NewsletterNewsletter

Du bist (mir) wichtig! – Juni-Sternschnuppen 2016

Ein Experte ist wie ein guter Cocktail: Sachkundig, erfahren, erprobt und mit einem kräftigen Schuß Begeisterung bei der Sache. (Ilka Plassmeier)

Hallo liebe Leserin, lieber Leser

Wie viele Menschen neige auch ich (du vielleicht auch) manchmal dazu, mich kleiner und unbedeutender zu sehen als andere mich empfinden und als ich andere wahrnehme. Zum einen liegt das an Erziehung, Gesellschaft, Anpassung und dem Selbstwert. Doch zum anderen, meist größeren Teil, liegt das auch an dem unbewussten Vergleichen mit anderen Menschen. Man sieht die Fassade, den Erfolg, das Glück, die Fähigkeiten bei anderen und das alles sieht so leicht aus. Dabei vergisst man, dass auch den anderen das alles nicht in den Schoß gefallen ist und sich viele das ebenso hart erarbeitet haben. Daher heute mein kleiner Erinnerungs-Klaps: Vergleiche dich nicht! Du weißt nicht, wie sich das Leben in den Schuhen deines Bewunderten wirklich anfühlt und welche Themen dieser Mensch zu lernen hat (der eigene Rucksack trägt sich leichter).

Du bist ein/e Experte/in!
Und heute brauche ich deine Expertenmeinung. Jetzt fragst du dich sicher: Ich??? Ein Experte? Oh ja!!! Und du solltest dir mal bewusst machen, in welchen vielen anderen Bereichen du noch Experte bist. Ein Experte ist jemand, der auf einem oder mehreren Gebieten sachkundig, erfahren und erprobt ist. Somit bist du auf jeden Fall schon mal dein eigener Lebensexperte. Vielleicht hast du ein Hobby, eine Leidenschaft, die dich sehr interessiert und begeistert. Je mehr du darüber weißt, desto größer wird dein Expertenwissen. Auch unerfreuliche Lebenssituationen können dich zum Experten machen. Gibt es zum Beispiel eine Gesundheitsblockade und du beschäftigst dich mit den medizinischen und ganzheitlichen Hintergründen, wirst du hier zum Experten und sammelst nicht nur für Dich wichtiges Wissen, sondern auch für die Menschen um Dich herum.
Und warum brauche ich nun deine Expertenmeinung? Weil du höchstwahrscheinlich mein Buch „Ein Date mit der Seele“ gelesen hast und dadurch zu meinem persönlichen Lese-Experten geworden bist. Heute bist du gefragt. Ich habe eine kleine kurze Umfrage (ca. 5 Minuten) gestaltet, um dich bzw. meine Leser/innen besser kennen zu lernen und meine weiteren Buchveröffentlichungen auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Jede einzelne Rückmeldung ist wichtig für mich und es wäre toll, wenn Du mitmachst. Und natürlich ist deine Meinung wertvoll für mich. Daher werden unter allen Teilnehmern/innen 10 Bücher „Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel“ verlost.  Hier geht es zur UMFRAGE.
Du hilfst mir und allen zukünftigen Lesern mit deiner Expertenmeinung sehr weiter und ich freue mich auf deine Impulse. Alle Daten verbleiben ausschließlich bei mir zur Auswertung und werden anschließend gelöscht. Die Umfrage läuft bis zum 21.07.2016. Ich bin soooo gespannt.

Drei ganz besondere Neuigkeiten gibt es noch:
1) Am 06. und 07. August habe ich spontan zwei Tagesseminare „Astrologische Symbolaufstellungen“ im HAMBURG eingeschoben. Unverhofft kommt oft. Schön, dass es im Norden dieses Jahr doch noch einmal klappt.
2) Am 08. und 09. Oktober findet aufgrund vieler Nachfragen nochmal der Matrix-Grundkurs in Detmold statt. Für alle, die bisher noch nciht dabei sein konnten. Ich freu mich auf Euch.
3) Am kommenden Dienstag, 28.06.16, um 20 Uhr findet eine Gratis-Meditation auf Sofengo statt. In der Kürze liegt die Würze – siehe unten.

Und nun noch viel Freude mit den neuesten Infos: 

———————————————————————————————-

Online-Meditation am Dienstag, 04.07.2016 um 20.00 Uhr –
Reise zu Deinem Geistführer – Teil 3 – Kontakt zum morphischen Feld

Info - Peggy_Marco - pixabay.com information-1028789_1280 23.06.16Beim letzten Mal sind wir die Heilungsreise angetreten. Jetzt steigen wir noch ein wenig tiefer (oder höher) in den Kaninchenbau und werden das morphische Feld betreten, um intuitive Antworten auf unsere individuellen Fragen zu erhalten.
Der Termin für „Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 3 – das morphische Feld“ steht nun fest: Am Dienstag, den 05.07.2016 um 20.00 Uhr reisen wir noch viel weiter in die Matrix. Unser Geistwesen führt uns auf die andere Seite der Brücke und zeigt uns unseren Heilungsort, an dem eine Energieheilung für Deinen Körper erfolgen wird und dann geht es in den Hyperraum, in dem Du ganz persönliche Fragen stellen kannst. Und bildhafte Antworten erhältst. Ich freu mich, wenn Du mit dabei bist. HIER kannst Du Dich anmelden KLICK

Die Aufzeichnung vom 2. Teil findest Du hier: Teil 2-klick

———————————————————————————————-

Kurz-Meditation – Gratis – am Dienstag, 28.06.2016
Und als kleine Überraschung gibt es am kommenden Dienstag eine Kurzmeditation zum Bereich Ego, Beziehungen, Seele und Streß. Komm mit mir auf eine Reise in Dein Unterbewusstsein. Entspanne Dich und ganz nebenbei wird die Deine aktuelle Situation zu den genannten Themen aufgezeigt. Ohne viel Vorrede werden wir direkt einsteigen, also halte für die Notizen hinterher Stift und Zettel bereit und wähle eine angenehme Sitz- oder Liegeposition zum Start. Maximal werden wir 30 Minuten brauchen. Diese kleine Übung wird auch aufgezeichnet, so dass Du diese bei Bedarf jederzeit wiederholen kannst.
Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden: KLICK
———————————————————————————————-

In der Kürze liegt die Würze –  daher folgen auch heute die Infos nur in Stichpunkten. Möchtest du mehr zu den einzelnen Terminen wissen oder Dich direkt anmelden, klick einfach auf den jeweiligen Workshop.

———————————————————————————————-

Workshop “Schwangerschaft, Zeugung und Geburt” vom 08. – 10. Juli 2016
„Diesen Workshop sollten mindestens alle Frauen belegen. Wenn wir über die großen Zusammenhänge besser Bescheid wissen, bleibt uns viel Kampf und Leid erspart. Stell die richtigen Fragen und es fällt Dir wie Schuppen von den Augen.“ – Beate aus Bielefeld

Kompaktkurs zum/r Rückführungsbegleiter/in vom 19. bis 24. Juli 2016
„Dieser Kurs ist ein Intensiv-Lehrgang in Sachen Leben. Manchmal spooky, immer erkenntnisreich. Ich sehe das Leben jetzt mit anderen Augen. Danke, dass ich mit Deiner Hilfe zu diesen vielen Erkenntnissen gelangen durfte.“ – Silke aus Hamburg

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode II – für Fortgeschrittene – 17. bis 18.09.2016
„Ich dachte skeptisch: Was soll da denn noch kommen? Die Antwort: Es hat mich umgehauen. Matrixen ist gigantisch – ALLES ist möglich.“ – Inge aus Frankfurt

Auf vielfachen Wunsch dieses Jahr nochmal:
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode – Ein Kurs in Leichtigkeit – 08. und 09. Oktober 2016
„Es ist einfach phantasisch, was mit dieser Methode (Kopf aus-Herz an) alles möglich ist. Ich fühle mich wie ausgewechselt und Träume werden wahr.“ – Melanie aus Bielefeld

Nur für Astrologische Symbolaufsteller:
Fortbildung Saturn-Jupiter – 17.+18. November 2016
Fortbilding Chiron-Lilith – 19.+20. Novmeber 2016
Ihr könnt die Fortbildungen einzeln belegen oder auch zusammen, deshalb habe ich sie terminlich zusammengelegt. Wenn Ihr beide bucht, gilt der Sonderpreis.

———————————————————————————————

Aufzeichnungen der Vorträge

„Kämpfst Du noch oder verstehst Du schon?“ 
„Matrixen mit der 2-Punkt-Methode“ 
„Der verlorene Zwilling“
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnation – Frühere Leben lösen im HEUTE Probleme

Die universellen, geistigen und seelischen Gesetze
KLICK HIER und Du landest direkt bei meiner Akademie bei Sofengo.

An der Mp3-Datei zur Online-Meditation „Reise zu Deinem Geistwesen“ bastele ich noch. Bitte noch um ein wenig Geduld. In Kürze mehr.
———————————————————————————————-

Meine Bücher kannst Du über www.eindatemitderseele.de direkt bei mir bestellen – hier findest Du auch die entsprechenden Leseproben – oder auch über Amazon oder den Buchhandel.
Ein Date mit der Seele – Das Buch über Astrologische Symbolaufstellungen
ISBN:
978-3000414824 – Buch: 21,95 EUR
Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

ISBN: 978-3000485916 – Buch: 14,95 EUR

———————————————————————————————–

Der Entwicklungsclub

macht Sommerpause. Im November geht es weiter – am 08. November (ausnahmsweise der 2. Dienstag, da der 01.11. Feiertag ist)
———————————————————————————————–

Die wundervolle APP für Dein Smartphone
DIE APP JETZT GRATIS DOWNLOADEN.
Für Android kannst Du die App kostenfrei über Amazon downloaden.

———————————————————————————————-

Einzelaufstellungen – Online via Skype – Termine ab Mitte Juli 2016 frei
NEU – Jetzt online buchbar

Meine Versuchsreihe ist erfolgreich angelaufen. Ab sofort kannst Du einen Einzeltermin via Skype aus dem Seminarkalender buchen. Wenn Du also Interesse an einer Onlineaufstellung hast, such Dir einen dieser Termine aus und buche ihn verbindlich über meine Homepage. Du erhältst dann innerhalb von 2-3 Tagen eine E-Mail von mir, der Du alle Informationen zum Termin entnehmen kannst. Gleichzeitig werde ich diesen Termin dann von der Homepage wieder löschen, da Du ihn dann ja gebucht hast.
Die Termine findest du HIER (für Juli und August).
Sollten die Termine nicht passen, ruf mich gern zu meinen Telefonzeiten für einen individuellen Termin an.

Ganz liebe Grüße an alle Leser/innen
Bis zum nächsten Newsletter
Eure Ilka

PS: Du möchtest den Newsletter ab sofort an Deine Email-Adresse geschickt bekommen? Dann trage Dich rechts seitlich unten mit Deiner Email-Adresse ein.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Autorin von Ein Date mit der Seele
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Intuitions- und Glückstraining

Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559

E-Mail: Ilka.Plassmeier@gmx.de

Internet: www.astrologie-er-leben.de und www.reinkarnation-detmold.de  und www.eindatemitderseele.de 
FACEBOOK-Seite: Astrologische Symbolaufstellungen und Ein Date mit der Seele
Xing-Profil: Ilka Plassmeier

Bildquellen:
1) Bleistifte – condesign – pixabay.com
2) Feedback – MIH83 – pixabay.com
3) Triskele Ilka Plassmeier
4) Info: Peggy_Marco – pixabay.com
5) Wolkenherz – geralt – pixabay.com
6) Buchcover: Ilka Plassmeier
7) Online-Aufstellung: Ilka Plassmeier