NewsletterNewsletter

Mai-Sternschnuppen – Hinterlasse Spuren

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben. (Verfasser unbekannt)

Hallo liebe Leserin
Hallo lieber Leser

Weißt Du eigentlich, dass Du einen wichtigen Beitrag im Hier und Jetzt leistest? Dein persönlicher Erfahrungsschatz, alles, was Du bisher erlebt hast, macht Dich zu dem Menschen, der Du heute bist. Deine Sichtweise, Deine Erkenntnisse und Deine Erfahrungen sind unsagbar wertvoll und damit kannst Du Menschen in Deinem Umfeld weiterhelfen. Stell Dir mal vor: Es gibt einen Menschen, der durch den Kontakt mit Dir neue Hoffnung schöpft, auf neue Ideen kommt, aus der Komfort-Zone eine Komm-vor-Zone macht oder endlich wieder lachen kann. Wie fühlt sich das für Dich an? Gut, oder? Und ich verrate Dir was: Du wirst viel mehr Menschen in Deinem Leben berühren und bewegen als Dir bewusst ist. Du brauchst Dich nur trauen. Menschen beißen nicht. Sie haben alle ihre eigenen inneren Kinder in sich, die gesehen werden wollen. Versuche nur nicht jemandem ungefragt etwas über zu stülpen – das geht in der Regel nach hinten los. Doch sei offen und mutig, höre hin und nicht nur zu. Und wenn Du dann einen Samen gesetzt hast, lass dem anderen Zeit, dass Deine Anregung in ihm reifen kann. Jeder hat sein eigenes Tempo – genauso wie jede Blume, die zu unterschiedlichen Zeiten blühen.
Natürlich bist Du als Ratgebende/r, Freund/In, vielleicht sogar Mentor/in dann auch Projektionsfläche. Sei Dir darüber auch klar. So schön und segensreich es ist, Menschen zu berühren und zu bewegen, so wird Dein Gegenüber Dich natürlich prüfen und überprüfen. Auf der einen Seite ist da natürlich die Spiegelung und auf der anderen Seite ist da die Projektion. Hier gilt es für Dich genau hinzuspüren. Auch ich erlebe das. Wenn ein Mensch einen meiner Nerven trifft (positiv wie negativ oder auch Widerstand), schaue ich genau auf die Spiegelung. Wenn etwas kommt, was mich nicht berührt, prüfe ich, ob ich einen blinden Fleck dort habe und wenn nicht, mache ich mir bewusst, dass ich als Projektionsfläche zur Verfügung stehe. Auch das gehört dazu, wenn man Menschen berührt und bewegt, das gilt es auszuhalten. Kleiner Tipp: Wenn Du bemerkst, dass gerade eine Projektion läuft, bring den anderen sanft und nachhaltig auf sich selbst wieder zurück.

Jeder Mensch hinterlässt Spuren im Leben der anderen. Du entscheidest, welche Deine sind. Und wie immer gilt dabei: Erwarte nichts und rechne mit allem. 

Kleiner Tagesimpuls: Wie wäre es, wenn Du heute Deine beste Freundin / Deinen besten Freund anrufst und einfach mal Danke sagst?

Und nun noch viel Freude mit den neuesten Infos: 

Tagesseminare Astrologische Symbolaufstellungen – Termine:
11.06.2016 – Detmold
12.06.2016 – Detmold
02.07.2016 – Detmold
03.07.2016 – Detmold
13.08.2016 – Detmold
14.08.2016 – Detmold

27.08.2016 – Marburg
28.08.2016 – Marburg
Stuttgart im November und München und Dormagen im Dezember 2016 sind jetzt online
Anmeldung bitte HIER

weitere Termine findest Du auf meiner Homepage bzw. folgen. Termine 2017 stehen fest und sind in Kürze online.

———————————————————————————————-

Online-Meditation am Dienstag, 24.05.2016 (Heute) um 20.00 Uhr –
Reise zu Deinem Geistführer – Teil 2 – Die Reise geht weiter

Willst Du wissen, wie es mit dem Geistwesen weitergeht?
Meditation Geistwesen HeilungsortDann habe ich eine gute Nachricht für Dich. Ich habe die Aufbau-Meditation gerade terminlich festgelegt.
„Reise zu Deinem Geistwesen – Teil 2 – nach der Brücke“. Am Dienstag, den 24.05.2016 um 20.00 Uhr reisen wir noch viel weiter in die Matrix. Unser Geistwesen führt uns auf die andere Seite der Brücke und zeigt uns unseren Heilungsort, an dem eine Energieheilung für Deinen Körper erfolgen wird. Ich freu mich, wenn Du mit dabei bist. HIER kannst Du Dich anmelden KLICK
Dieses Mal wird wieder aufgezeichnet. Du kannst unter dem angegebenen Link auch später noch die Meditation nachholen oder nochmal reisen. Viel Freude damit.

Weitere Aufbau-Webinar folgen – dafür brauche ich Eurer Feedback. Habt Ihr Interesse?
———————————————————————————————-

In der Kürze liegt die Würze –  daher folgen auch heute die Infos nur in Stichpunkten. Möchtest du mehr zu den einzelnen Terminen wissen oder Dich direkt anmelden, klick einfach auf den jeweiligen Workshop.

———————————————————————————————-

Workshop “Schwangerschaft, Zeugung und Geburt” vom 08. – 10. Juli 2016
„Diesen Workshop sollten mindestens alle Frauen belegen. Wenn wir über die großen Zusammenhänge besser Bescheid wissen, bleibt uns viel Kampf und Leid erspart. Stell die richtigen Fragen und es fällt Dir wie Schuppen von den Augen.“ – Beate aus Bielefeld

Kompaktkurs zum/r Rückführungsbegleiter/in vom 19. bis 24. Juli 2016
„Dieser Kurs ist ein Intensiv-Lehrgang in Sachen Leben. Manchmal spooky, immer erkenntnisreich. Ich sehe das Leben jetzt mit anderen Augen. Danke, dass ich mit Deiner Hilfe zu diesen vielen Erkenntnissen gelangen durfte.“ – Silke aus Hamburg

Wieder da:
Astro-Crash-Kurs für Anfänger und Frischlinge – 05. bis 07. August 2016
„Am Samstagabend machte es „klick“ – so einfach ist die Astrologie. Frau muss nur wissen: WIE. Super erklärt, tiefgehend und ein großer Überblick. Besser als jedes Buch.“ – Ute aus Bremen

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode II – für Fortgeschrittene – 17. bis 18.09.2016
„Ich dachte skeptisch: Was soll da denn noch kommen? Die Antwort: Es hat mich umgehauen. Matrixen ist gigantisch – ALLES ist möglich.“ – Inge aus Frankfurt

Auf vielfachen Wunsch dieses Jahr nochmal:
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode – Ein Kurs in Leichtigkeit – 02. und 03. Oktober 2016
„Es ist einfach phantasisch, was mit dieser Methode (Kopf aus-Herz an) alles möglich ist. Ich fühle mich wie ausgewechselt und Träume werden wahr.“ – Melanie aus Bielefeld

Nur für Astrologische Symbolaufsteller:
Fortbildung Saturn-Jupiter – 17.+18. November 2016
Fortbilding Chiron-Lilith – 19.+20. Novmeber 2016
Ihr könnt die Fortbildungen einzeln belegen oder auch zusammen, deshalb habe ich sie terminlich zusammengelegt. Wenn Ihr beide bucht, gilt der Sonderpreis.

———————————————————————————————

Aufzeichnungen der Vorträge

„Kämpfst Du noch oder verstehst Du schon?“ 
„Matrixen mit der 2-Punkt-Methode“ 
„Der verlorene Zwilling“
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnation – Frühere Leben lösen im HEUTE Probleme

Die universellen, geistigen und seelischen Gesetze
KLICK HIER und Du landest direkt bei meiner Akademie bei Sofengo.

An der Online-Meditation „Reise zu Deinem Geistwesen“ bastele ich noch. Bitte noch um ein wenig Geduld. In Kürze mehr.
———————————————————————————————-

Meine Bücher kannst Du über www.eindatemitderseele.de direkt bei mir bestellen – hier findest Du auch die entsprechenden Leseproben – oder auch über Amazon oder den Buchhandel.
Ein Date mit der Seele – Das Buch über Astrologische Symbolaufstellungen
ISBN:
978-3000414824 – Buch: 21,95 EUR
Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

ISBN: 978-3000485916 – Buch: 14,95 EUR

———————————————————————————————–

Der Entwicklungsclub

macht Sommerpause. Im November geht es weiter – am 08. November (ausnahmsweise der 2. Dienstag, da der 01.11. Feiertag ist)
———————————————————————————————–

Die wundervolle APP für Dein Smartphone
DIE APP JETZT GRATIS DOWNLOADEN.
Für Android kannst Du die App kostenfrei über Amazon downloaden.

———————————————————————————————-

Einzelaufstellungen – Online via Skype – Termine ab Ende Juni 2016 frei
NEU – Jetzt online buchbar

Meine Versuchsreihe ist erfolgreich angelaufen. Ab sofort kannst Du einen Einzeltermin via Skype aus dem Seminarkalender buchen. Wenn Du also Interesse an einer Onlineaufstellung hast, such Dir einen dieser Termine aus und buche ihn verbindlich über meine Homepage. Du erhältst dann innerhalb von 2-3 Tagen eine E-Mail von mir, der Du alle Informationen zum Termin entnehmen kannst. Gleichzeitig werde ich diesen Termin dann von der Homepage wieder löschen, da Du ihn dann ja gebucht hast.
Die Termine findest du HIER (im Juni).
Sollten die Termine nicht passen, ruf mich gern zu meinen Telefonzeiten für einen individuellen Termin an.

Ganz liebe Grüße an alle Leser/innen
Bis zum nächsten Newsletter
Eure Ilka

PS: Du möchtest den Newsletter ab sofort an Deine Email-Adresse geschickt bekommen? Dann trage Dich rechts seitlich unten mit Deiner Email-Adresse ein.

 

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Autorin von Ein Date mit der Seele
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Intuitions- und Glückstraining

Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559

E-Mail: Ilka.Plassmeier@gmx.de

Internet: www.astrologie-er-leben.de und www.reinkarnation-detmold.de  und www.eindatemitderseele.de 
FACEBOOK-Seite: Astrologische Symbolaufstellungen und Ein Date mit der Seele
Xing-Profil: Ilka Plassmeier

Bildquellen:
1) Freundschaft – Adina Voicu – pixabay.com
2) Spuren – Hans – pixabay.com
3) Triskele Ilka Plassmeier
4) Balance: kreuzfeld – pixabay.com
5) Entspannung: heyerlein – pixabay.com
6) Buchcover: Ilka Plassmeier
7) Online-Aufstellung: Ilka Plassmeier