Aufstellungstag – Verlorener Zwilling (Drilling)

Seminarinfos:

Name:
Aufstellungstag – Verlorener Zwilling (Drilling)
Datum/Uhrzeit:
Am 20.08.2022
um 10:00 - 18:30 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:

Karte wird geladen...

Seminarinhalt:

Fühlst Du Dich oft allein und leer, obwohl dafür „eigentlich“ kein Grund besteht?
Arbeitest Du für 2 und kommst aber irgendwie nicht voran? Fühlst Du Dich ausgepowert?
Suchst Du nach einem bestimmten Menschen – einer 2. Hälfte – ohne diesen wirklich zu finden?
Fühlst Du Dich immer wieder für alles verantwortlich, vielleicht sogar schuldig? „Mit mir kann man es ja machen…“
Kaufst Du Dinge gern im Doppel- oder Dreifachpack und kochst für mehr Personen als anwesend sind?
Bist Du vom Beziehungstyp her eher das Klammeräffchen oder doch eher „Bloß-nicht-zu-nah/viel/tief/eng“?
Kennst Du eine lebenslange innere Traurigkeit, für die es keine Erklärung gibt?

Dann kann es sein, dass Du ein alleingeborener Zwilling bist. Dies bedeutet, dass Du mit einem weiteren Seelchen gezeugt wurdest, dieses hat es jedoch nicht ins Leben geschafft. Mit den meisten dieser verlorenen Zwillinge bestand eine Seelenabsprache, dass sie uns in dieses Leben begleiten, so lange bis wir dieses Leben wirklich annehmen. Die Absprache galt für einige Tage oder Wochen. Dann würde sich der Zwilling verabschieden. Er/Sie war wie ein kleiner Bodyguard, ein Begleitschutz für uns in dieses Leben. Doch durch die Stofflichkeit, die Geburt und das Ego hat sich der Schleier des Vergessens über unser Bewusstsein gelegt. Tief drin spüren wir: Da gibt es mehr, da ist etwas, das wir vermissen. Und die Frage: Ist da noch etwas offen? Darf ich wirklich voll leben?
Mit wenigen der verlorenen Zwillinge gibt es karmische Verstrickungen – also salopp gesagt: Es ist noch eine Rechnung aus früheren Leben offen. Es gibt noch Ungeklärtes aus der gemeinsamen alten Geschichte.

An diesem Aufstellungstag widmen wir uns ausschließlich dem Thema „Alleingeborener und verlorener Zwilling“. Alles, was dazu gehört, alle Auswirkungen, Verstrickungen, Blockaden und Vereinbarungen werden beleuchtet und gelöst.
An diesem Tag können 5 Personen zum Thema „Zwilling“ aufstellen. Alle Stellvertreter sind willkommen und werden auch niemals „zufällig“ in einer der Rollen stehen. So dürfen sich für alle Blockaden und Verstrickungen lösen und innerer Frieden einstellen.

Solltest Du Deinen verlorenen Zwilling bereits „kennen“ oder diesen schon mal aufgestellt haben, es hängt aber noch irgendwas, melde Dich gern zur Aufstellung an. Bei manchen Dingen darf man gern auch ein weiteres Mal hinschauen.

Leitung: Ilka Plassmeier


Seminar buchen:

Zur Person

Geburtsdaten

Info

Wenn Sie unten "Aufstellungsplatz" ausgewählt haben, füllen Sie bitte die folgenden Felder unbedingt aus.

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
eigene Aufstellung 190,00 €
Stellvertreter/ub 29,00 €