NewsletterNewsletter

Advent-Sternschnuppen 2016 – Akku leer? Batterien aufladen – Wie bekomme ich wieder mehr Enerige?

Energie ist! Sie geht nicht verloren. Sie ist Freude. Sie ist im Überfluss vorhanden. Du entscheidest, ob Du sie nutzt oder nicht. (Ilka Plassmeier)

Ein herzliches Hallo und liebe Adventgrüße von mir zu Dir

Wir kennen es das ganze Jahr über und in der Vorweihnachts- und Adventszeit  kann es sich  sogar noch verschärfen: Uns geht Energie „verloren“, wir fühlen uns matt und erschöpft. Wir hetzen von Termin zu Termin, sind überfordert und gestresst, dabei wollen wir doch eigentlich nur Frieden, Harmonie und Ruhe. Von Jahr zu Jahr wird es anstrengender.
Doch ist es wirklich so, dass wir Energie „verlieren“ können?  Können wir energielos sein? Meiner Meinung nach nicht. Energie ist immer da. Die Frage ist nur: Binden wir uns an weihnachtsbeleuchtung-pixabay-com-jill111-christmas-1058667_1280-27-11-16oder nicht? Schalten wir den Schalter ein und strahlen oder schalten wir uns ab, um zu funktionieren. Eine Weihnachtsbeleuchtung  strahlt auch nur, wenn wir sie ans Netz anschließen. Wann hast du dich das letzte Mal angebunden und die Verbindung gehalten? Wie bindet man sich überhaupt an Energie an? Indem man gut für sich selbst sorgt =  genug schläft, genug bei sich ist, vielleicht ab und an meditiert (übrigens Meditation ist sehr individuell, so kann Sport oder ein Saunabesuch auch Meditation sein), inneren Frieden schafft, eine überfällige Aussprache führt, fünfe gerade sein lässt, den Kopf mal Schaukeln schickt und das Herz öffnet.
Je mehr du am Rad drehst, desto weniger angebunden bist du. Je mehr du entspannst, desto mehr fließt die Energie wieder. Weniger im Außen sein, ist viel viel mehr für Dich und alle anderen.
Wenn Du magst, nimm Dir gemeinsam mit mir gerade vor Weihnachten noch eine kurze Auszeit und schließe Dich wieder an – bei meiner Kurzmeditation „Weihnachts-Meditation zur Liebe“ am 20.12.16 bei Sofengo. Den Link findest Du unten. Ich freu mich auf Dich.
Wenn über einfache Übungen die Anbindung nicht möglich ist, gibt es viele Methoden dies bewusst auf seelischer Ebene anzustoßen, egal ob die 2-Punkt-Methode, Aufstellungen, Kinesiologie, Rückführungen oder eine Ausbildung, die dich wieder ganz bei dir ankommen lässt und vieles anstößt.
Es erstrahlen gerade überall die Weihnachtslichter. Lass auch Du Dein Licht strahlen und genieße mehr. Ich wünsche Dir eine zauberhafte Zeit.

Eine Seminarteilnehmerin hat mir vor kurzem ein Gedicht von Stefan Krebs zugeschickt, welches unglaublich gut zu meiner Aufstellungsarbeit und zu  Persönlichkeitsentwicklungen/Selbsterkenntnis in allen Bereichen passt. Da es mich sehr berührt hat und wunderbar in die nachdenkliche Zeit passt, möchte ich dies heute auch mit dir teilen:

Häutungen (von Stefan Krebs)

Nach und nach die alten Häute abstreifen
schmetterling-samslens-pixabay-com-butterfly-286280_640-09-04-14und mir selbst näher kommen.
Die Masken fallen lassen,
die Fassaden einreissen.
Keinen Schein mehr wahren,
keine Rollen mehr spielen,
bis ich mich gefunden habe –
bis ich bin –  wer ICH bin.
Was bleibt, mag kümmerlich wirken,
doch es ist massiv und echt –  nach und nach.

Tagesseminare Astrologische Symbolaufstellungen – Termine:
Anmeldung bitte HIER

weitere Termine findest Du auf meiner Homepage bzw. folgen. (Marburg und Dormagen in 2017 folgen)

—————————————————————————————-

In der Kürze liegt die Würze –  daher folgen auch heute die Infos nur in Stichpunkten. Möchtest du mehr zu den einzelnen Terminen wissen oder Dich direkt anmelden, klick einfach auf den jeweiligen Workshop.

—————————————————————————————

1. Online-Workshop – Die Pränatale Phase ab Januar 2017
Klapperstorch - Kaz-pixabay.com baby-girl-220311_640 01.02.14Endlich gibt es den beliebten Workshop zur Pränatalen Phase auch als WEBINAR. So kannst Du online Zuhause teilnehmen. An 5 Abendterminen a 1,5 Stunden mit anschließendem Chat/Fragerunde erfährst Du vieles über die seelischen Hintergründe und Prägungen aus der Zeit der Zeugung, Schwangerschaft und Geburt. Für alle weiteren Infos klick auf die Überschrift. 
„Das sollte jeder Mensch wissen, egal ob Eltern oder Großeltern oder Kinder. Geboren wurden wir ja schließlich alle. Ein wunderbarer Kurs um Frieden zu schließen.“ Rückmeldung von Stefanie aus Bad Oeynhausen.

—————————————————————————————

AUSBILDUNGEN IN 2017

Viele Info-Unterlagen sind bereits verschickt. Hast Du Deine schon? Nein? Dann melde Dich fix bei mir, die Frühbuchernachlässe laufen bald ab.

Zwischenzeitlich habe ich einen Info-Vortrag zu meinen Ausbildungsangeboten gehalten. Darüber gibt es natürlich auch eine Aufzeichnung. Du kannst sie dir jederzeit – selbstverständlich kostenfrei – ansehen.
Klick einfach: Live-Video zu den Ausbildungen 2017

Folgende Ausbildungen stehen für 2017 in meinem Kalender und ich freue mich, wenn DU mit dabei bist:

Kompaktkurs in Rückführungsbegleitung
Fingerzeig - PublicDomainPictures - pixabay.com michelangelo-71282_640 01.02.14xLerne die Basis der Reinkarnationstherapie. Entdecke die verschiedenen Ursachen und Lösungswege für das Hier und Heute.
Termin: 07. bis 12. Februar 2017
Frühbucher-Nachlass bei Anmeldung bis 30.11.16
Anmeldeschluß: 15.01.2017
Freie Plätze: 4
MEHR HIER

Open-Heart-Coaching-Ausbildung (Lebensberatung)
Balance - Devanath - pixabay.com harmony-1229886_1280 21.07.16Du spürst in Dir den inneren Ruf, andere Menschen in ihren Prozessen und schwierigen Lebensphasen zu unterstützen und ihnen Lösungen aufzuzeigen? Du weißt wie effektiv eine Lebensberatung sein kann, nur fehlen Dir noch Mut, Werkzeuge und Selbstvertrauen? Du bist bereits Coach, Lebensberater oder therapeutisch tätig und möchtest über den Tellerrand schauen? Dann bist Du hier richtig. 
Beginn: 03. bis 05. März 2017 (plus 4 weitere Wochenenden)
Frühbucher-Nachlass bei Anmeldung bis 31.12.16
Anmeldeschluß: 16.02.2017
Freie Plätze:
MEHR HIER

Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier
astrologische-symbolaufstellung-ilka-plassmeierDie Begegnung mit unseren Seelenanteilen ist die tiefste und lösungsorientiertes Form der Transformationsarbeit. Diese Art der Aufstellungsarbeit bietet unendlich viel Raum für das Aufdecken von Ursachen, Erkennen von Lösungen und echter Veränderung. Astrologische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Beginn mit der Theorie-Woche: 13. bis 18. Mai 2017 (plus 5 Praxis-Wochenenden)
Frühbuchernachlass bei Anmeldung bis zum 31.12.2017
Anmeldeschluß: 31.03.2017
Freie Plätze
MEHR HIER

Die Unterlagen und Anmeldeformulare können angefordert werden. Bitte per email an mich: ilka.plassmeier @ gmx.de Hieraus gehen dann die Investitionen, Ratenmöglichkeiten, Termine und auch alle anderen Daten hervor.

—————————————————————————————

Folgende Workshops wird es in 2017 auch wieder geben:
(Für weitere Infos klick einfach auf die Kurse)

Astro-Crash-Kurs in Detmold am 13., 14. und 15. Januar 2017

Freies Stellen in Detmold am 08. und 09. April 2017

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode in Detmold am 10. und 11. Juni 2017
—————————————————————————————

Weihnachts-Meditation zur LIEBE ❤️ – 20.12.2016
meditation-sofengo-weihnachten-16Kurz vor Weihnachten nochmal tief durchatmen und zu Ruhe kommen. Sich zentrieren und aufs Wesentliche ausrichten. Nimm Dir die Zeit nochmal hinzuspüren und das Jahr mit seinen Ereignissen und Entwicklungen zu verabschieden.
Gerade Engel wie Du dürfen auch mal durchatmen, das stärkt die Flügel.
Wir starten am Dienstag, den 20.12.2016, um 20 Uhr. Die Meditation wird ca. 30-40 Minuten dauern. Anschließend stehe ich noch ein wenig für Austausch im Chat zur Verfügung.
Anmelden kannst Du Dich bereits jetzt kostenfrei für folgenden Link: HIER

Aufzeichnungen der Vorträge
„Kämpfst Du noch oder verstehst Du schon?“ 
„Matrixen mit der 2-Punkt-Methode“ 
„Der verlorene Zwilling“
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnation – Frühere Leben lösen im HEUTE Probleme
Die universellen, geistigen und seelischen Gesetze

Video zu den Ausbildungen und Workshops in 2017

Aufzeichnungen der Meditationen
Erleuchtung - sciencefreak - pixabay.com 21.07.16Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 2
nach der Brücke – eine Heilungsreise. Auch für alle geeignet, die Teil 1 verpasst haben, wird hier wiederholt. Videopreis 9,90 EUR
Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 3
Antworten aus dem morphischen Feld – mit anschließendem Info-Chat. Hier sollte man Teil 2 vorher mitgemacht haben. Videopreis 9,90 EUR
Kurz-Meditation Dein aktuelles Erleben
Schau, was in Deinem Garten passiert und Du wirst bei der Auflösung hinterher staunen. Videopreis: 1,99 EUR
Kurz-Meditation – Dein persönlicher Brief
Erhalte einen ganz persönlichen Brief von Deiner Seele.
Videopreis: GRATIS
Kurz-Meditation – Reise zu Deinem Inneren Kind
Welche Botschaft hat es für Dich?
Videopreis: GRATIS

KLICK HIER und Du landest direkt bei meiner Akademie bei Sofengo.

—————————————————————————————-

Dir fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es Zeit für Herz und Seele zu schenken,  mit „Ein Date mit der Seele“?
weihnachten-2017Du kannst Du über www.eindatemitderseele.de direkt bei mir bestellen –  oder auch über Amazon oder den Buchhandel.

Ein Date mit der Seele
Das Buch über Astrologische Symbolaufstellungen
ISBN: 978-3000414824 – Buch: 21,95 EUR

Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel
ISBN: 978-3000485916 – Buch: 14,95 EUR
—————————————————————————————–

Der Entwicklungsclub
engel-705847-pixabay-com-angel-819644_1280-25-11-16Dies ist ein offener Abend zur intuitiven Aufstellungsarbeit, bei dem von mir ein Thema vorgegeben wird und die Aufsteller ausgelost werden. Der Energieausgleich beträgt 10 EUR.
Thema am 06. Dezember: Engel-Aufstellungen zum Jahresthema 2017
Weitere Themen in 2017 folgen.
Termine: 03.01.2017, 07.02.2017, 07.03.2017, 04.04.2017
—————————————————————————————-

Die wundervolle APP für Dein Smartphone
DIE APP JETZT GRATIS DOWNLOADEN.
Für Android kannst Du die App kostenfrei über Amazon downloaden.

—————————————————————————————-

Einzelaufstellungen – Online via Skype – Termine frei
Online buchbar
Eine Einzelaufstellung online via Skype ist eine wunderbare Alternative, wenn man die Astrologischen Symbolaufstellungen nicht in einem Tagesseminar erleben kann, weil der Weg zu weit ist odeIMG_6988r man an den Wochenenden selbst arbeitet.
Zwar ist das Erlebnis natürlich ein anderes, doch die Wirkungsweise ist identisch. Anstatt mit menschlichen Stellvertretern arbeiten wir mit Figuren, in die Du Dich einfühlst. Da ich auch hier verdeckt arbeite, kannst Du Dich dabei nicht selbst austricksen.
Ab sofort kannst Du einen Einzeltermin via Skype aus dem Seminarkalender buchen. Wenn Du Interesse an einer Onlineaufstellung hast, such Dir einen dieser Termine aus und buche ihn verbindlich über meine Homepage. Du erhältst dann innerhalb von 2-3 Tagen eine E-Mail von mir, der Du alle Informationen zum Termin entnehmen kannst. Gleichzeitig werde ich diesen Termin dann von der Homepage wieder löschen, da Du ihn dann ja gebucht hast.
Die Termine findest du HIER ( jetzt für kurz vor Weihnachten und Anfang Januar. Weitere Termine folgt in Kürze).
Sollten die Termine nicht passen, ruf mich gern zu meinen Telefonzeiten für einen individuellen Termin an.

—————————————————————————————-

Zwar schon im letzten Newsletter erwähnt, doch immer noch aktuell:
In eigener Sache – ein persönliches Wort:
haendea) Wann ich die Richtige für Dich bin….
b) Erreichbarkeit per Email und Telefon
c) Persönliche Neuigkeiten
Damit der Newsletter nicht gespregt wird, klick bitte HIER und Du landest beim Bericht auf meiner Homepage.

Ganz liebe Grüße an alle Leser/innen und eine zauberhaft Adventszeit
Bis zum nächsten Newsletter kurz vor Weihnachten
Eure Ilka

PS: Du möchtest den Newsletter ab sofort an Deine Email-Adresse geschickt bekommen? Dann trage Dich rechts seitlich unten mit Deiner Email-Adresse ein.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Autorin von Ein Date mit der Seele
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Intuitions- und Glückstraining

Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559

E-Mail: Ilka.Plassmeier@gmx.de

Internet: www.astrologie-er-leben.de und www.reinkarnation-detmold.de  und www.eindatemitderseele.de 
FACEBOOK-Seite: Astrologische Symbolaufstellungen und Ein Date mit der Seele
Xing-Profil: Ilka Plassmeier

Bildquellen:
pixabay.com und Ilka Plassmeier privat