NewsNews

Sommer-Sternschnuppen 2017 – Zeit ist soooo kostbar

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

Ich grüße Dich von Herzen, liebe Leserin, lieber Leser

Meine Oma sagte immer: „Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit.“ Damals war ich 14 oder 15 Jahre jung und hatte das Gefühl, die Zeit wäre ein Mega-Kaugummi. Heute weiß ich, was sie meinte.

Zeit ist kostbar. Leider vedaddeln wir unendlich viel Zeit mit vielen unnützen Dingen und fröhnen der Aufschieberitis, anstatt uns auf das Wesentliche – unsere Beziehungen, unsere Kommunikation, unser Glück zu konzentrieren. Wir werden von vielen Ablenkungen in Versuchung geführt. Deshalb möchte ich Dich heute an die Zeit erinnern. Es kann so schnell vorbei sein mit diesem Leben hier… Verschiebe nichts auf irgendwann. Irgendwann ist nur ein anderes Wort für niemals.
WAS willst Du erschaffen?
WAS willst Du verändern?
Gegenüber wem gibt es was auszusprechen?
Tu es JETZT. Sprich alles aus, was es zu klären gibt. Starte alles, was Du erschaffen möchtest. Und trau Dich etwas zu beenden, was schon längst hinfällig ist.

Stell Dir vor, Du tust das jetzt nicht. Weißt Du, wie lange Du dann, wenn es vielleicht zu spät ist, damit hadern wirst? Und richtig blöd wäre, sich später fragen zu müssen: Was wäre gewesen, wenn….?
Ich habe für mich vor Jahren beschlossen, zumindest in dem Aussprechen von wichtigen Dingen möglichst glatt zu sein und Frieden zu haben. Auch ich übe immer wieder, erinnere mich selbst an meine Worte und natürlich habe auch ich blinde Flecken. Oft muss ich mir dann in den Hintern treten und die Dinge wirklich in Angriff nehmen.
Der plötzliche Tod meiner Mutter 2001 war mir ein Lehrmeister. Der Verlust tat (und tut es noch) unendlich weh. Doch ich habe auch eine wichtige Erkenntnis dadurch erlangt: Ich war meiner Mutter sehr nah, habe viel mit ihr geredet (über Wesentliches) und habe sehr viel Zeit mit ihr verbracht. Am Ende gab es in diesem Bereich nichts zu bedauern. Ich wünsche jedem dieses Geschenk – trau Dich und tue etwas dafür – Sprich!
Wenn Du wissen willst, wie man wahre Kommunikation erschafft, schau Dir mal das Seminar Anfang Oktober an.

Bitte scroll auf jeden Fall den Newsletter runter – Unten habe ich eine Bitte an Dich. Es ist was Tolles in Planung und Du kannst an der Planung mitwirken für einen Impulstag 2018. Kleine Umfrage. Ich freu mich auf Dein Feeback und Feed-forward.

Ab September gibt es außerdem Neuigkeiten für Detmolder, Lipper und OWLer – siehe unten.

Und nun zu den interessanten Seminar-Neuheiten und neuen Seminarterminen. Vielleicht ist auch etwas für Dich dabei.

Tagesseminare Astrologische Symbolaufstellungen – Termine:
Anmeldung und Termine bis zum Jahresende bitte HIER

Termine für 2018 folgen in Kürze
Wusstet Ihr eigentlich, dass das Jahr definitiv zu wenige Wochenenden hat???

—————————————————————————————-

Folgende Workshops gibt es dieses Jahr sonst noch:
(Für weitere Infos klick einfach auf den Kurs)

Workshop: Salutogenese, integrale Sicht und Bewusstseinsevolution
in Detmold am 30.09.2017 und 01.10.2017
Für alle Interessierte, Coaches und Therapeuten. Wer bin ich? Was gibt es für mich zu entwickeln? Was ist der Sinn? Gibt es Ursachen? Wo sind vielleicht blinde Flecken?

Workshop: Let´s talk – Wahre Kommunikation auf allen Ebenen
in Detmold am 02. und 03. Oktober 2017 (Brücken- und Feiertag)
Wichtig für uns alle. Hast Du keinen Bock mehr auf Missverständnisse? Willst Du wissen, wie man den anderen erreicht und versteht? Dann bist Du hier richtig.

Workshop: Schattenarbeit – Integration von verlorengegangenen Anteilen in Detmold vom 20. bis 22. Oktober 2017
Unsere Schatten sind im Grunde unsere bisher nicht geliebten Potentiale. Es wird Zeit, diese endlich ans Licht zu holen.

Webinar: Partnerschaft aus karmischer Sicht – Termin im Herbst folgt

Webinar: Magie und Suggestionen – nur für Rückführungsleiter – Termin im Herbst folgt

————————————————————————————

AUSBILDUNGEN – Neue Termine für Ende 2017 und Anfang 2018

Da viele von Euch schon gefragt haben und bereits jetzt mit den Planungen für den Jahreswechsel sowie für 2018 beginnen, habe auch ich mich hingesetzt und die neuen Termine für die nächsten Ausbildungen festgelegt. Ich bin wie immer sehr gespannt, welche Gruppen sich wieder finden werden.

Kompakt-Kurs zum/r Rückführungsbegleiter/in
FingerzeigLerne und erlebe die Basis der Reinkarnationstherapie – Rückführungen in frühere Leben. Entdecke die verschiedenen Ursachen und Lösungswege für das Hier und Heute.
Nach diesem Kurs führst Du nicht nur zielgerichtet und lösungsorientiert Menschen in und durch ihre früheren Leben, sondern wirst auch in Deinem persönlichen Alltag ganz anders Fragen stellen und Herausforderungen beleuchten.
Termin: 21.11.2017 bis 26.11.2017
Freie Plätze: 8 – Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden.
MEHR HIER
Feedback einer Teilnehmerin: „Erstaunlich wie anders man nach diesem Kurs das Leben, den Alltag und seine Beziehungen betrachtet. Frühere Leben geben einen wirklichen Motivationsschub, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und endlich erkenne ich einen Sinn im Leben.“ Danke F. für diese Zeilen.

Open-Heart-Coaching – AUSBILDUNG
Du spürst in Dir den innernen Ruf, andere Menschen in ihren Prozessen und schwierigen Lebensphasen zu unterstützen und ihnen Lösungen aufzuzeigen? Du weißt wie effektiv ein Coaching sein kann, nur fehlen Dir noch der Mut, die Werkzeuge, die Hintergründe, Fragen und das Selbstvertrauen? Du bist bereits Coach, Lebensberater oder therapeutisch tätig und möchtest über den Tellerrand schauen?
Oder Du möchtest für Dich persönlich einfach einen Schritt weiter in der Bewusstwerdung gehen?
Dann bist Du hier genau richtig. 5 Wochenenden, die Dich und Dein Leben verändern und bereichern.
Nächster Beginn: 26.01.2018 bis 28.01.2018 (plus 4 weitere Wochenenden)
Freie Plätze: 10 – Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden. Die ersten Anmeldungen liegen vor – ich freu mich RIESIG auf Euch.
MEHR HIER
Eine Teilnehmerin aus dem aktuellen Kurs gibt als Feedback:
„Ich merke wie ich immer mehr „ich“ werde. Jahrelang war das für mich ein schwieriger Weg, den ich so nicht geschafft habe. Aber seit der Aufstellung und dem Matrixen und jetzt durch die Open-Heart-Coaching-Ausbildung geht das auf einmal ganz von alleine. Und das ist sooo ein schönes Gefühl.“ Danke, liebe H.

ASTROLOGISCHE SYMBOLAUFSTELLUNGEN – DIE AUSBILDUNG zum Aufstellungsleiter
Die Begegnung mit unseren Seelenanteilen ist die tiefste und lösungsorientiertes Form der Transformationsarbeit – um echte Veränderung im Leben willkommen zu heißen. Diese Art der Aufstellungsarbeit bietet unendlich viel Raum für das Aufdecken von Ursachen, Erkennen von Lösungen und Neubeginn.
Astrologische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Beginn mit der Theorie-Woche: 12. bis 17. Mai 2018 (plus 5 Praxis-Wochenenden)
Freie Plätze: 8 – Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden.
MEHR HIER
Eine heutige Kollegin berichtet von ihren Erfahrungen folgendes: „Die Zeit bei Ilka hat mich reifen lassen und zutiefst beglückt. Es hat gerüttelt und geschüttelt und am Ende war und bin ich bereit, diese wundervolle Arbeit weiterzutragen und an dem großen Feld der Möglichkeiten teilzuhaben. Es macht so unglaublich viel Freude, zu beobachten, wie die Aufsteller sich nach und nach verändern und selbstbestimmt ihren wahren Weg gehen. Die Nachfrage ist riesengroß und so habe ich sehr viel zu tun. Danke, Ilka, dass Du Dein Wissen weitergibst.“ – Danke Dir liebe G.

Die Unterlagen und Anmeldeformulare können angefordert werden. Bitte per email an mich: ilka.plassmeier @ gmx.de  Hieraus gehen dann die Investitionen, Ratenmöglichkeiten, Termine, Frühbucher-Nachlässe, Partner-Nachlässe und auch alle anderen Daten hervor.
—————————————————————————————

Vorträge und Meditationen von mir für Dich via Sofengo – jederzeit als Video

Aufzeichnungen der Vorträge

„Kämpfst Du noch oder verstehst Du schon?“ 
„Matrixen mit der 2-Punkt-Methode“ 
„Der verlorene Zwilling“
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnation – Frühere Leben lösen im HEUTE Probleme

Die universellen, geistigen und seelischen Gesetze

Aufzeichnungen der Meditationen
Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 2
nach der Brücke – eine Heilungsreise. Auch für alle geeignet, die Teil 1 verpasst haben, wird hier wiederholt. Videopreis 9,90 EUR
Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 3
Antworten aus dem morphischen Feld – mit anschließendem Info-Chat. Hier sollte man Teil 2 vorher mitgemacht haben. Videopreis 9,90 EUR
Kurz-Meditation Dein aktuelles Erleben
Schau, was in Deinem Garten passiert und Du wirst bei der Auflösung hinterher staunen. Videopreis: 1,99 EUR
Kurz-Meditation – Dein persönlicher Brief
Erhalte einen ganz persönlichen Brief von Deiner Seele.
Videopreis: GRATIS
Kurz-Meditation – Reise zu Deinem Inneren Kind

Welche Botschaft hat es für Dich?
Videopreis: GRATIS
Weihnachtsmeditation – Meditation zum Jahreswechsel

Lasse Altes los und heiße Neues willkommen – für alle Jahreszeiten übrigens
Videopreis: 2,69 EUR
Kurz-Meditation – 5-Sinne
Videopreis: GRATIS

KLICK HIER und Du landest direkt bei meiner Akademie bei Sofengo.

—————————————————————————————-

Meine aktuellen Bücher: „Ein Date mit der Seele“ und „Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel“
Du kannst Du über
www.eindatemitderseele.de direkt bei mir bestellen –  oder auch über Amazon oder den Buchhandel.

Ein Date mit der Seele
Das Buch über Astrologische Symbolaufstellungen
ISBN:
978-3000414824 – Buch: 21,95 EUR

Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

ISBN: 978-3000485916 – Buch: 14,95 EUR

—————————————————————————————-

Der Entwicklungsclub in Detmold

Dies ist ein offener Abend zur intuitiven Aufstellungsarbeit, bei dem meist ein Thema vorgegeben wird und die Aufsteller ausgelost werden. Der Energieausgleich beträgt 10 EUR. Beginn 18.30 Uhr am 1. Dienstag im Monat.
Termine: 05.09.2017 – Freier Aufstellungsabend – alle Themen
10.10.2017 – durch den Feiertag am 2. Dienstag – Thema folgt.

Unter der Leitung von Astrid Pinkney.
—————————————————————————————-

NEU: Monatlicher Meditationsabend in Detmold
Unter der Leitung von Astrid Pinkney wird ab September 2017 ein monatlicher Meditationsabend ins Leben gerufen. Astrid schickt Dich mit geführten Meditationen in Dein Unterbewusstsein – alles kann, nichts muss.
Dies ist ebensfalls ein offener Abend ohne vorherige Anmeldung. Der Energieausgleich beträgt 10 EUR. Der Abend findet zukünftig immer am 3. Donnerstag im Monat statt.
Termine: 21.09.2017, 19.10.2017, 16.11.2017 und 21.12.2017
BEGINN um jeweils 19 UHR

—————————————————————————————-

Einzelaufstellungen – Online via Skype – Termine im September frei
Online buchbar

Eine Einzelaufstellung online via Skype ist eine wunderbare Alternative, wenn man die Astrologischen Symbolaufstellungen nicht in einem Tagesseminar erleben kann, weil der Weg zu weit ist oder man an den Wochenenden selbst arbeitet.
Zwar ist das Erlebnis natürlich ein anderes, doch die Wirkungsweise ist identisch. Anstatt mit menschlichen Stellvertretern arbeiten wir mit Figuren, in die Du Dich einfühlst. Da ich auch hier verdeckt arbeite, kannst Du Dich dabei nicht selbst austricksen.
Ab sofort kannst Du wieder Einzeltermine via Skype aus dem Seminarkalender buchen. Wenn Du Interesse an einer Onlineaufstellung hast, such Dir einen dieser Termine aus und buche ihn verbindlich über meine Homepage. Du erhältst dann innerhalb von 2-3 Tagen eine E-Mail von mir, der Du alle Informationen zum Termin entnehmen kannst. Gleichzeitig werde ich diesen Termin dann von der Homepage wieder löschen, da Du ihn dann ja gebucht hast.
Die Termine findest du HIER (und weitere Termine folgen in Kürze).
Sollten die Termine nicht passen, ruf einfach zu den Telefonzeiten für einen individuellen Termin an.
—————————————————————————————-

Startschuß 2018
Zurzeit sind wir in Planung für einen ganz besonderen Tag am 06.01.2018. Mit einem neuen, einmaligen Tages-Event wollen wir das neue Jahr begrüßen und mit Power und Motivation ins neue Jahr starten. Frei nach dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ soll dieser Tag Dich nicht nur motivieren, sondern Dir auch Inspiration für Veränderungen sein. Inhalte werden Kommunikation, Motivation und „ich bin die Veränderung“ sein. Lass uns das Jahr feiern.
Und nun kommst Du ins Spiel: Hast Du Bock, auf so einen Tag in Detmold? Welche Themen interessieren Dich sonst noch? Schreib mir gern per Mail oder hier über das Kontaktformular Dein Feed-Forward.
Ich freu mich auf Deine Vision – unsere wächst und gedeiht gerade ganz kräftig. Im nächsten Newsletter dann mehr.

—————————————————————————————-

Sonnige Sommergrüße an alle Leserinnen und Leser und weiterhin noch zauberhafte Sommerferien
Bis zum nächsten Newsletter
Eure Ilka

PS: Falls Du meinen Newsletter regelmäßig per Email geschickt haben möchtest, trage Dich doch einfach auf der rechten Seite mit Deiner Email-Adresse dafür ein. Den Newsletter verschicke ich zurzeit ca. alle 4-6 Wochen.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Autorin von Ein Date mit der Seele
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Intuitions- und Glückstraining

Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559

E-Mail: Ilka.Plassmeier@gmx.de

Internet: www.astrologie-er-leben.de und www.reinkarnation-detmold.de  und www.eindatemitderseele.de 
FACEBOOK-Seite: Astrologische Symbolaufstellungen und Ein Date mit der Seele
Xing-Profil: Ilka Plassmeier

Bildquellen:
pixabay.com und Ilka Plassmeier privat