NewsletterNewsletter

Impuls Letter – Happy New Year

Happy new Year  

Ein neues Jahr weckt in uns Vertrauen, Hoffnung, Zuversicht, Pläne und Ziele. Es liegt an uns, daraus maßgeschneiderte Erfahrungen zu erschaffen, mit denen wir uns wohlfühlen.
Ilka Plassmeier

 

Ein neues Jahr oder doch ein Fortsetzungsroman?

Von Herzen wünsche ich Dir für das neue Jahr 2018 Gesundheit, Frieden, Glück, Liebe, Erkenntnisse, großartige Begegnungen und sanftes Wachstum – so wie ich es Dir an jedem Tag, egal ob Neujahr, Geburtstag, Namenstag, etc. wünsche.

Überall wird gerade über „Neues Jahr, neues Glück“, Neuanfang, Vorsätze und „jetzt wird alles anders“ gesprochen, gewünscht und geschrieben. Doch ist so ein Jahreswechsel nicht einfach nur eine Nacht wie jede andere auch? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es liegt wie immer an uns. Echte Veränderung entsteht sicher nicht in einer Neujahrsnacht. Echte Veränderung beginnt im Herzen und ist ein andauernder Prozess. Im Herzen können wir Grundsteine für das neue Jahr (jeden Tag) setzen. Kommt eine Erkenntnis (bzw. Entscheidung) nicht nur im Kopf an, sondern bewegt uns tief im Inneren, verändern wir uns ganz automatisch. Dann geht alles ganz leicht, ohne Zwang, ohne Erwartung – ganz einfach, weil es jetzt veränderbar ist.
Das, was die Neujahrsnacht besonders macht, ist, dass wir meist durch die Weihnachtstage etwas zur Ruhe kamen, Rückschau gehalten haben und Zeit hatten, uns Gedanken über Gestern, Heute und Morgen zu machen. Wann macht man das schon mal im laufenden Jahr? Und in dieser Zeit ist das kollektive Feld auf Neubeginn und Veränderung ausgerichtet.

Also:
Worauf wartest Du?
Öffne Dein Herz und frage es, was für Dich dieses Jahr wichtig sein wird. Was brauchst Du noch zur Veränderung?

Vielleicht bist Du auf Deinem Weg. Dann frag Dich: Was ist nun als nächstes dran? Welche Geschenke möchtest Du 2018 empfangen?

Meine Wünsche für uns für die erste Januarwoche 2018:
Mögen wir uns zauberhafte Wunder einladen. Mögen gute (vielleicht neue) Begleiter neben uns sein. Mögen wir glücklich und gesund sein im Lebensfluss mit uns und mögen wir das finden, was uns (er-)strahlen lässt.
Happy new year aus vollestem Herzen
Ilka

Und am kommenden Samstag feiern wir alle Teilnehmer/innen und das neue 2018 gebührend in der Stadthalle Detmold beim Warm-up-Event. Ich freu mich soooo sehr auf Euch

 

DAS Warm-up-Event am 06.01.2018 von 10-19 Uhr in der Stadthalle Detmold

Ein ganzer Tag, der unter die Haut geht. Perspektiven, die Dich weiter bringen.
STARTE DEIN 2018 – mit neuem Antrieb, Lachen und Leichtigkeit. Es wird allerhöchste Zeit, Dich und Dein Leben zu feiern. Begeisterung entzündet unser Herzensfeuer.

Ilka Vortrag StadthalleDas erste WARM-UP-EVENT für ein hammermäßiges 2018
Ein Impuls- und Motiviationstag für Dich – Stretching für Geist und Seele – mit spritzigen Gänsehautvorträgen, Selbstcoaching-Tools und Powerbeats.

Beginne DEIN Jahr mal ganz neu und trau Dich auf neue Wege. Sei dabei und heiße DEIN Jahr willkommen. Verändere Dein Denken und Deine Kommunikation und Deine Welt verändert sich.
Mit Humor, Freude, Leichtigkeit und neuen Perspektiven werde ich Dich durch den Tag führen, damit Du mit neuer Kraft und klaren Entscheidungen 2018 genießen kannst.

JETZT Karten sichern auf www.warm-up-event.de – denn: Wenn weg, dann weg. Auch eine Stadthalle hat begrenzt Platz 🙂

Zu Gast: Die Taiko-Gruppe vom Matsu Dojo www.asia-halle.de

Gute Vorsätze? Die verhindert oft der innere Boykotteur.
Wer braucht Vorsätze, wenn man durch tiefes Verstehen wirklich motiviert ist?

Themen am 06.01.2018:
Wahrhafte Kommunikation – Lass uns reden
Werte – Kennst Du Deine?
Realitätsinseln – Auf Robinson Crusoes Spuren
Auftritt der TAIKO-Gruppe von www.asia-halle.de
Unser Gehirn…. ist eine faule Socke
Entstressung und Entschleunigung – 2-Punkt-Light
Meditation

Und vor allem: Lachen, Perspektivwechsel, Leichtigkeit, Freude, Motivation und einigen Input ♥

Ticketpreise zwischen 55,10 EUR und 65,00 EUR

Sicher Dir jetzt Dein Ticket. 
Auf meiner neuen Seite: www.warm-up-event.de

Meine Vorstellungs-Videos findest Du auf Facebook z.B. hier: VORSÄTZE
oder auch auf YouTube: YouTube Warm-up

Eine Facebook-Gruppe zum Austausch und zum Beobachten, wie es bis zum 06.01.2018 weitergeht, findest Du hier: https://www.facebook.com/groups/2051230875105174/

Der nächste Impuls-Letter erscheint Mitte Januar 2018 – mit neuen Terminen.

PS: Aufgrund der Ferien findet der Entwicklungsclub ausnahmsweise am 2. Dienstag im Januar statt.
Entwicklungsclub am Dienstag: 09.01.2018 um 18.30 Uhr mit Astrid Pinkney in der Allee 1, 32756 Detmold

——————————

Fabelhafte Grüsse an alle Leserinnen und Leser
Bis zum nächsten Impulsletter
Eure Ilka

PS: Falls Du meinen Newsletter regelmäßig per Email geschickt haben möchtest, trage Dich doch einfach auf der rechten Seite mit Deiner Email-Adresse dafür ein. Den Newsletter verschicke ich zurzeit ca. alle 4-6 Wochen.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Autorin von Ein Date mit der Seele
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Intuitions- und Glückstraining

Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559

E-Mail: Ilka.Plassmeier@gmx.de

Internet: www.astrologie-er-leben.de und www.reinkarnation-detmold.de  und www.eindatemitderseele.de 
FACEBOOK-Seite: Astrologische Symbolaufstellungen und Ein Date mit der Seele
Xing-Profil: Ilka Plassmeier

Bildquellen:
pixabay.com und Ilka Plassmeier privat