„Do the WRITE thing“ – Mach Dein Buch-Wunder wahr

Standard-Ticket

Workshop "Do the WRITE thing" - Mach Dein Buch-Wunder wahr

Plätze frei:
13

Seminarinfos:

Name:
„Do the WRITE thing“ – Mach Dein Buch-Wunder wahr
Datum/Uhrzeit:
Am 19.03.2020 - 22.03.2020
um 10:00 - 17:00 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Ist es Dein Traum, ein Buch zu schreiben? Und Du fragst Dich noch Wie und Warum überhaupt?
Hast Du Dein Buch innerlich schon mehrmals geschrieben, aber es kommt einfach nichts aufs Papier?
Liegt schon eine Ideensammlung, ein Manuskript oder sogar ein Exposé in Deiner Schublade, Du weißt nur nicht so recht wie es weitergeht?
Wie veröffentlicht man eigentlich ein Buch?

Für alle Wort-Akrobaten/innen, Schätzehüter/innen, Seelenerzähler/innen, Schreiberlinge, Schreiblustigen und angehende Autoren/innen habe ich diesen Kurs entwickelt. In diesen Tagen zeige ich Dir, wie Du vom Schreibfrust über die Schreiblust in den Schreibfluss kommst; Wenn Du buchschwanger bist, wie Du Deinem Buch-Baby auf die Welt hilfst; wie Dein Buchschatz ein Teil der Buchwelt wird und dort sich zeigt.

Am Donnerstag und Freitag geht es um Ideensammlung, Struktur, Inhaltsverzeichnisse, Mindset, Storyboards – eben ein kleiner Leitfaden wie man Worte sinnvoll zu Papier bringt – UND wie Deine Schreibumgebung sein sollte: Wann? Wo? Wie?
Am Samstag und Sonntag widmen wir uns den Themen Exposé für Verlage, Autorenverträge, wie veröffentliche ich im Selbstverlag und wie mache ich als Autor auf mich und mein Schreibwunder aufmerksam.

Der Buchmarkt hat sich in den letzten Jahren nicht nur aufgrund von den technischen Fortschritten (e-Book, Podcasts und Hörbücher), sondern auch durch Selbstverlage und Eigenveröffentlichungen stark verändert. Worauf Du hier achten solltest, verrate ich Dir im Kurs.

Kurszeiten:
Donnerstag: 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag: 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 18.30 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Incl. sind die Präsentation, das Handout sowie voraussichtlich noch einige Infos im Nachhinein per Email.

Deine Investition in Dein Buchbaby:
Workshopgebühr: 450,00 EUR incl. 19% MwSt

Leitung: Ilka Plassmeier
Autorin und Verlegerin von „Ein Date mit der Seele“, „Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel“, „Astrologie leicht gemacht“, „Gedankenzucker und Seelen-Cupcakes“

Ich freue mich schon RIESIG auf diesen Kurs und dass ich vielleicht ein wenig Hebamme bei Deinem Buchbaby sein darf.
Für Fragen schreibe gern eine Mail oder ruf zu den Telefonzeiten an. 05231-7094942

Deine Ilka

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen
Ein Date mit der Seele
Seminare, Workshop, Coaching und Ausbildungen


Seminar buchen:

Zur Person

Geburtsdaten

Info

Wenn Sie unten "Aufstellungsplatz" ausgewählt haben, füllen Sie bitte die folgenden Felder unbedingt aus.

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
Standard-Ticket
Workshop "Do the WRITE thing" - Mach Dein Buch-Wunder wahr
450,00 €