Fachfortbildung „Karma-Aufstellungen“

Seminarinfos:

Name:
Fachfortbildung „Karma-Aufstellungen“
Datum/Uhrzeit:
Am 20.09.2019 - 22.09.2019
um 10:00 - 17:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Frühere Leben begegnen uns nicht nur in Rückführungssitzungen oder bei anderen Coachingmethoden. Frühere Leben zeigen sich auch oft in der Aufstellungsarbeit. Doch wie geht man damit um und wie löst man die alte Energie, die heute noch manchmal an uns haftet sinnvoll und nachhaltig? Dieser Frage wollen wir uns in diesem Workshop widmen.

Dieser Kurs setzt eine Ausbildung zum Rückführungsbegleiter(in) oder eine eine Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten voraus. Es ist also ein Workshop für Kollegen, die dem „Karma“ über Aufstellungsarbeit auf die Schliche kommen wollen. Die Vorkenntnis über korrekte Bearbeitung von früheren Leben ist notwendig, um diesen nächsten Schritt zu gehen.
Falls Du noch keine Ausbildung im Rückführungsbereich hast, Dich aber die Karma-Aufstellungen faszinieren, lege ich Dir den Kompaktkurs zum Rückführungsbegleiter vom 16. bis 21. Juli 2019 ans Herz. Die Unterlagen hierzu kannst Du unverbindlich über das Kontaktformular anfordern.

Seminarzeiten:
Freitag: 10 Uhr  bis 18.30 Uhr
Samstag: 10 Uhr bis 18.30 Uhr
Sonntag: 10 Uhr bis 17 Uhr

Leitung: Ilka Plassmeier
Deine Investition: 380,00 EUR

Mindestteilnehmerzahl: 6
Anmeldeschluß 04.09.2019


Seminar buchen:

Buchungen sind für diese Seminar geschlossen.