Gratis – LIVE-CALL – „Selbstsabotage und Verhinderer“

Seminarinfos:

Name:
Gratis – LIVE-CALL – „Selbstsabotage und Verhinderer“
Datum/Uhrzeit:
Am 09.08.2022
um 19:00 - 20:30 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

„Ich stehe mir immer wieder selbst im Weg. Und mir selbst Steine in den Weg werfen, kann ich am Besten.“ (Zitat aus einem Coaching)

Selbstsabotage ist oft ein liebgewonnenes Programm, das uns in der Komfortzone hält. Doch wie stellen wir das ab? Wie identifizieren wir die kleinen oder großen Saboteure in uns und wo kommen sie überhaupt her? Was gehört alles zur Selbstsabotage? Es sind nicht nur Gedanken wie „Das schaffe ich sowieso nicht“, sondern das Außen bestätigt mit Ereignissen, dass wir nicht voran kommen und irgendwer aus unserer Familie doch Recht hatte, dass wir zu klein, zu dumm, zu schlau, etc. sind. 
Verhinderer sind Situationen, die im Außen auftreten. Oftmals gehören sie zum Sabotageprogramm. Manchmal sind sie Hinweise, DASS wir genau diesen Weg doch gehen sollen, manchmal sind sie Warnzeichen. Doch wie unterscheiden wir das? 

Wenn Du mehr zu diesem Thema, den Hintergründen und Lösungswegen wissen möchtest, melde Dich JETZT zum Vortrag an:

Wann? Dienstag, 09. August 2022 um 19 Uhr
Wo? Via ZOOM – Der Link wird Dir am Montag nachmittag (08.08.) zugeschickt. 
Investition?  Deine Zeit
Kosten? KEINE – vollkommen kostenfrei
Leitung: Ilka Plassmeier

 

Es wird ein spannender und intensiver Abend werden.
Sicher haben wir auch etwas Zeit um Deine Fragen zu beantworten. 

Achtung: KEINE Aufzeichnung dieses Mal – nur Live

Melde Dich jetzt an. Ich freu mich auf Dich

Ilka Plassmeier


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.