NewsletterNewsletter

Big Five oder die Löffelliste – September-Sternschnuppen

IRGENDWANN ist nur ein anderes Wort für NIEMALS.

Ich grüße Dich von Herzen, liebe Leserin, lieber Leser

Wie oft hast Du schon (vielleicht zu Dir selbst) gesagt: Das möchte ich auch irgendwann mal erleben, machen oder fühlen? Und? Hast Du es schon erlebt, gemacht oder gefühlt. In den meisten Fällen lautet die Antwort sicher: Nein. Denn, wenn wir uns kein konkretes Ziel mit Zeit setzen, geraten diese geheimen Wünsche und Träume schnell in Vergessenheit und in Verdrängung. Dabei sind oft genau das die Dinge, die wir später bereuen. „Hätte ich doch mal…“ Wenn Du am Ende Deines Leben zurückblickst, woran willst Du Dich dann erinnern? An Deine unerfüllten Träume oder das große Abenteuer, das Du gewagt hast?
Mach Dir doch mal eine Löffelliste mit Wünschen und Träumen, die Du in diesem Leben umsetzen möchtest (also bevor Du den Löffel abgibst). Und dann mach Dich dran, all diese wunderbaren – vielleicht auch witzigen, mutigen, herausfordernden und ganz persönlichen – Dinge zu erleben. Ja, sicher gehört auch hier und da Mut dazu. Und ja, vielleicht sagt Dein innerer Kritiker: „Das klappt sowieso nicht“. Nun, ich glaube, wenn ich etwas wirklich wirklich möchte, dann kann ich alles erreichen.
Die Löffelliste wird auch manchmal „Big Five for Life“ genannt. Dies
ist ein Buchtitel von John Strelecky, der die Big Fives wunderbar erklärt. Wenn Du ehr der Filmetyp bist, schau Dir doch mal den Film: „Das Beste kommt zum Schluss“ mit Jack Nicholson und Morgan Freeman an, hier geht es auch um die Löffelliste. Viel Freude damit.
Auf meiner ganz persönlichen Löffelliste konnte ich schon einige Dinge streichen wie z.B. ein besonderer Urlaub, meine Buchveröffentlichungen und mehr. Und doch ist sie immer noch lang. Nun steht mein nächster Punkt an und es kribbelt schon mächtig in mir. Es geht um einen ganz besonderen Tag, den ich mir Dir/Euch verbringen möchte. Es ist eine Herausforderung und Herzensangelegenheit für mich und heute lass ich das Kaninchen aus dem Hut springen:
Ich lade Dich ganz herzlich zu meinem 1. Warm-up-Event am 06.01.2018 in der Stadthalle Detmold ein. Es wird ein Impuls- und Motivationstag rund um das Thema Kommunikation, Werte und persönlicher Veränderung. Wir begrüßen das Jahr 2018 mit Power, Lachen und neuen Erkenntnissen. Vorsätze waren gestern – 2018 gehen wir neue Wege. Runter vom Sofa, lass uns gemeinsam das neue Jahr begrüßen und unseren Geist und unsere Seele ein wenig stretchen. Ich habe jetzt schon voll Bock mit Dir diesen Hammer-Tag zu rocken. Wie immer werde ich so viel wie möglich an Infos in den Tag stecken, damit Du Zuhause direkt auch alles umsetzen kannst. Weitere Infos findest Du auf meiner neuen Event-Seite: www.warm-up-event.de Bei Fragen melde Dich gern bei mir.

Und nun wie immer zu den anderen spannenden Seminarthemen:

Tagesseminare Astrologische Symbolaufstellungen – Termine:
08.10.2017 – Detmold – nur noch Stellvertreterplätze
17.11.2017 – Detmold
– nur noch Stellvertreterplätze

18.11.2017 – Detmold – nur noch Stellvertreterplätze
19.11.2017 – Detmold
– nur noch Stellvertreterplätze
01. bis 03.12.2017 – Stuttgart – am 03.12. noch 2 Aufstellerplätze frei
08.12.2017 – Detmold – Zusatztermin – Neu
09.12.2017 – Detmold
– nur noch Stellvertreterplätze
10.12.2017 – Detmold
– nur noch Stellvertreterplätze
15. bis 17.12.2017 – München – nur noch Stellvertreterplätze
13.01.2018 – Detmold
14.01.2018 – Detmold
10.02.2018 – Detmold
11.02.2018 – Detmold

Du kannst Dich natürlich bei allen Terminen, die ausgebucht sind oder bei denen die Aufstellungsplätze schon vergeben sind, auf die Warteliste setzen lassen. Allerdings kann ich logischerweise nicht versprechen, dass es dann kurzfristig klappt.

Anmeldung bitte HIER
Weitere Termine für 2018 folgen in Kürze
Wusstet Ihr eigentlich, dass das Jahr definitiv zu wenige Wochenenden hat???

—————————————————————————————-

Folgende Workshops gibt es dieses Jahr sonst noch:
(Für weitere Infos klick einfach auf den Kurs)

Workshop: Schattenarbeit – Integration von verlorengegangenen Anteilen in Detmold vom 20. bis 22. Oktober 2017
Unsere Schatten sind im Grunde unsere bisher nicht geliebten Potentiale. Es wird Zeit, diese endlich ans Licht zu holen.

Webinar: Partnerschaft aus karmischer Sicht – Termin folgt

Webinar: Magie und Suggestionen – nur für Rückführungsleiter – Termin folgt

————————————————————————————

AUSBILDUNGEN – Neue Termine für Ende 2017 und Anfang 2018

Da viele von Euch schon gefragt haben und bereits jetzt mit den Planungen für den Jahreswechsel sowie für 2018 beginnen, habe auch ich mich hingesetzt und die neuen Termine für die nächsten Ausbildungen festgelegt. Ich bin wie immer sehr gespannt, welche Gruppen sich wieder finden werden.

Kompakt-Kurs zum/r Rückführungsbegleiter/in
FingerzeigLerne und erlebe die Basis der Reinkarnationstherapie – Rückführungen in frühere Leben. Entdecke die verschiedenen Ursachen und Lösungswege für das Hier und Heute.
Nach diesem Kurs führst Du nicht nur zielgerichtet und lösungsorientiert Menschen in und durch ihre früheren Leben, sondern wirst auch in Deinem persönlichen Alltag ganz anders Fragen stellen und Herausforderungen beleuchten.
Termin: 21.11.2017 bis 26.11.2017
Freie Plätze: 4 – Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden.
MEHR HIER
Feedback einer Teilnehmerin: „Erstaunlich wie anders man nach diesem Kurs das Leben, den Alltag und seine Beziehungen betrachtet. Frühere Leben geben einen wirklichen Motivationsschub, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und endlich erkenne ich einen Sinn im Leben.“ Danke F. für diese Zeilen.

Open-Heart-Coaching – AUSBILDUNG
Du spürst in Dir den innernen Ruf, andere Menschen in ihren Prozessen und schwierigen Lebensphasen zu unterstützen und ihnen Lösungen aufzuzeigen? Du weißt wie effektiv ein Coaching sein kann, nur fehlen Dir noch der Mut, die Werkzeuge, die Hintergründe, Fragen und das Selbstvertrauen? Du bist bereits Coach, Lebensberater oder therapeutisch tätig und möchtest über den Tellerrand schauen?
Oder Du möchtest für Dich persönlich einfach einen Schritt weiter in der Bewusstwerdung gehen?
Dann bist Du hier genau richtig. 5 Wochenenden, die Dich und Dein Leben verändern und bereichern.
Nächster Beginn: 26.01.2018 bis 28.01.2018 (plus 4 weitere Wochenenden)
Freie Plätze: 7 – Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden. Die ersten Anmeldungen liegen vor – ich freu mich RIESIG auf Euch.
MEHR HIER
Eine Teilnehmerin aus dem aktuellen Kurs gibt als Feedback:
„Ich merke wie ich immer mehr „ich“ werde. Jahrelang war das für mich ein schwieriger Weg, den ich so nicht geschafft habe. Aber seit der Aufstellung und dem Matrixen und jetzt durch die Open-Heart-Coaching-Ausbildung geht das auf einmal ganz von alleine. Und das ist sooo ein schönes Gefühl.“ Danke, liebe H.

ASTROLOGISCHE SYMBOLAUFSTELLUNGEN – DIE AUSBILDUNG zum Aufstellungsleiter
Die Begegnung mit unseren Seelenanteilen ist die tiefste und lösungsorientiertes Form der Transformationsarbeit – um echte Veränderung im Leben willkommen zu heißen. Diese Art der Aufstellungsarbeit bietet unendlich viel Raum für das Aufdecken von Ursachen, Erkennen von Lösungen und Neubeginn.
Astrologische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Beginn mit der Theorie-Woche: 12. bis 17. Mai 2018 (plus 5 Praxis-Wochenenden)
Freie Plätze: 7 – Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden.
MEHR HIER
Eine heutige Kollegin berichtet von ihren Erfahrungen folgendes: „Die Zeit bei Ilka hat mich reifen lassen und zutiefst beglückt. Es hat gerüttelt und geschüttelt und am Ende war und bin ich bereit, diese wundervolle Arbeit weiterzutragen und an dem großen Feld der Möglichkeiten teilzuhaben. Es macht so unglaublich viel Freude, zu beobachten, wie die Aufsteller sich nach und nach verändern und selbstbestimmt ihren wahren Weg gehen. Die Nachfrage ist riesengroß und so habe ich sehr viel zu tun. Danke, Ilka, dass Du Dein Wissen weitergibst.“ – Danke Dir liebe G.

Die Unterlagen und Anmeldeformulare können angefordert werden. Bitte per email an mich: ilka.plassmeier @ gmx.de  Hieraus gehen dann die Investitionen, Ratenmöglichkeiten, Termine, Frühbucher-Nachlässe, Partner-Nachlässe und auch alle anderen Daten hervor.
—————————————————————————————

Vorträge und Meditationen von mir für Dich via Sofengo – jederzeit als Video

Aufzeichnungen der Vorträge

„Kämpfst Du noch oder verstehst Du schon?“ 
„Matrixen mit der 2-Punkt-Methode“ 
„Der verlorene Zwilling“
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnation – Frühere Leben lösen im HEUTE Probleme

Die universellen, geistigen und seelischen Gesetze

Aufzeichnungen der Meditationen
Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 2
nach der Brücke – eine Heilungsreise. Auch für alle geeignet, die Teil 1 verpasst haben, wird hier wiederholt. Videopreis 9,90 EUR
Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 3
Antworten aus dem morphischen Feld – mit anschließendem Info-Chat. Hier sollte man Teil 2 vorher mitgemacht haben. Videopreis 9,90 EUR
Kurz-Meditation Dein aktuelles Erleben
Schau, was in Deinem Garten passiert und Du wirst bei der Auflösung hinterher staunen. Videopreis: 1,99 EUR
Kurz-Meditation – Dein persönlicher Brief
Erhalte einen ganz persönlichen Brief von Deiner Seele.
Videopreis: GRATIS
Kurz-Meditation – Reise zu Deinem Inneren Kind

Welche Botschaft hat es für Dich?
Videopreis: GRATIS
Weihnachtsmeditation – Meditation zum Jahreswechsel

Lasse Altes los und heiße Neues willkommen – für alle Jahreszeiten übrigens
Videopreis: 2,69 EUR
Kurz-Meditation – 5-Sinne
Videopreis: GRATIS

KLICK HIER und Du landest direkt bei meiner Akademie bei Sofengo.

—————————————————————————————-

Meine aktuellen Bücher: „Ein Date mit der Seele“ und „Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel“
Du kannst Du über
www.eindatemitderseele.de direkt bei mir bestellen –  oder auch über Amazon oder den Buchhandel.

Ein Date mit der Seele
Das Buch über Astrologische Symbolaufstellungen
ISBN:
978-3000414824 – Buch: 21,95 EUR

Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

ISBN: 978-3000485916 – Buch: 14,95 EUR

—————————————————————————————-

Der Entwicklungsclub in Detmold

Dies ist ein offener Abend zur intuitiven Aufstellungsarbeit, bei dem meist ein Thema vorgegeben wird und die Aufsteller ausgelost werden. Der Energieausgleich beträgt 10 EUR. Beginn 18.30 Uhr am 1. Dienstag im Monat. ACHTUNG: Im Oktober durch den Feiertag ausnahmsweise am 2. Dienstag
Termine: 07.11.2017 – Thema Abgrenzung
05.12.2017 – Thema Engelaufstellungen mit den Jahresthema 2018

Unter der Leitung von Astrid Pinkney.
—————————————————————————————-

NEU: Monatlicher Meditationsabend in Detmold
Unter der Leitung von Astrid Pinkney wird ab September 2017 ein monatlicher Meditationsabend ins Leben gerufen. Astrid schickt Dich mit geführten Meditationen in Dein Unterbewusstsein – alles kann, nichts muss.
Dies ist ebensfalls ein offener Abend ohne vorherige Anmeldung mit Beginn um 19 Uhr. Der Energieausgleich beträgt 10 EUR. Der Abend findet zukünftig immer am 3. Donnerstag im Monat statt.
Termine: 19.10.2017, 16.11.2017 und 21.12.2017

—————————————————————————————-

Einzelaufstellungen – Online via Skype – Termine im November frei – einer noch im Oktober
Online buchbar

Eine Einzelaufstellung online via Skype ist eine wunderbare Alternative, wenn man die Astrologischen Symbolaufstellungen nicht in einem Tagesseminar erleben kann, weil der Weg zu weit ist oder man an den Wochenenden selbst arbeitet.
Zwar ist das Erlebnis natürlich ein anderes, doch die Wirkungsweise ist identisch. Anstatt mit menschlichen Stellvertretern arbeiten wir mit Figuren, in die Du Dich einfühlst. Da ich auch hier verdeckt arbeite, kannst Du Dich dabei nicht selbst austricksen.
Ab sofort kannst Du wieder Einzeltermine via Skype aus dem Seminarkalender buchen. Wenn Du Interesse an einer Onlineaufstellung hast, such Dir einen dieser Termine aus und buche ihn verbindlich über meine Homepage. Du erhältst dann innerhalb von 2-3 Tagen eine E-Mail von mir, der Du alle Informationen zum Termin entnehmen kannst. Gleichzeitig werde ich diesen Termin dann von der Homepage wieder löschen, da Du ihn dann ja gebucht hast.
Die Termine findest du HIER (und weitere Termine folgen in Kürze).
Sollten die Termine nicht passen, ruf einfach zu den Telefonzeiten für einen individuellen Termin an.
—————————————————————————————-

Schon fast herbstliche Grüße an alle Leserinnen und Leser
Bis zum nächsten Newsletter
Eure Ilka

PS: Falls Du meinen Newsletter regelmäßig per Email geschickt haben möchtest, trage Dich doch einfach auf der rechten Seite mit Deiner Email-Adresse dafür ein. Den Newsletter verschicke ich zurzeit ca. alle 4-6 Wochen.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Autorin von Ein Date mit der Seele
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Intuitions- und Glückstraining

Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559

E-Mail: Ilka.Plassmeier@gmx.de

Internet: www.astrologie-er-leben.de und www.reinkarnation-detmold.de  und www.eindatemitderseele.de 
FACEBOOK-Seite: Astrologische Symbolaufstellungen und Ein Date mit der Seele
Xing-Profil: Ilka Plassmeier

Bildquellen:
pixabay.com und Ilka Plassmeier privat