NewsletterNewsletter

Februar-Sternschnuppen – Deine Werte – geistiges Rückgrat und Selbstachtung

Fast hinter jeder täglichen Handlung stehen Deine Grundwerte. Sie geben Dir Motivation, Halt und bestimmen Deinen Lebensweg. Welche Werte sind Dir wichtig?

Ein herzliches Hallo von mir zu Dir, liebe Leserin, lieber Leser

Beim Thema „Werte“ geht es mir nicht um messbare oder materielle Werte, sondern um unsere ganz persönlichen, tief verwurzelten, uns wichtigen Grundwerte und Wertvorstellungen. Wir alle haben unseren persönlichen Werte in Beziehungen, Familie, Beruf, in der Gesellschaft und im Leben. Kennst Du Deine Werte, die Dir wichtig sind? Und folgst Du diesen Werten?
Welcher Wert ist Dir z.B. in Freundschaften wichtig? Das muss nicht unbedingt ein konventioneller, gesellschaftlich anerkannter Wert sein. Nein. Spür richtig tief rein. Was ist Dir in einer Freundschaft wirklich wichtig? Ehrlichkeit? Akzeptanz? Rückhalt? Zuverlässigkeit? … Finde 3 Werte und finde heraus, welcher Dir am wichtigsten ist. Und nun frage Dich: Können meine Freunde diesen Wert erfüllen? Hältst Du diesen Wert ein? Und wenn Du gegen diesen Wert handelst bzw. Deinen Wert verrätst, faule Kompromisse machst, um andere nicht zu verletzen, wie fühlt sich das an? Wie hast Du dieses „gegen Deinen Wert handeln“ vor Dir selbst gerechtfertigt? Was es das „wert“?
Werte können in unterschiedlichen Bereichen anders gewichtet sein. Im Beruf sind Dir vielleicht die Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit am wichtigsten, in Freundschaften die Akzeptanz, in Partnerschaften Freiheit und Treue und in der Familie Rückhalt und Freude (die Familie selbst kann auch ein Wert sein).
Ein Wert ist in der Regel positiv und wird von jedem einzelnen entweder eingefordert oder angewandt. Doch was ich von anderen fordere, sollte ich natürlich auch selbst leben. Werte hängen mit der eigenen Würde zusammen. Verletzt Du Deine Werte, verrätst Du Dich selbst. Beachtest Du bei Deinen Entscheidungen sorgfältig Deine Werte, ist das ein großes Puzzlestück Deines Glücks.
Werte – bewusst oder unbewusst – bestimmen unsere Beziehungen und unser Leben. Deshalb ist es wichtig, diese zu kennen, damit wir entscheiden können, wann, ob und wie wir danach handeln und was uns wirklich wichtig ist. Kennst Du Deine Werte, ist das ein weiterer Schritt auf Deinem Weg (für ein selbstgestaltetes und selbstbestimmtes Leben).
Es gibt unglaublich viele Werte. Jeder hat seine ganz eigenen. Falls Du Dich bis heute noch nicht mit Werten beschäftigt hast, sind dies nur einige weitere: Aufrichtigkeit, Treue, Liebe, Fröhlichkeit, Strebsamkeit, Ernsthaftigkeit, Vertrauen, Loyalität, Zuneigung, Empathie, Hilfsbereitschaft, Interesse, Zeit, Geduld – führe die Liste nach Belieben weiter.
Übrigens: Werte verändern sich im Laufe des Lebens….

Drei meiner Werte bei meiner Berufung sind die Kommunikation, der Wissensaustausch und Motivation mit viel Freude. Das ist Dir sicher schon aufgefallen. Umso mehr freue ich mich, dass es in diesem Jahr sogar zwei Gruppen/Kurse der Open-Heart-Coaching-Ausbildung gibt. In der zweiten Gruppe sind noch Plätze frei – siehe unten.
Falls Du Dich fragst: Warum sollte ich noch einen Kurs machen? Reicht es nicht langsam? – dann klick mal HIER. Das sind meine persönlichen Erfahrungen dazu.

Und nun zu den interessanten Seminar-Neuheiten und neuen Seminarterminen. Vielleicht ist auch etwas für Dich dabei.

Alle Seminare mit Beschreibungen und Buchungsmöglichkeiten findest Du:
 HIER

weitere Termine folgen.

—————————————————————————————-

In der Kürze liegt die Würze –  daher folgen auch heute die Infos nur in Stichpunkten. Möchtest du mehr zu den einzelnen Terminen wissen oder Dich direkt anmelden, klick einfach auf den jeweiligen Workshop.

—————————————————————————————

2. Online-Workshop – Anamnese und Verhinderer
Es ist soweit: Alle Rückführungsbegleiter/innen, KollegInnen und Interessierte dürfen sich über die nächste Fortbildung freuen. Weil es so wunderbar mit den Webinaren klappt, gibt es diese Fortbildung nun auch als Webinar. In 4 Online-Terminen werde ich Euch alle wichtigen Infos für den Therapiebeginn mit dem wichtigen Vorgespräch und für mögliche Blockaden bei Rückführungen in frühere Leben vermitteln. Die 4 Termine a 1,5 Stunden finden über zwei Wochen verteilt im März statt. Klick HIER für weitere Infos und um zur Anmeldung zu gelangen.

—————————————————————————————

AUSBILDUNGEN IN 2017

Aufgrund der großen Nachfrage wird es dieses Jahr noch einen zweiten Kurs im Open-Heart-Coaching geben. WOW – ihr brennt und ich bin bereit. Ich freu mich RIESIG auf Euch.

Open-Heart-Coaching-Ausbildung (Lebensberatung)
Du spürst in Dir den inneren Ruf, andere Menschen in ihren Prozessen und schwierigen Lebensphasen zu unterstützen und ihnen Lösungen aufzuzeigen? Du weißt wie effektiv eine Lebensberatung sein kann, nur fehlen Dir noch Mut, Werkzeuge und Selbstvertrauen? Du bist bereits Coach, Lebensberater oder therapeutisch tätig und möchtest über den Tellerrand schauen? Dann bist Du hier richtig.
Beginn:
05. bis 07. Mai 2017 (plus 4 weitere Wochenenden)

Frühbucher-Nachlass bei Anmeldung bis 28.02.2017
Anmeldeschluß: 25.04.2017
Freie Plätze: 8

MEHR HIER

Die Unterlagen und Anmeldeformulare können angefordert werden. Bitte per email an mich: ilka.plassmeier @ gmx.de Hieraus gehen dann die Investitionen, Ratenmöglichkeiten, Termine und auch alle anderen Daten hervor.

—————————————————————————————

Folgende Workshops wird es in 2017 auch wieder geben:
(Für weitere Infos klick einfach auf die Kurse)

Freies Stellen in Detmold am 01.04.2017 und 02.04.2017

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode in Detmold am 02. und 03. September 2017

—————————————————————————————

Vorträge und Meditationen von mir für Dich via Sofengo – jederzeit als Video

Aufzeichnungen der Vorträge

„Kämpfst Du noch oder verstehst Du schon?“ 
„Matrixen mit der 2-Punkt-Methode“ 
„Der verlorene Zwilling“
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnation – Frühere Leben lösen im HEUTE Probleme

Die universellen, geistigen und seelischen Gesetze

Aufzeichnungen der Meditationen
Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 2
nach der Brücke – eine Heilungsreise. Auch für alle geeignet, die Teil 1 verpasst haben, wird hier wiederholt. Videopreis 9,90 EUR
Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 3
Antworten aus dem morphischen Feld – mit anschließendem Info-Chat. Hier sollte man Teil 2 vorher mitgemacht haben. Videopreis 9,90 EUR
Kurz-Meditation Dein aktuelles Erleben
Schau, was in Deinem Garten passiert und Du wirst bei der Auflösung hinterher staunen. Videopreis: 1,99 EUR
Kurz-Meditation – Dein persönlicher Brief
Erhalte einen ganz persönlichen Brief von Deiner Seele.
Videopreis: GRATIS
Kurz-Meditation – Reise zu Deinem Inneren Kind

Welche Botschaft hat es für Dich?
Videopreis: GRATIS
Weihnachtsmeditation – Meditation zum Jahreswechsel

Lasse Altes los und heiße Neues willkommen – für alle Jahreszeiten übrigens
Videopreis: 2,69 EUR
Kurz-Meditation – 5-Sinne
Videopreis: GRATIS

KLICK HIER und Du landest direkt bei meiner Akademie bei Sofengo.

—————————————————————————————-

Meine aktuellen Bücher: „Ein Date mit der Seele“ und „Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel“
Du kannst Du über
www.eindatemitderseele.de direkt bei mir bestellen –  oder auch über Amazon oder den Buchhandel.

Ein Date mit der Seele
Das Buch über Astrologische Symbolaufstellungen
ISBN:
978-3000414824 – Buch: 21,95 EUR

Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

ISBN: 978-3000485916 – Buch: 14,95 EUR

—————————————————————————————-

Der Entwicklungsclub

Dies ist ein offener Abend zur intuitiven Aufstellungsarbeit, bei dem von mir ein Thema vorgegeben wird und die Aufsteller ausgelost werden. Der Energieausgleich beträgt 10 EUR.
Thema am 07. März: Lob und Kritik
Termine: 04.04.2017, 02.05.2017, 06.06.2017 – Unter der Leitung von Astrid Pinkney.

—————————————————————————————-

Einzelaufstellungen – Online via Skype – Termine frei
Online buchbar

Eine Einzelaufstellung online via Skype ist eine wunderbare Alternative, wenn man die Astrologischen Symbolaufstellungen nicht in einem Tagesseminar erleben kann, weil der Weg zu weit ist oder man an den Wochenenden selbst arbeitet.
Zwar ist das Erlebnis natürlich ein anderes, doch die Wirkungsweise ist identisch. Anstatt mit menschlichen Stellvertretern arbeiten wir mit Figuren, in die Du Dich einfühlst. Da ich auch hier verdeckt arbeite, kannst Du Dich dabei nicht selbst austricksen.
Ab sofort kannst Du wieder Einzeltermine via Skype aus dem Seminarkalender buchen. Wenn Du Interesse an einer Onlineaufstellung hast, such Dir einen dieser Termine aus und buche ihn verbindlich über meine Homepage. Du erhältst dann innerhalb von 2-3 Tagen eine E-Mail von mir, der Du alle Informationen zum Termin entnehmen kannst. Gleichzeitig werde ich diesen Termin dann von der Homepage wieder löschen, da Du ihn dann ja gebucht hast.
Die Termine findest du HIER ( bis Ende März. Weitere Termine folgt in Kürze).
Sollten die Termine nicht passen, ruf mich gern zu meinen Telefonzeiten für einen individuellen Termin an.

—————————————————————————————-

Zwar schon im letzten Newsletter erwähnt, doch immer noch aktuell:
In eigener Sache – ein persönliches Wort:

a) Wann ich die Richtige für Dich bin….
b) Erreichbarkeit per Email und Telefon
c) Persönliche Neuigkeiten
Damit der Newsletter nicht gespregt wird, klick bitte HIER und Du landest beim Bericht auf meiner Homepage.

Hierzu gibt es wundervolle Neuigkeiten: Eine wunderbare Bürokraft ist gefunden. Ab März 2017 wird Astrid Pinkney sich um Eure Anrufe und auch um einige Emails kümmern. Ein wundervolles Licht am Horizont für alle, die auf Nachricht warten.

Ganz liebe Grüße an alle Leser/innen und
Bis zum nächsten Newsletter
Eure Ilka

PS: Falls Du meinen Newsletter regelmäßig per Email geschickt haben möchtest, trage Dich doch einfach auf der rechten Seite mit Deiner Email-Adresse dafür ein. Den Newsletter verschicke ich zurzeit ca. alle 4-6 Wochen.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Autorin von Ein Date mit der Seele
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Intuitions- und Glückstraining

Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559

E-Mail: Ilka.Plassmeier@gmx.de

Internet: www.astrologie-er-leben.de und www.reinkarnation-detmold.de  und www.eindatemitderseele.de 
FACEBOOK-Seite: Astrologische Symbolaufstellungen und Ein Date mit der Seele
Xing-Profil: Ilka Plassmeier

Bildquellen:
pixabay.com und Ilka Plassmeier privat