINE 
Leitung: ILKA PLASSMEIER

Ich freu mich auf einen spannenden Abend und Austausch mit Euch.
Gerne können auch einige Fragen live geklärt werden.

ACHTUNG: Keine Aufzeichnung dieses Mal – Nur Live

Melde Dich JETZT an

Ilka Plassmeier


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.