NewsNews

Raus aus der Gedankenbox – Impuls-Letter Februar 22

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

 

Du bist so viel mehr als Du denkst

 

Deine Gedanken formen nicht nur Deine Realität, sondern auch Dich. Wenn Du etwas verändern möchtest, verändere zuerst Dein Denken. Wartest Du noch oder gestaltest Du schon? 

Eine Harvard-Studie belegt, dass wir bis zu unserem 18. Lebensjahr rund 180.000 Glaubenssätze verinnerlichen. Das sind antrainierte und übernommene Überzeugungen sowie Glaubenssätze aus negativen Erfahrungen und Verletzungen. Die meisten dieser Denkmuster limitieren uns und halten uns klein. Die wenigstens sind förderlich, bereichernd und aufbauend. Das alles läuft im Unterbewusstsein ab und ist uns im Alltagsbewusstsein nicht klar. So laufen wir täglich mehrere Stunden, wenn nicht sogar rund um die Uhr, auf Autopilot. 
Wir denken täglich rund 70.000 Gedanken, wovon ca. 80 % negativ sind. Die gute Nachricht: Je achtsamer wir mit unseren Gedanken umgehen, je mehr wir an uns und unserem Erleben arbeiten, umso glücklicher und zufriedener wird unser Leben.

Dein Glück beginnt im Kopf. Spreng die Box Deiner Begrenzungen. Wir alle haben uns im Kopf so viele Mauern aufgebaut, doch wann hast Du zuletzt eine dieser Mauern eingerissen? Wann hast Du zuletzt Deine (selbstgesteckten) Grenzen erweitert und über den Tellerrand geschaut? 
Wie Einstein schon richtig sagte, ist es Wahnsinn immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Ja klar: Die Sofazone ist bequem. Und nach der Sofazone kommt erstmal die Angstzone. Doch wenn diese überwunden ist, kommt die Lern- und Gestaltungsphase. 
„Es ist unmöglich für mich, etwas zu verändern.“ – Wer sagt das? Ist das Deine Erfahrung? Dann wird es höchste Zeit, dass Du neue, gute Erfahrungen machst – aus Dir selbst heraus, mit allen Gefühlen, die dazu gehören. Denn Gefühle sind unser Motivationsmotor. Erst, wenn wir wirklich etwas FÜHLEN, sind wir bereit, Energie zu investieren und alte Blockaden zu lösen. Das kann ein negatives Gefühl sein wie zum Beispiel eine körperliche Einschränkung, die Dich endlich dazu veranlasst, mit dem Rauchen aufzuhören. Viel besser ist es noch, wenn wir ein positives Gefühl bekommen wie Glück und Freude – wenn wir das haben und mehr davon wollen, macht sich unser Unterbewusstsein auf die Suche nach MEHR davon. Gefühle sind also unsere Motivation. 

Wann hast Du das letzte Mal etwas anders gemacht als normal? Wann hast Du das letzte Mal über Dich gelacht? Darf es leicht sein in Deinem Leben? 

Wenn wir unser Denken (neudeutsch mindset) ändern, sollten wir damit anfangen, was wir über uns selbst denken. Das hat Auswirkungen auf Deine Gefühle, Deine Körpersprache, Deine Kommunikation und Dein Handeln. Achte auf Deine Quatschbox, auf den Müll, den Dir Dein Kopf erzählt und glaube nicht alles, was Du denkst. Beginne, Dich zu mögen und Dich mit guten und positiven Gedanken und Plänen zu nähren. Überprüfe das, was Du über Dich denkst. Was sind Deine Ich-bin… Überzeugungen? „Ich-bin…xyz“ ist Deine stärkste Identitätsidentifikation. Wenn Du sagst: „Ich bin schusselig“ – wirst Du Recht haben – Dein Unterbewusstsein bestätigt Dir Deine Überzeugung – IMMER. Wenn Du von Dir sagst: „Ich bin schlau und klug.“ wird Dein Unterbewusstsein Dir auch diese Realität bestätigen. 
DU HAST DIE WAHL – Was willst Du denken, fühlen und erleben?

Und wenn Du jetzt richtig Bock auf Gedankenveränderung hast, dabei viel Wissen erhalten, Freude verspüren und Neues entdecken willst – und das alles in einer kraftvollen und motivierenden Gruppe von gleichgesinnten Menschen erfahren möchtest, dann melde Dich JETZT zu meinem Online-Workshop „Mindchange & Soulfood“ an. Am 09. März geht es los, 35 Tage gespickt mit Mindset-Training, Herausforderungen und viel Freude. Mehr Infos HIER. Bei Fragen melde Dich gern.   

Da ich selbst erlebt habe und immer wieder erlebe wie gutes, positives Denken BERGE versetzt, brenne ich für diese Arbeit und kann es kaum erwarten, wieder Feuer bei den Teilnehmer/innen zu entzünden. Es wird so tolle Überraschungen geben. Großartig. 
Ich wünsche Dir von Herzen viele positive Gedanken, die das Glück in Dein Leben ziehen. 
Deine Ilka

 

Workshops, Seminare, Ausbildungen

Alle Termine bis August 2022

Astrologische Symbolaufstellungen
Ein DATE mit DEINER Seele


Infos, Plätze und Buchung HIER

weitere Termine siehe Seminarkalender

 

Online-Workshop „Mindchange & Soulfood“ ab 09. März 2022🍀
Es bildet sich gerade ein wunderbares Feld mit Menschen, die echte Veränderung des Bewusstseins und der Gewohnheiten vornehmen wollen. Schließe Dich jetzt einer wachen, willenstarken und bewussten Community an und arbeite gemeinsam an Deinen Zielen. Es wird der HAMMER. In dieser turbulenten Zeit feiern wir uns, unsere Entwicklung und unsere Power mit neuen Impulsen, Zielen, Klarheit und Erkenntnissen. Bist Du mit dabei?
Sooo spannend. Du darfst Dich auf viele Infos, Übungen, Austausch, Video und Meditationen freuen. Für Dich mit Herz und aus meiner Seele kreiert. Lass Dich überraschen. 
🍀
Weitere Infos und Anmeldung: HIER 


Online-Kurs – Magie, Illusion, Manipulation, Suggestion am 01. April 2022
Wie unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst wird – jeden Tag, stündlich – und wie auch wir selbst andere und vor allem uns selbst manipulieren und sabotieren – das erfährst Du in diesem intensiven Online-Kurs.
☝️Dieser Kurs ist für alle Interessierten und behandelt offensichtliche und subtile Alltags-Manipulation. Wie Achtsamkeit uns aus dieser Falle holen kann. Sichere Dir jetzt den Frühbucherpreis bei Anmeldung bis zum 01.03.22 – Weitere Infos und Anmeldung: HIER

Alte, energetische Verträge kündigen – ONLINE am 02. April 2022
Es gibt Situationen, die sich ständig wiederholen, obwohl wir die Lernlektion bereits verstanden haben. Oder manches zieht sich wie Kaugummi. Möglicherweise hängen wir dann noch in einem alten Seelenvertrag. Wie man diesen am besten kündigt, zeigt Euch Astrid bei diesem Tagesseminar. Mehr dazu HIER

 

KARMA-Aufstellungen
Aufgrund der großen Nachfrage gibt es zurzeit immer wieder Zusatztermine. Ein weiteres Seminar diese besondere Art der Aufstellungsarbeit findet am Karfreitag, 15.04.22 statt. 

In der 
KARMA-Aufstellungen – Fortbildung im März 2022 ist ein Platz für eine/n Rückführungsbegleiter/in frei geworden. Weitere Infos im Seminarkalender

 

Workshop Matrixen für Fortgeschrittene 28./29. Mai 2022
Du liebst die 2-Punkt-Methode, hast am Basis-Kurs bereits teilgenommen und möchtest nun tiefer in den Kaninchenbau der Matrix eintauchen? Dann sei dabei. Auf vielfachen Wunsch greifen wir tief in die Trickkiste und verändern Realitäten.
Weitere Infos und Anmeldung HIER

 

Workshop Partnerschaft und Beziehung – heute und karmisch verstrickt – 12./13. Mai 2022
Erfahre die Hintergründe – auch die karmischen Verstrickungen aus früheren Leben – Deiner Beziehungsmuster, Ängste und sekundären Gewinne an vielleicht ungesunden Verbindungen. Dieser Kurs ist für alle Interessieren und eine Fortbildung für Rückführungsleiter/innen. Infos und Anmeldung HIER 

 

Fortbildung für Rückführungsleiter/innen
Manipulation, Suggestion und Magie 14.+15. Mai 2022

Wiederholungsschleifen, Fernsteuerung und Unendlichkeitsmuster – Es ist wie „verhext“… trotz guter Rückführungsarbeit löst sich das Thema im Alltag nicht. Dann kann es sein, dass „Magie“ im Spiel ist. Wie führe ich einen Klienten in ein schwarzmagisches Leben rück und löse dort die Suggestionen, die tief im Unterbewusstsein sitzen? Wie werden wir heute manipuliert und wo sind wir selbst Manipulator? Eine Fortbildung für Rückführungsleiter/innen und Reinkarnationstherapeut/innen. Infos und Anmeldung HIER

 

Workshop Schattenarbeit 17. bis 19. Juni 2022
Hol Deine Kellerschätze ans Licht. Was haben Arschengel für Geschenke für Dich? Und was haben sie überhaupt mit Dir zu tun? Sind Schatten gefährlich? Oder eine Entwicklungschance? Und was ist der Unterschied zwischen Projektionen, Spiegel und Schatten? Nur noch 3 Plätze frei. Infos und Anmeldung HIER

 

MASTERKEY PRÄSENZ – Leg den Turbo – ONLINE
Train the Trainer 🚀- im neuen Gewand und so wichtig wie noch nie. Das erfolgreiche und supermotivierende Seminar für authentisches Marketing findet ONLINE vom 23. bis 26. Juni 2022 statt. Wer und was ist (m)eine Zielgruppe? Was ist ein (Elevator-)Pitch? Wie werden meine Kunden/innen auf mich aufmerksam? Wie kommuniziere ich meine Berufung nach außen? Wie hole ich neue Klienten/innen emotional ab? 🚀 Neu: Social Media – Wie bediene ich Werbung, Online-Meetings und Seminare? Was ist die richtige Plattform für mich? Infos und Anmeldung zu diesem Train the Trainer-SeminarHIER 
Wiederholer (zahlen nur die Hälfte) sind auch herzlich eingeladen, Du wirst sicher Neues entdecken. 🚀

 

Workshop Pränatale Phase 21. bis 23. Oktober 2022
Die Rückführungen in die eigene Schwangerschaft, Zeugung und Geburt löschen übernommene Verstrickungen, geben ein Verständnis für das eigene Schicksal und helfen Dir, ganz im Leben anzukommen. Theorie und Praxis. Erlebe und leite die Rückführungsarbeit. Weitere Infos und Anmeldung: HIER

 

Kompakt-Ausbildung zum Rückführungsbegleiter/in vom 11. bis 16. Oktober 2022 in Detmold
Frühere Leben helfen die heutigen Muster zu wandeln. 6 tiefgehende Tage mit Theorie und Praxis. Erleben 3 eigene Reisen in frühere Leben und leite Teilnehmer/innen in ihre vergangenen Leben. Lerne den sicheren Umgang mit den Zusammenhängen, karmischen Verstrickungen und deren Bedeutung für das HEUTE. Nicht nur für Coaches und Therapeuten, sondern für alle, die wachsen wollen und tief in das Thema Eigenverantwortung einsteigen möchten.
Weitere Infos HIER


Open-Heart-Coaching-Ausbildung – Herzkompass ab 11. November 2022
Ein Meilenstein für Dich und andere – 6 Wochenenden live vor Ort plus 9 Online-Videos – alle Termine finden statt. Erlebe hautnah hochwirksame Coaching-Tools. Entdecke Deine Potentiale und nutze das gelernte Wissen, um andere Menschen in ihren Prozessen zu unterstützen. Auch dieser Kurs ist immer wieder neu und entwickelt sich weiter. Fordere gern unverbindlich die Info- und Anmeldeunterlagen an. 
Weitere Infos HIER 

Die Königsklasse:
START der Ausbildung: Astrologische Symbolaufstellungen
Die Ausbildung zum/r Aufstellungsleiter/in dieser besonderen Seelen-Aufstellungsarbeit beginnt am 29. November 2022. Die Info- und Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden. 
Aufstellungsarbeit ist einer der Schlüssel für die seelische, mentale und auch körperliche Gesundheit in diesen herausfordernden Zeiten. Lösungsorientiert, tief und einzigartig.
Verbinde den Mensch mit seiner Seele.
Infos hier

Alle weiteren Infos und Termine – Einzeltermine (alles auch online möglich) für Aufstellungen, Rückführungen, Matrixen mit der 2-Punkt-Methode, Coaching findest Du im SEMINARKALENDER.

Bei Wünschen, Fragen oder Anliegen melde Dich gern per Mail oder zu unseren Telefonzeiten (Montag und Freitag von 10-12 Uhr und Mittwoch von 16-18 Uhr) unter 05231-7094942.

 

Bücher für die Seele / Social Media

 

Meine Bücher findest Du auf meiner Shopseite www.eindatemitderseele.de , auf Amazon oder via Bestellung im Buchhandel.   

Ein Date mit der Seele 
Das Buch über Astrologische Symbolaufstellungen
ISBN: 978-3000414824 – Buch: 21,95 EUR 
auch als E-Book erhältlich

 

Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel 
ISBN: 978-3000485916 – Buch: 14,95 EUR 
auch als E-Book erhältlich

 

Astrologie leicht gemacht – Kartenset zur Horoskopdeutung
ISBN: 978-3000594885 – Kartenset: 29,00 EUR
Hier ein kurzes Erklärungsvideo auf YouTube dazu: KLICK 

 

Gedankenzucker und Seelen-Cupcakes
GRATIS-E-Book – Mein Geschenk an Dich
HIER geht es direkt zum Download

 

 

In meiner Facebook-Gruppe „Ilka Plassmeier Astrologische Symbolaufstellungengibt es wieder viel Neues. Die Gruppe besteht aus Seminarteilnehmer/innen, Kollegen/innen und spirituellen Menschen, die sich achtsam und respektvoll austauschen. Heir findest Du interessante Interviews und immer wieder Impuls-Videos von mir. Interesse? Stell gern eine Beitrittsanfrage. Ich freu mich auf Dich.

 

Social Media – InstagramYouTubeTikTok 
Auf Instagram findest Du viele lesenwerte Postings und regelmäßig Storys. Auf YouTube habe ich einige Videos mit kleinen und großen Vorträgen eingestellt. In meinem YouTubeKanal findest Du auch 3 der Interviews aus der Facebookgruppe. Schau doch mal rein. 
Mein Profil auf TikTok wächst und füllt sich langsam mit kurzen, knappen Inspirations-Videos, Gedankenanstöße und Tipps. Hüpf doch mal rein und schau Dich um. Viel Freude dabei.
Follow me – if you like.

 


Dein persönliches Horoskop ist ein Wegweiser auf der Reise zu Dir selbst.

Die Bestseller unter den Horoskopen sind immer noch Karma und Lebensplan und das Solar-Horoskop für das kommende Lebensjahr. Oder wie wäre es mit dem Horoskop für Körper, Geist und Seele? Neugierig? Dann bestell Dir gern Dein Horoskop per email oder über das Kontaktformular mit Angabe Deiner Geburtsdaten (Datum, Zeit und Ort).

 

Entwicklungsclub 

 

Der beliebte Entwicklungsclub mit Astrid Pinkney findet am 1. Dienstag im Monat statt:
Am Dienstag, 01. März – Thema: Partnerschaft – Beginn ist jeweils um 18.30 Uhr. Sei willkommen. 

 

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, sende den Link gern an Deine Lieben weiter oder teile den Link.

 


Ilka Plassmeier

Allee 1, 32756 Detmold
Telefon: 0049-5231-7094942
Ilka.Plassmeier@gmx.de

www.eindatemitderseele.de
www.astrologie-er-leben.de

 

Möchtest Du den Impuls-Letter regelmäßig zugeschickt bekommen, dann trage Dich kostenfrei für den Newsletter ein. – Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit wieder abbestellen.

 

©Copyright Ilka Plassmeier, All rights reserved
Bilder: privat, shutterstock, pixabay

Besuch mich gern in den Netzwerken:
XING
FACEBOOK – Ein Date mit der Seele
INSTAGRAM
LINKEDIN
YOUTUBE
TIKTOK