NewsletterNewsletter

Weihnachts-Sternschnuppen 2015 – Kinderaugen

Strahlende Kinderaugen schenken unbezahlbare Momente und wundervolle Erinnerungen. Vergessen sind die Geschenke, in Erinnerung bleibt der geschmückte Baum, die Wärme, die Nähe und die Liebe. Es ist Weihnachten. (Ilka Plassmeier)

Wunder-Volle Weihnachten wünsch ich Dir, liebe Leserin, lieber Leser

Ein Brief an den Weihnachtsmann – ein besonderer Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann,
Lass Dir bloss nicht einreden, es würde Dich nicht geben. Ich weiß, dass es Dich gibt. Kannst Du dieses Jahr vielleicht zum Abendessen bleiben, damit auch Onkel Heinz wieder an Dich glaubt? Letztes Jahr haben wir uns ja Weihnachtsmann - skeeze - pixabay.com santa-claus-553623_1280 23.12.15leider verpasst. Doch ich habe noch gehört wie Du mein Geschenk unter den Weihnachtsbaum gestellt hast und dann habe ich die Glöckchen vom Schlitten gehört. Weg warst Du. Du hast ja auch so viel zu tun. Wie schaffst Du das eigentlich alles in 24 Stunden? Du gibst ja wirklich Dein Bestes. Helfen Dir die netten Männer vom Paketdienst? Wenn Du vorbeikommst, habe ich ein paar Kekse und ein Glas Milch für Dich, damit Du auf dem langen Weg zu den vielen, vielen Kindern nicht schlapp machst. Dieses Jahr brauchen Dich besonders viele Kinder, damit Du ihnen ein kleines Lächeln schenkst. Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr einfach nur, dass mein Leben so schön bleibt wie es ist. Du kannst ja mithelfen, dass der liebe Gott (du wohnst ja nah bei ihm, oder?) mich nicht vergisst. Denn so wie es jetzt ist, ist es super. Danke und liebe Grüße an alle Engelchen und Deine anderen Helfer. Ich bin schon ganz gespannt, wie mein neues Geschwisterchen den Weihnachtsbaum findest und ob unser Kater diese Jahr mal nicht im Baum verstecken spielt, ob die Oma beim Nachtisch wieder einschläft und ob die Tante wieder mal weinen muss. Warum eigentlich? Weiß ich nicht. Ist doch so schön, wenn wir uns alle sehen. Ich wünsche Dir ein lustige Reise um die Erde in der Weihnachtsnacht und gib Donner und Blitz eine Möhre von mir – sie liegen neben den Keksen.
Es grüßt Dich ein zufriedenes Kind
Deine Emma
PS: Bist Du eigentlich auch der Papa? Manchmal habt Ihr die gleiche Stimme.

In diesem Sinne wünsche ich Euch erholsame Feiertage mit vielen Wundern, besinnlichen Stunden, Frieden und Einkehr. Nutzt die Rauhnächte zum Räuchern, erinnert Euch an alte Traditionen, schaut zurück auf das Jahr, dankt den Menschen, die Euch dieses Jahr bewegt haben und schmiedet Pläne für das kommende Jahr.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um wieder mal DANKE zu sagen. DANKE, für die wunderbaren Feedback, die tollen WeihnachtswünscDanke - geralt - pixabay.com - 23.12.15he. DANKE für Euer Vertrauen, Euer Interesse, Eure Weiterempfehlungen, Eure Wissbegier und Euren Mut, Euch dem Leben zu stellen. DANKE, dass ich dieses Jahr wieder soviele Menschen einen kurzen Abschied im Leben begleiten durfte, den richtigen Schubs zur richtigen Zeit geben und wandeln durfte. DANKE, für Eure Treue und Euer Verständnis, wenn die Antworten mal wieder länger dauern. DANKE, dass ich dieses Jahr viele Kolleginnen auf den Weg bringen durfte. Ihr seid ALLE großartig. Und ich freue mich, dass es Euch gibt.

Und passend zu Weihnachten gibt es bis zum Neujahrstag ein kleines Überraschungs-Geschenk von mir. Auch dieses Jahr gibt es meine E-Books über die Feiertage wieder zum halben Preis.

Das Leben ist zu kurz, um die Weihnachtstage zu verschlafen… Schenke Dir selbst Lesezeit und Streicheleinheiten für die Seele:
Weihnachten - E-Books - beide

Die E-Books zum Weihnachtspreis gibt es nur direkt bei mir über meine Shopseite:
www.eindatemitderseele.de – hier findest Du auch die entsprechenden Leseproben.
Ein Date mit der Seele – Das Buch über Astrologische Symbolaufstellungen
E-Book: 9,99 EUR
Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel
E-Book: 4,60 EUR

———————————————————————————————

ONLINE-VORTRÄGE

Und wenn Du meine Bücher schon gelesen hast, Du aber meine Vorträge noch nicht kennst, kannst Du Dir einige Aufzeichnungen anschauen.

SofengoAufzeichnungen der Vorträge
„Kämpfst Du noch oder verstehst Du schon?“
„Matrixen mit der 2-Punkt-Methode“
„Der verlorene Zwilling“
Astrologische Symbolaufstellungen
Reinkarnation – Frühere Leben lösen im HEUTE Probleme
Die universellen, geistigen, seelsichen Gesetze
Den gewünschten Vortrag anklicken und Du landest direkt bei der jeweiligen Aufzeichnung, die Du Dir jederzeit online anschauen kannst (gegen eine kleine Gebühr von 1,99 EUR).
KLICK HIER und Du landest direkt bei meiner Akademie bei Sofengo.

———————————————————————————————

Herzliche Weihnachtsgrüße, lasst es Euch gut gehen
Von Herzen einen Guten Rutsch in ein großartiges und gesundes 2016 – es bleibt spannend
Bis zum nächsten Newsletter
Eure Ilka

PS: Du darfst diesen Newsletter gerne an Freunde, Bekannte und Familie weitersenden.

Ilka Plassmeier
Astrologische Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®
Autorin von Ein Date mit der Seele
Reinkarnationstherapie
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode
Intuitions- und Glückstraining

Praxis: Allee 1, 32756 Detmold

Fon: 05231-7094942
Fax: 05231-303559

E-Mail: Ilka.Plassmeier@gmx.de

Internet: www.astrologie-er-leben.de und www.reinkarnation-detmold.de  und www.eindatemitderseele.de 
FACEBOOK-Seite: Astrologische Symbolaufstellungen und Ein Date mit der Seele
Xing-Profil: Ilka Plassmeier

Bildquellen:
1) Santa Claus – skeeze – pixabay.com
2) Danke – geralt – pixabay.com
3) Bücher: Ilka Plassmeier, Hintergründe pixabay.com
4) Screenshot Ilka Plassmeier