NewsNews

Wir manifestieren unsere innere Welt nach Außen – Impuls-Letter Mai 2022

Gedanken und Worte manifestieren

In diesen Zeiten kann ich es gar nicht oft genug sagen, denn es ist und bleibt so unfassbar wichtig: ACHTE auf Deine Gedanken, Deine Stimmungen, die Wahl Deiner Worte sowie Deine Wünsche und Ängste. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Alles, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, wird früher oder später Realität. Die größte und umfassenste Aufgabe, die wir Menschen in dieser Zeit haben, ist es zu verstehen, dass wir alle Schöpferwesensind. Wir erschaffen unsere Realität – ständig, immer, 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Manchmal dauert die Manifestation unseres Inneren ein wenig, manchmal geht es ganz schnell. Wir unterliegen auch äußeren Einflüssen und lassen uns gern „anstecken“ von Ängsten und Sorgen. Umso wichtiger ist es, dass JEDE/R in Eigenverantwortung Seelenpflege, Gedankenhygiene, Achtsamkeit, Vergebung und Demut übt und anwendet. Raus aus der Komfortzone!

Ich bin gerade vielleicht ein wenig vehement im obigen Absatz, doch das ist es, was wir alle aktiv tun können, damit unsere Welt zur Ruhe kommt. Jeder Gedanke, jedes Wort erschafft Realität. Alles, was im Außen ist, ist in unserem Inneren zu finden. Und das beginnt bereits im Kleinen. Je mehr Frieden und Verständnis wir IN UNS schaffen, desto mehr finden wir es im Außen.
Als ich letzte Woche in eine kleine Bäckerei kam, war die Verkäuferin gerade mit der Warenauslage beschäftigt und bat mich kurz um Geduld. Sie sagte: „Ich kämpfe gerade mit den Brötchen.“ Sicher ist es als Scherz gemeint gewesen, doch ich wurde sofort hellhörig, weil sie auch grimmig schaute, und erwiderte dann: „Ach, das ist doch nur eine kleine, harmlose Auseinandersetzung mit den Backwaren.“ Sie schaute erst irriert auf und musste dann aber lächeln.
Wie oft und für welche Belanglosigkeiten benutzen wir allein nur die Worte „kämpfen“ und „kriegen“?
„Ich krieg das hin.“ „Ich kämpfe gerade mit meinen Rückenschmerzen.“ „Ob ich den Zug noch kriege?“ Befinden wir uns so im innerlichen Kampf (mit uns oder wem auch immer)? Im Widerstand, im Vorwurf, in alten Verletzungen? All die kleinen Kriege, die in allen Arten von Beziehungen ausgetragen werden, manifestieren sich zu Chaos im Außen.

Du fühlst Dich hilflos? Du hast Sorgen, Nöte, Ängste oder Leiden? Dann kannst Du etwas tun: Werde achtsamer mit Dir. Spüre Deine innerlichen Kämpfe auf und schaffe Frieden, damit diese nicht unbewusst noch mehr Energie im Außen bekommen. Erkenne, was Du in Deinem Leben erschaffst. Löse Deine Blockaden und lenke Deine Energie auf eine kraftvolle, friedliche Zukunft. Lass Deine innere Sonne strahlen. Und wenn Du nicht weißt wie, frage um bzw. hol Dir Hilfe. Die beste Investition ist die Investition in Dich.
Und noch zwei Tipps oder Anregungen:
1. Und anstatt Dir immer wieder zu bestätigen „Ich kann nicht“, frage Dich „Wie kann ich?“.
2. Ersetze doch einfach mal die harten Worte durch „bekommen, erhalten, empfangen, schaffen, etc.“. „Ich schaffe das.“ „Ich heile meine Schmerzen.“ „Erreiche ich noch den Zug.“ – Das hat nicht nur einen anderen Klang, sondern es fühlt sich auch gleich anders an, oder?

Übrigens: Passend zum Thema ist der Merkur mal wieder bis noch zum 02. Juni rückläufig. Das ist wieder eine schöne Herausforderung im Bereich der Kommunikation 🙂 Alle Infos dazu KLICK HIER

Weitestgehend passt auch das im April stattgefundene Online-Seminar zum Thema „Manipulation und Suggestion“ noch in die aktuelle Zeitqualität. Solltest Du den Termin verpasst haben und noch nachholen wollen, kannst Du die Aufzeichnung per kurzer Email zum Preis von 29 EUR nachbestellen.

Seit dem letzten Newsletter sind einige neue und interessante Termine hinzugekommen. Ganz besonders möchte ich Dir meine zwei LIVE-Calls zum Thema „SINN“und „Verlorener Zwilling“ ans Herz legen. Diese beiden Online-Abendvorträge sind kostenfrei und sicher lohnenswert. Hast Du Dich schon angemeldet?

Ich wünsche Dir eine friedliche und entspannte Zeit und hoffe, Du achtest gut auf Dich und kümmerst Dich gut um Dich selbst. 

Sonnige Grüße von mir zu Dir
Deine Ilka

 

Workshops, Seminare, Ausbildungen

 

Alle Termine bis August 2022
Astrologische Symbolaufstellungen


Infos, Plätze und Buchung HIER

weitere Termine siehe Seminarkalender

 

 

Gratis LIVE-Call „SINN“ – 31.05.2022
Wie  Du Deinen Sinn findest, was der Unterschied zur Berufung ist und warum Ziele, die nach dem Sinn ausgerichtet sind, so viel gehaltvoller sind, erfährst Du in meinem Zoom-Call am 31.05.2022 um 19 Uhr. Melde Dich jetzt an – KLICK HIER

 

 

Gratis LIVE-Call „Verlorener Zwilling“ – 14.06.2022
Sehr viele Menschen haben das Gefühl, es fehlt etwas im Leben. Sie sind auf der Suche: manchmal nach Dingen oder Situationen und oft nach einem bestimmten Menschen – ohne zu wissen, wer das sein soll. Irgendwie ist eine innerliche Leere vorhanden oder ein unbewusstes Schuldgefühl. Unerklärlich? Nicht unbedingt. Erfahre mehr zum Thema Verlorener Zwilling am 14.06.2022 um 19 Uhr Online. Melde Dich jetzt an – KLICK HIER

 

 

Online-Workshop „Toxische Beziehungen“ – 26.07.2022
Wann wird eine Beziehung (egal, ob Freundschaft, unter Kollegen oder in der Liebesbeziehung) eigentlich toxisch? Wann wird die Verbindung so giftig, dass Leid beginnt und dringend etwas zu verändern ist? Woran genau erkenne ich, ob ich zu jemanden in einer toxischen Beziehung stehe? Wie verhält sich der/die andere und was macht es mit mir? Gibt es Lösungen? In diesem Online-Workshop vom 26.07.2022 bis 15.07.2022 findest Du Infos, Hintergründe, Lösung und Austausch mit anderen. Mehr Infos und Anmeldung KLICK HIER

 

 

KARMA-Aufstellungen
Aufgrund der großen Nachfrage gibt es zurzeit immer wieder Zusatztermine. Zwei weitere Seminare dieser besonderen Art der Aufstellungsarbeit finden am Samstag, 16.Juli 2022 und Sonntag, 17. Juli 2022 statt.
Weitere Infos im Seminarkalender

 

Masterkey PRÄSENZ – Leg den Turbo ein – ONLINE
Train the Trainer 🚀– im neuen Gewand und so wichtig wie noch nie. Das erfolgreiche und supermotivierende Seminar für authentisches Marketing findet ONLINE vom 23. bis 26. Juni 2022 statt. Wer und was ist (m)eine Zielgruppe? Was ist ein (Elevator-)Pitch? Wie werden meine Kunden/innen auf mich aufmerksam? Wie kommuniziere ich meine Berufung nach außen? Wie hole ich neue Klienten/innen emotional ab? 🚀 Neu: Social Media – Wie bediene ich Werbung, Online-Meetings und Seminare? Was ist die richtige Plattform für mich? Infos und Anmeldung zu diesem Train the Trainer-SeminarHIER 
Wiederholer (zahlen nur die Hälfte) sind auch herzlich eingeladen, Du wirst sicher Neues entdecken. 
🚀

 

 

Aufstellungsseminar – Verlorener Zwilling am 20.08.2022
An diesem Aufstellungstag widmen wir uns ausschließlich dem Thema „Alleingeborener und verlorener Zwilling“. Alles, was dazu gehört, alle Auswirkungen, Verstrickungen, Blockaden und Vereinbarungen werden beleuchtet und gelöst. Weißt Du bereits, dass Du einen verlorenen Zwilling hattest oder hast Du das Gefühl? Dann bist Du hier richtig. Mehr Infos und Anmeldung KLICK HIER

 

 

Aufstellungstag – Heile Dein Inneres Kind am 21.08.2022
Wenn wir schlechte Erfahrungen aus unserer Kindheit verdrängt anstatt geheilt haben, dann kann das im Hier und Heute zu Blockaden führen, ohne dass wir erinnern können, woher es kommt. Das kleine Mädchen / Der kleine Junge in Dir, die/der Du mal warst, will gesehen, anerkannt und geliebt werden. Das Schattenkind darf genauso angenommen werden wie das Sonnenkind in Dir. Ich freu mich sehr auf diesen besonderen Aufstellungstag. Mehr Infos und Anmeldung KLICK HIER

 


Zusatztermin wegen großer Nachfrage
Workshop Pränatale Phase 02. bis 04. September 2022
Die Rückführungen in die eigene Schwangerschaft, Zeugung und Geburt löschen übernommene Verstrickungen, geben ein Verständnis für das eigene Schicksal und helfen Dir, ganz im Leben anzukommen. Theorie und Praxis. Erlebe und leite die Rückführungsarbeit. Weitere Infos und Anmeldung: HIER

 

 

Kompakt-Ausbildung zum Rückführungsbegleiter/in vom 11. bis 16. Oktober 2022 in Detmold
Frühere Leben helfen die heutigen Muster zu wandeln. 6 tiefgehende Tage mit Theorie und Praxis. Erleben 3 eigene Reisen in frühere Leben und leite Teilnehmer/innen in ihre vergangenen Leben. Lerne den sicheren Umgang mit den Zusammenhängen, karmischen Verstrickungen und deren Bedeutung für das HEUTE. Nicht nur für Coaches und Therapeuten, sondern für alle, die wachsen wollen und tief in das Thema Eigenverantwortung einsteigen möchten.
Weitere Infos HIER

 


Open-Heart-Coaching-Ausbildung – Herzkompass ab 11. November 2022

Ein Meilenstein für Dich und andere – 6 Wochenenden live vor Ort plus 9 Online-Videos – alle Termine finden statt. Erlebe hautnah hochwirksame Coaching-Tools. Entdecke Deine Potentiale und nutze das gelernte Wissen, um andere Menschen in ihren Prozessen zu unterstützen. Auch dieser Kurs ist immer wieder neu und entwickelt sich weiter. Fordere gern unverbindlich die Info- und Anmeldeunterlagen an. 
Weitere Infos HIER

 

Die Königsklasse:
START der Ausbildung: Astrologische Symbolaufstellungen
Die Ausbildung zum/r Aufstellungsleiter/in dieser besonderen Seelen-Aufstellungsarbeit beginnt am 29. November 2022. Die Info- und Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden. 
Aufstellungsarbeit ist einer der Schlüssel für die seelische, mentale und auch körperliche Gesundheit in diesen herausfordernden Zeiten. Lösungsorientiert, tief und einzigartig.
Verbinde den Mensch mit seiner Seele.
Infos hier

 

Alle weiteren Infos und Termine – Einzeltermine (alles auch online möglich) für Aufstellungen, Rückführungen, Matrixen mit der 2-Punkt-Methode, Coaching findest Du im SEMINARKALENDER.


Bei Wünschen, Fragen oder Anliegen melde Dich gern per Mail oder zu unseren Telefonzeiten (Montag und Freitag von 10-12 Uhr und Mittwoch von 16-18 Uhr) unter 05231-7094942.

 

 

Bücher für die Seele / Social Media

 

Meine Bücher findest Du auf meiner Shopseite www.eindatemitderseele.de , auf Amazon oder via Bestellung im Buchhandel.  

 

Ein Date mit der Seele 
Das Buch über Astrologische Symbolaufstellungen
ISBN: 978-3000414824 – Buch: 21,95 EUR 
auch als E-Book erhältlich

 

 

Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel 
ISBN: 978-3000485916 – Buch: 14,95 EUR 
auch als E-Book erhältlich

 

 

Astrologie leicht gemacht – Kartenset zur Horoskopdeutung
ISBN: 978-3000594885 – Kartenset: 29,00 EUR
Hier ein kurzes Erklärungsvideo auf YouTube dazu: KLICK 

 

 

Gedankenzucker und Seelen-Cupcakes
GRATIS-E-Book – Mein Geschenk an Dich
HIER geht es direkt zum Download

 

 

In meiner Facebook-Gruppe „Ilka Plassmeier Astrologische Symbolaufstellungengibt es wieder viel Neues. Die Gruppe besteht aus Seminarteilnehmer/innen, Kollegen/innen und spirituellen Menschen, die sich achtsam und respektvoll austauschen. Heir findest Du interessante Interviews und immer wieder Impuls-Videos von mir. Interesse? Stell gern eine Beitrittsanfrage. Ich freu mich auf Dich.

 

Social Media – InstagramYouTubeTikTok 
Auf Instagram findest Du viele lesenwerte Postings und regelmäßig Storys. Auf YouTube habe ich einige Videos mit kleinen und großen Vorträgen eingestellt. Außerdem findest Du auch Interviews mit Kolleg/innen auf meinen Youtubekanal.
Mein Profil auf TikTok wächst und füllt sich langsam mit kurzen, knappen Inspirations-Videos, Gedankenanstöße und Tipps. Hüpf doch mal rein und schau Dich um. Viel Freude dabei.
Follow me – if you like.

 


Dein persönliches Horoskop ist ein Wegweiser auf der Reise zu Dir selbst.

Die Bestseller unter den Horoskopen sind immer noch Karma und Lebensplan und das Solar-Horoskop für das kommende Lebensjahr. Oder wie wäre es mit dem Horoskop für Körper, Geist und Seele? Neugierig? Dann bestell Dir gern Dein Horoskop per email oder über das Kontaktformular mit Angabe Deiner Geburtsdaten (Datum, Zeit und Ort).

 

 

Entwicklungsclub 

 

Der beliebte Entwicklungsclub mit Astrid Pinkney findet am 1. Dienstag im Monat statt:
Am Dienstag, 07. Juni – Thema: Spiritualität – Beginn ist um 18.30 Uhr. Sei willkommen. 

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, sende den Link gern an Deine Lieben weiter oder teile den Link.

 


Ilka Plassmeier

Allee 1, 32756 Detmold
Telefon: 0049-5231-7094942
Ilka.Plassmeier@gmx.de

www.eindatemitderseele.de
www.astrologie-er-leben.de

 

Möchtest Du den Impuls-Letter regelmäßig zugeschickt bekommen, dann trage Dich kostenfrei für den Newsletter ein. – Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit wieder abbestellen.

 

©Copyright Ilka Plassmeier, All rights reserved
Bilder: privat, shutterstock, pixabay

Besuch mich gern in den Netzwerken:
XING
FACEBOOK – Ein Date mit der Seele
INSTAGRAM
LINKEDIN
YOUTUBE
TIKTOK