Aufstellungstag – Heile Dein inneres Kind

Seminarinfos:

Name:
Aufstellungstag – Heile Dein inneres Kind
Datum/Uhrzeit:
Am 12.02.2023
um 10:00 - 18:30 Uhr
Seminarort:
Praxis Ilka Plassmeier
Kategorie/n:

Seminarort auf der Karte:


Seminarinhalt:

Egal, wie viele Jahre wir nun schon in diesem Leben hier sind: Wir alle waren mal Kinder.
Hast Du Dir Dein Inneres Kind bewahrt?
Und wie geht es Deinem Inneren Kind?

Das kleine Mädchen, der kleine Junge in uns will gesehen und gelebt werden – auch mit 30, 41, 55, 63 oder 78.

Wie war Deine Kindheit? Konntest Du Dich ausleben? Wurdest Du gesehen, geliebt, geschützt und gefördert?
Das, was wir in unserer Kindheit erlebt haben, die Gefühle, die wir hatten, tragen wir unser Leben lang in uns. Gibt es Verletzungen, die noch nicht geheilt sind? Dann hat das oftmals Auswirkungen auf das Hier und Heute. Erlaubst Du Dir auch kindliche Wut oder Trotz? Oder werden unerwünschte Gefühle wie Traurigkeit unterdrückt? Weil… das macht man ja nicht, oder darf man nicht…
Wenn unser Inneres Kind mit den damaligen Gefühlen und Erlebnissen im Erwachsenwerden in unseren Schatten gedrängt wurde, kann sich das heute auf unseren Selbstwert, unsere Persönlichkeit und unsere Beziehungen auswirken. Hinderliche Glaubenssätze belasten das Unterbewusstsein. Wir erschaffen uns über diese unbewusste Steuerung ein Leben, das wir vielleicht so gar nicht wollen.

Unser Inneres Kind will gesehen, angenommen, anerkannt und geliebt werden.
Mit allen Facetten, mit allen Gefühlen und Erlebnissen.

Diesen Tag möchte ich dem kleinen Mädchen, dem kleinen Jungen in uns widmen. Dem Schattenkind, dem Sonnenkind, dem trotzigen, wütenden, lachenden, lauten, wilden, traurigem Kind schenken wir Aufmerksamkeit und Liebe. Wir nehmen das Mädchen/den Jungen an die Hand und lassen sie/ihn wieder teilhaben an dieser unfassbaren Reise – genannt unser Leben.

Es können an diesem Tag 5 Personen ihr Inneres Kind aufstellen.
Als Stellvertreter/in erlebst Du auch Dein Inneres Kind aus seinen Augen.

Es wird ein lebhafter Tag werden – spürst Du es schon? 🙂

Leitung: Ilka Plassmeier


Seminar buchen:

Zur Person

Bezahlung

Per Überweisung auf das Konto von Ilka Plassmeier. Das Konto wird Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Ich bringe die Seminargebühr in bar zum Seminartermin mit.

Teil mir etwas mit

Rechtliches

Rechtliche Hinweise

Das Seminar bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme vollständig auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung erfolgt und ich aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich keine psychopharmazeutischen Medikamente einzunehmen habe. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte unter Anmerkungen anzugeben.

Wird die Teilnahme am Seminar weniger als 72 Stunden vor Beginn abgesagt, ist die Seminargebühr in voller Höhe zu zahlen. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Hiermit bestätige ich, das ich die rechtlichen Hinweise gelesen, verstanden und akzeptiert habe.

Plätze

Art Preis Plätze
eigene Aufstellung 210,00 €
Stellvertreter/in 35,00 €

Zahlung und Bestätigung