NewsNews

Juli-Sternschnuppen 2017 – Selbstehrlichkeit

Alles beginnt bei einem selbst – so auch die Ehrlichkeit. Wünschst Du Dir im Außen Ehrlichkeit, lerne mit Dir selbst ehrlich zu sein. Das ist vielleicht nicht immer nett, jedoch sehr mutig heutzutage. (Ilka Plassmeier)

Ein sonniges Hallo von mir zu Dir liebe Leserin, lieber Leser

Bist Du ehrlich zu Dir selbst?
Es braucht gar nicht immer sein – immer öfter ist schon gut.
Oft neigen wir dazu, streng mit uns selbst zu sein. „Das schaff ich schon.“ „Ging ja bisher auch.“ „Mir kann sowieso niemand helfen.“ „Mir geht es bestens.“ – nur einige der Selbstverleugnungen. Unsere Nachsicht mit anderen ist meist genauso groß wie die Härte zu uns selbst. Wir vertrösten, flunkern rum und geben nur selten etwas zu – weder vor Fremden, Kollegen, Geschäftspartnern oder Kunden und schon gar nicht vor uns selbst. Doch sind wir damit ehrlich zu uns? Oder reden wir uns nur etwas ein? Und vor allem: Wer redet da?  –  Vieles ist erlernt, abgeguckt und angepasst, weil wir nicht wissen, wie es anders geht. Das Ego geht gern den vermeintlich leichten Weg. Und natürlich möchte man niemanden mit Ehrlichkeit verletzen und sich selbst bittere Wahrheiten eingestehen, die schmerzen auch nicht. Doch was haben wir am Ende davon, wenn wir nicht ehrlich zu dem Menschen sind, der uns ein Leben lang treu durch alles begleitet – uns selbst?
Ehrlich mit sich selbst zu sein, kann anfangs hart und ernüchternd sein. Man muss sich auch mal Schwäche eingestehen und Wahrheiten akzeptieren. Doch Ehrlichkeit führt immer in die Freiheit. Sei doch mal ehrlich zu Dir. Tut Dir alles in Deinem Leben gerade gut? Oder wünschst Du Dir vielleicht Hilfe? Gibt es etwas zu verändern, das Du genau weisst, doch bisher fehlte Dir der Mut? Pfeif auf das, was die anderen denken könnten. Es ist DEIN Leben und Du bist hier, um das Beste daraus zu machen, um Mauern einzureißen, über Hürden zu hüpfen, GROß zu werden und zu strahlen. Erst wenn wir uns selbst bestimmte Situationen, Faulheit, Feigheit, Überforderung oder echte Schwäche eingestehen, kann sich etwas verändern und dann können wir auch Hilfe zulassen. Sicher gibt es den ein oder anderen Menschen in Deinem Leben, der Dir gern hilft – so wie Du es auch bei anderen machst. Du weißt doch, wie wunderbar die Erfahrung ist, lass sie andere auch mal bei Dir machen.
Sei heute mal ganz ehrlich zu Dir selbst.

Und jetzt bin ich ehrlich: IHR ALLE SEID GROßARTIG! Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage zum Buch „Ein Date mit der Seele“ und das was Ihr Euch im nächsten Buch wünscht oder auch in Newslettern – Ihr seid meine Inspiration. DANKE. Wer noch nicht mitgemacht hat: Die Umfrage ist noch bis zum 22.07.2017 (also Freitag bis 23.59 Uhr) aktiv und Du kannst noch mitmachen. Klick einfach HIER. Es gibt auch was zu gewinnen: 10 Bücher „Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel“ stehen schon bereit für den Versand. Die Gewinner werden am Wochenende benachrichtigt.

Vier ganz besondere Neuigkeiten gibt es noch:
1) Am 06. und 07. August habe ich spontan zwei Tagesseminare „Astrologische Symbolaufstellungen“ im HAMBURG eingeschoben. In 2017 ist in Hamburg KEIN Seminar geplant. Also jetzt schon schnell Plätze sichern.
2) Am 08. und 09. Oktober findet aufgrund vieler Nachfragen nochmal der Matrix-Grundkurs in Detmold statt. Für alle, die bisher noch nicht dabei sein konnten. Ich freu mich auf Euch.
3) Im Herbst beginnt eine Webinar-Reihe. Thema: Pränatale Phase – weiteres dazu im nächsten Newsletter. Anschließend kommen einige interessante Sonderseminare. Die Blocks werden 4-5 Einheiten haben und natürlich wird die Aufzeichnung immer abrufbar sein.
4) Die Ausbildungs- und Workshop-Termine für 2017 stehen. Unterlagen können ab Montag angefordert werden. Astrologische Symbolaufstellungen, Reinkarnationstherapie, Freies Stellen, Matrix und die neue Open-Mind-Coaching-Ausbildung.

Und nun noch viel Freude mit den neuesten Infos: 

Tagesseminare Astrologische Symbolaufstellungen – Termine:
06.08.2016 – HAMBURG – NEU – noch Plätze frei
07.08.2016 – HAMBURG – NEU – noch Plätze frei
weitere

Stuttgart im November und München und Dormagen im Dezember 2016 sind ebensfalls online
Anmeldung bitte HIER

weitere Termine findest Du auf meiner Homepage bzw. folgen. Termine 2017 stehen fest und sind in Kürze online.

———————————————————————————————-

Kurz-Meditation – Gratis – am Dienstag, 26.07.2016
Da Ihr so großes Interesse an den kleinen Meditationen zeigt, gibt es eine weitere am kommenden Dienstag – gratis (auch die spätere Aufzeichnung) auf Sofengo. Komm mit mir auf eine Reise in Dein Unterbewusstsein und erhalte einen ganz besonderen Brief. Ohne viel Vorrede werden wir direkt einsteigen, also halte für die Notizen hinterher Stift und Zettel bereit und wähle eine angenehme Sitz- oder Liegeposition zum Start. Neigst Du zum Einschlafen, probier es mal im Sitzen. Maximal werden wir 30 Minuten brauchen. Diese kleine Übung wird auch aufgezeichnet, so dass Du diese bei Bedarf jederzeit wiederholen kannst.
Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden: KLICK
———————————————————————————————-

In der Kürze liegt die Würze –  daher folgen auch heute die Infos nur in Stichpunkten. Möchtest du mehr zu den einzelnen Terminen wissen oder Dich direkt anmelden, klick einfach auf den jeweiligen Workshop.

———————————————————————————————-

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode II – für Fortgeschrittene – 17. bis 18.09.2016
„Ich dachte skeptisch: Was soll da denn noch kommen? Die Antwort: Es hat mich umgehauen. Matrixen ist gigantisch – ALLES ist möglich.“ – Inge aus Frankfurt
Nur noch 3 Plätze frei

Auf vielfachen Wunsch dieses Jahr nochmal:
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode – Ein Kurs in Leichtigkeit – 08. und 09. Oktober 2016
„Es ist einfach phantasisch, was mit dieser Methode (Kopf aus-Herz an) alles möglich ist. Ich fühle mich wie ausgewechselt und Träume werden wahr.“ – Melanie aus Bielefeld – Quantenheilung und Mentaltraining mit Leichtigkeit und Lebensfreude

Nur für Astrologische Symbolaufsteller:
Fortbildung Saturn-Jupiter – 17.+18. November 2016
Fortbilding Chiron-Lilith – 19.+20. Novmeber 2016
Ihr könnt die Fortbildungen einzeln belegen oder auch zusammen, deshalb habe ich sie terminlich zusammengelegt. Wenn Ihr beide bucht, gilt der Sonderpreis.

———————————————————————————————

Aufzeichnungen der Vorträge

„Kämpfst Du noch oder verstehst Du schon?“ 
„Matrixen mit der 2-Punkt-Methode“ 
„Der verlorene Zwilling“
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnation – Frühere Leben lösen im HEUTE Probleme

Die universellen, geistigen und seelischen Gesetze

Aufzeichnungen der Meditationen
Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 2
nach der Brücke – eine Heilungsreise. Auch für alle geeignet, die Teil 1 verpasst haben, wird hier wiederholt. Videopreis 9,90 EUR
Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 3
Antworten aus dem morphischen Feld – mit anschließendem Info-Chat. Hier sollte man Teil 2 vorher mitgemacht haben. Videopreis 9,90 EUR
Kurz-Meditation Dein aktuelles Erleben
Schau, was in Deinem Garten passiert und Du wirst bei der Auflösung hinterher staunen. Videopreis: 1,99 EUR

KLICK HIER und Du landest direkt bei meiner Akademie bei Sofengo.

———————————————————————————————-

Meine Bücher kannst Du über www.eindatemitderseele.de direkt bei mir bestellen – hier findest Du auch die entsprechenden Leseproben – oder auch über Amazon oder den Buchhandel.
Ein Date mit der Seele – Das Buch über Astrologische Symbolaufstellungen
ISBN:
978-3000414824 – Buch: 21,95 EUR
Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

ISBN: 978-3000485916 – Buch: 14,95 EUR

———————————————————————————————–

Der Entwicklungsclub

macht Sommerpause. Im November geht es weiter – am 08. November (ausnahmsweise der 2. Dienstag, da der 01.11. Feiertag ist)
———————————————————————————————–

Die wundervolle APP für Dein Smartphone
DIE APP JETZT GRATIS DOWNLOADEN.
Für Android kannst Du die App kostenfrei über Amazon downloaden.

———————————————————————————————-

Einzelaufstellungen – Online via Skype – Termine frei
NEU – Jetzt online buchbar

Meine Versuchsreihe ist erfolgreich angelaufen. Ab sofort kannst Du einen Einzeltermin via Skype aus dem Seminarkalender buchen. Wenn Du also Interesse an einer Onlineaufstellung hast, such Dir einen dieser Termine aus und buche ihn verbindlich über meine Homepage. Du erhältst dann innerhalb von 2-3 Tagen eine E-Mail von mir, der Du alle Informationen zum Termin entnehmen kannst. Gleichzeitig werde ich diesen Termin dann von der Homepage wieder löschen, da Du ihn dann ja gebucht hast.
Die Termine findest du HIER (für Juli und August).
Sollten die Termine nicht passen, ruf mich gern zu meinen Telefonzeiten für einen individuellen Termin an.

Ganz liebe Grüße an alle Leser/innen und eine wunderbare Urlaubszeit
Bis zum nächsten Newsletter
Eure Ilka

PS: Du möchtest den Newsletter ab sofort an Deine Email-Adresse geschickt bekommen? Dann trage Dich rechts seitlich unten mit Deiner Email-Adresse ein.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Autorin von Ein Date mit der Seele
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Intuitions- und Glückstraining

Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559

E-Mail: Ilka.Plassmeier@gmx.de

Internet: www.astrologie-er-leben.de und www.reinkarnation-detmold.de  und www.eindatemitderseele.de 
FACEBOOK-Seite: Astrologische Symbolaufstellungen und Ein Date mit der Seele
Xing-Profil: Ilka Plassmeier

Bildquellen:
1) Beten – Brenkee – pixabay.com
2) Feedback – MIH83 – pixabay.com
3) Triskele Ilka Plassmeier
4) Brief – Cocoparisienne – pixabay.com
5) Mönch – sciencefreak – pixabay.com
6) Buchcover: Ilka Plassmeier
7) Online-Aufstellung: Ilka Plassmeier