Fortbildung: Anamnese, Vorgespräch, Verhinderer und Therapieblockade

Seminarinfos:

Name:
Fortbildung: Anamnese, Vorgespräch, Verhinderer und Therapieblockade
Datum/Uhrzeit:
Am 09.02.2013 - 10.02.2013
um 10:00 - 18:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Eine Fortbildung für alle Berater, Coaches und Therapeuten. Im Speziellen eine Fortbildung für Rückführungsbegleiter. 

Worauf ist bei der Anamnese bzw. dem Vorgespräch mit dem Klienten zu achten? Was sagt der Klient zwischen den Zeilen? Welche Hinweise ergeben sich dadurch für die Gesprächstherapie und die Rückführungsarbeit?

Was ist zu tun, wenn der Klient sich im Kreis dreht? Wie bekomme ich einen Klienten in ein früheres Leben, wenn er immer nur antwortet: Ich weiß nicht… Ich sehe nichts… Da ist nichts.

Alle Rückführungsbegleiter, Reinkarnationstherapeuten und interesssierte Coaches sind herzlich Willkommen. Auch Kollegen, die andererorts ihre Ausbildung im Bereich Rückführungen absolviert haben und nun über den Tellerrand schauen möchten. Es wird spannend.

Wann: 09. und 10. Februar 2013
Dauer: jeweils von 10-18 Uhr
Ort: Allee 1 Detmold
Leitung: Ilka Plassmeier
Seminargebühr: 300,00 EUR

Foto: Gerd Altmann / pixelio.de


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.