Fachfortbildung – Magie, Manipulation, Suggestionen

Fachfortbildung

Magie, Manipulation und Suggestion

Plätze frei:
6

Seminarinfos:

Name:
Fachfortbildung – Magie, Manipulation, Suggestionen
Datum/Uhrzeit:
Am 24.03.2018 - 25.03.2018
um 10:00 - 17:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Von Magiern, Ritualen und Unendlichkeitsmustern

Diese Fachfortbildung richtet sich an alle Rückführungsbegleiter und Reinkarnationstherapeuten

Es gibt Klienten, die trotz erfolgreicher und fundierter Rückführungen, ihre Muster im Hier und Heute einfach nicht loslassen können. Wo andere Klienten endlich frei und leicht Veränderungen herbeiführen können, ist bei diesen Klienten zwar das Verständnis und auch der Wille vorhanden, doch irgendwie ist es wie „verhext“ – Das Leben scheint die Veränderung nicht zu wollen.
In diesen Fällen ist oft ein „magisches“ Leben die Ursache für die ewig währenden Wiederholungsschleifen und für das Feststecken in der aktuellen Situation.
Für diese Fachfortbildung sollte man schon Erfahrung mit „normalen“ Rückführungen gesammelt haben, also eine gewisse Grundsicherheit erworben haben.

Im Rahmen dieses Workshops erarbeiten wir die Auswirkungen von tiefsitzenden und unbewussten Suggestionen, Unendlichkeitsmustern und Mischleben. Hier geht es nicht um Rituale, sondern um massive Manipulationsstrategien. Auch in diesem Bereich arbeiten wir bewusst wieder ohne Hypnose mit einer reinen Fragetechnik. In diesem Kurs gibt es keinen Praxisanteil, da nicht jeder Teilnehmer ein Magieleben hatte.

Dauer:
Samstag, 24. März 2018 von 10 – 18.30 Uhr
Sonntag, 25. März 2018 von 10 – 17.00 Uhr
Leitung: Ilka Plassmeier
Ort: Allee 1, 32756 Detmold
Investition: 300,00 EUR

Übrigens: Die Klienten, bei denen ein Magie-Leben wirkt, verwenden oft Redewendungen wie: Es ist wie verhext. Da ist der Wurm drin. Ich fühle mich wie ferngesteuert. Dann bin ich wie abgeschaltet und bekomme das fast gar nicht mit. Ich fühle mich wie magisch hingezogen. und noch vieles mehr…..


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.