Online-Workshop: Das Enneagramm – Ein Kurs in Tiefenschärfe – 9 Abende

Seminarinfos:

Name:
Online-Workshop: Das Enneagramm – Ein Kurs in Tiefenschärfe – 9 Abende
Datum/Uhrzeit:
Am 17.01.2022
um 20:00 - 21:30 Uhr
Seminarort:
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte nicht verfügbar

Seminarinhalt:

Das Enneagramm ist ein kraftvolles Bewusstseins-Werkzeug, vielleicht sogar das schärfste psychologische Instrument, um Kontrollmechanismen des Egos aufzudecken, zu verstehen und zu entspannen. Es zeigt Dir wie Du tickst, warum die Menschen rundherum so sind wie sie sind und wie man dem auf die Schliche kommt.
Erfahre Deine Konditionierung, Deinen Heldenmythos und Klarheit. Die Konditionierung oder auch Fixierung springt immer dann in Deinem Leben an, wenn das Ego heldenhaft versucht, die Kontrolle zu behalten. Das führt zu Anspannung.

Fixierung bedeutet, wir versuchen:
* zu kontrollieren, was nicht zu kontrollieren ist,
* zu verstehen, was nicht zu verstehen ist,
* einen Mangel auszugleichen.
Sobald wir also versuchen das Leben zu kontrollieren, beginnen wir zu vermeiden.

Lerne die körperlichen, mentalen und emotionalen Typen in 9 Helden-Kategorien kennen. Verstehe, wie sie sich anspannen, entspannten und unter Streß reagieren. Entdecke die Möglichkeiten in dieser Klarheit. Sieh die Typen als Möglickeiten zur Freiheit – sie sind keine Schubladen, sondern nur Schutzmechanismen. Wir finden hier, wie in jedem System: Archetypen, Schatten, Leidenschaften, Ängste und vor allem Klarheit und Potentiale.

Entdecke, welcher der 9 Helden Du bist und wo Deine Potentiale und Schwerpunkte liegen.

9 Online-Abende immer von 20 Uhr bis ca. 21.30 Uhr:
Montag, 17. Januar 22 – Bitte plane für den 1. Abend bis ca. 22 Uhr ein.
Donnerstag, 20. Januar 22
Montag, 24. Januar 22
Donnerstag, 27. Januar 22
Montag, 31. Januar 22
Donnerstag, 03. Februar 22
Montag, 07. Februar 22
Donnerstag, 10. Februar 22
Montag, 14.  Februar 22

Von jedem Termin gibt es eine Aufzeichnung, die Du im Nachhinein erhältst. Versuche aber bitte trotzdem live dabei zu sein. Live können Fragen beantwortet werden und die Aufmerksamkeit ist konzentrierter. 
Handouts / Manuals mit Stichpunkten werden zur Verfügung gestellt. 

Mindestteilnehmerzahl : 4
Leitung: Ilka Plassmeier
Deine Investition: 290,00 EUR
OHCler und Wiederholer zahlen nur die Hälfte

Ich freu mich sooo sehr auf diesen wunderbaren Kurs. Es gibt so viel zu erkennen.
Deine Ilka


Seminar buchen:

Zur Person

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
Standard-Ticket
Erkenne Deine Fixierung im Enneagramm
290,00 €