Fachfortbildung – Magie, Manipulation, Suggestionen

Fachfortbildung

Magie, Manipulation und Suggestion

Plätze frei:
9

Seminarinfos:

Name:
Fachfortbildung – Magie, Manipulation, Suggestionen
Datum/Uhrzeit:
Am 09.11.2019 - 10.11.2019
um 10:00 - 17:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Von Magiern, Ritualen und Unendlichkeitsmustern

Diese Fachfortbildung richtet sich an alle Rückführungsbegleiter und Reinkarnationstherapeuten

Es gibt Klienten, die trotz erfolgreicher und fundierter Rückführungen, ihre Muster im Hier und Heute einfach nicht loslassen können. Wo andere Klienten endlich frei und leicht Veränderungen herbeiführen können, ist bei diesen Klienten zwar das Verständnis und auch der Wille vorhanden, doch irgendwie ist es wie „verhext“ – Das Leben scheint die Veränderung nicht zu wollen.
In diesen Fällen ist oft ein „magisches“ Leben die Ursache für die ewig währenden Wiederholungsschleifen und für das Feststecken in der aktuellen Situation.
Für diese Fachfortbildung sollte man schon Erfahrung mit „normalen“ Rückführungen gesammelt haben, also eine gewisse Grundsicherheit erworben haben.

Im Rahmen dieses Workshops erarbeiten wir die Auswirkungen von tiefsitzenden und unbewussten Suggestionen, Unendlichkeitsmustern und Mischleben. Hier geht es nicht um Rituale, sondern um massive Manipulationsstrategien. Auch in diesem Bereich arbeiten wir bewusst wieder ohne Hypnose mit einer reinen Fragetechnik. In diesem Kurs gibt es keinen Praxisanteil, da nicht jeder Teilnehmer ein Magieleben hatte.

Dauer:
Samstag, 09. November 2019 von 10 – 18.30 Uhr
Sonntag, 10. November 2019 von 10 – 17.00 Uhr
Leitung: Ilka Plassmeier
Ort: Allee 1, 32756 Detmold
Investition: 330,00 EUR
Nachlass bei Paketbuchung zusammen mit Anamnese und/oder Pränatale 15 %.

Übrigens: Die Klienten, bei denen ein Magie-Leben wirkt, verwenden oft Redewendungen wie: Es ist wie verhext. Da ist der Wurm drin. Ich fühle mich wie ferngesteuert. Dann bin ich wie abgeschaltet und bekomme das fast gar nicht mit. Ich fühle mich wie magisch hingezogen. und noch vieles mehr…..


Seminar buchen:

Zur Person

Geburtsdaten

Info

Wenn Sie unten "Aufstellungsplatz" ausgewählt haben, füllen Sie bitte die folgenden Felder unbedingt aus.

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
Fachfortbildung
Magie, Manipulation und Suggestion
330,00 €