Fortbildung: Anamnese, Vorgespräch, Verhinderer und Therapieblockade

Standard-Ticket

Plätze frei:
8

Seminarinfos:

Name:
Fortbildung: Anamnese, Vorgespräch, Verhinderer und Therapieblockade
Datum/Uhrzeit:
Am 07.11.2019 - 08.11.2019
um 10:00 - 18:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Eine Fortbildung für alle Berater, Coaches und Therapeuten. Im Speziellen eine Fortbildung für Rückführungsbegleiter. 

Worauf ist bei der Anamnese bzw. dem Vorgespräch mit dem Klienten zu achten? Was sagt der Klient zwischen den Zeilen? Welche Hinweise ergeben sich dadurch für die Gesprächstherapie und die Rückführungsarbeit?

Was ist zu tun, wenn der Klient sich im Kreis dreht? Wie bekomme ich einen Klienten in ein früheres Leben, wenn er immer nur antwortet: Ich weiß nicht… Ich sehe nichts… Da ist nichts.

Alle Rückführungsbegleiter, Reinkarnationstherapeuten und interesssierte Coaches sind herzlich Willkommen. Auch Kollegen, die andererorts ihre Ausbildung im Bereich Rückführungen absolviert haben und nun über den Tellerrand schauen möchten. Es wird spannend.

Wann:
Donnerstag, 07.11.2019 und Freitag, 08.11.2019:

Dauer: jeweils von 10-18 Uhr
Ort: Allee 1 Detmold
Leitung: Ilka Plassmeier
Seminargebühr: 330,00 EUR
Nachlass bei Paketbuchung mit Pränatale Phase und/oder Magie 15%.
Wiederholer zahlen nur die Hälfte.

Foto: Gerd Altmann / pixelio.de


Seminar buchen:

Zur Person

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
Standard-Ticket 330,00 €