NewsNews

Übersicht aller kommende Workshops und Ausbildungen

Workshop: „Das Enneagramm“ – 9 Superheros
Welches Superheldkostüm hat Dein Ego angezogen? Lerne Dich und Deine Mitmenschen zu verstehen. Der Umgang mit Träumern, einem Boss, einem Denker oder einer Dramaqueen wird so viel leichter. Hol die Menschen dort ab, wo sie stehen und kommuniziere über ihre Sprache mit Ihnen.
Workshop vom 16. bis 19.01.2019 in Detmold
Nur noch 6 Plätze frei – Anmeldung und Infos HIER

 

Kompakt-Kurs Rückführungsbegleitung 
Lerne in 6 intensiven Tagen die Rückführungstechnik mit 3 Theorie- und 3 Praxistagen. Ausbildung vom 28.01.2020 bis 02.02.2020 – Fordere die Unterlagen per email an. Nur noch 2 Plätze frei.
Infos findest Du HIER.

 

Workshop : Alte energetische und seelische Verträge kündigen 
In diesem Tages-Workshop mit Astrid Pinkney erfährst Du wie Du alte innere Verträge wirksam und dauerhaft kündigen kannst. Kennst Du das Gefühl, wenn Du alle Perspektiven einer Herausforderungen bearbeitet, gesehen, integriert oder losgelassen hast und das Thema trotzdem wie ein Kaugummi am Schuh klebt? Frustierend, oder?
Termin: 16.02.2020
Infos findest Du HIER


Mein absolutes HIGHLIGHT 2020:

Your-Happy-Day Powertag in Detmold 29.02.2020

DAS Live-Event in der Detmolder Stadthalle – Ein Tag, der motiviert, Augen öffnet, sinnbringend und voller Freude jeden einzelnen weiter bringt. Wer sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, wird die Inspirationen, die Perspektivwechsel und die Freude dieses Tages lieben. Es ist mein Geschenk an DICH. Lass Dich überraschen von Vorträgen, Übungen, Meditationen, Überraschungsgästen. Es wird sooo wundervoll. Wir bringen die Stadthalle zum Beben und Deine Welt zum schwingen.
Sichere Dir und Deinen Lieben JETZT die Tickets – der Vorverkauf ist gestartet – auch als wunderbares Weihnachtsgeschenk – Die Plätze sind begrenzt.
Weitere Infos und Tickets unter www.Your-Happy-Day.de

 

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Ein Workshop in Leichtigkeit – Kopf aus, Herz an – am 07. und 08. März 2020 in Detmold – unter der Leitung von Astrid Pinkney. Die Quantenheilung ist ein wunderbares und reiches Tool zur Selbstanwendung und für die Coachingpraxis. Es darf leicht sein.
Anmeldung und Infos HIER


NEU

„Do the WRITE Thing“ – Mach Dein Buch-Wunder wahr
Wie schreibe ich ein Buch? Wie baue ich es auf? Was muss ich beachten? Warum mache ich das eigentlich? Und wofür? – Vom Hobby-Schreiber zum Autor (und vielleicht sogar Selbstverleger). 4 Tage geballtes Wissen über Schreiblust, Manuskript-Entstehung, Verlags-Exposés, Selbstverlage und Buch-Werbung.
Workshop vom 19. bis 22. März 2020 in Detmold – Infos und Anmeldung HIER


NEUSTART

OPEN-HEART-COACHING-AUSBILDUNG 2.0 – Herzenskompass
Länger, intensiver und überarbeitet – Fordere JETZT bereits die Info-Unterlagen per email an. Neue Inhalte und Altbewährtes für Deinen Coaching-Tool-Koffer. 6 Power-Wochenenden und diverse Online-Lektionen ab 27. März 2020 in Detmold, die Dein Leben nachhaltig verändern.
Nähere Infos auch HIER

 


Workshop: Schattenarbeit – Hol Deine Kellerschätze ans Licht
 – vom 24. bis 26. April 2020 in Detmold. Was haben Arschengel für Geschenke für Dich? Und was haben Sie überhaupt mit Dir zu tun? Sind Schatten gefährlich? Oder eine Entwicklungschance? – Infos und Anmeldung HIER

 

Workshop: Leg den Turbo ein – ZEIG DICH! – mit Deiner Berufung 
Das erfolgreiche und supermotivierende Seminar über authetisches Marketing findet wieder vom 04. bis 07. Juni 2020 in Detmold statt. Ein Muss für jeden Coach, Therapeuten, Lebensberater und alle Selbständigen. Wie präsentiere ich mich und meine Berufung wahrhaft meiner Zielgruppe? – Infos und Anmeldung HIER

 

AUSBILDUNG – Astrologische Symbolaufstellungen
Der nächste Ausbildungskurs beginnt im September 2020. Die Unterlagen können bereits angefordert werden.


VORANKÜNDIGUNG:

Im Herbst 2020 wird es für alle Ausbildungsteilnehmer/innen aller Jahrgänge in allen Bereichen eine MASTERCLASS-WOCHE geben. Mehr wird noch nicht verraten. Sei gespannt.