NewsNews

Aufzeichnung der Online-Vorträge 2015

Hallo liebe Leser/innen

Seit Juli 2015 halte ich wieder die beliebten Online-Vorträge und bedanke mich recht herzlich für die rege Teilnahme und die vielen wundervollen Feedbacks.

Natürlich gibt es zu jedem Vortrag eine Aufzeichnung. Du kannst Dir die Videos über das Portal Sofengo jederzeit anschauen. Es wird je Vortrag eine kleine Gebühr von 1,99 EUR berechnet, die Investition lohnt sich. Folgende Vorträge stehen bereits als Aufzeichnung online:
Sofengo-Beziehungs-Video
Kämpfst Du noch oder verstehst Du schon?
Eine wunderbare Ergänzung zum Buch „Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel“ und natürlich auch ein kleiner Einblick ins Buch (jedoch gab es noch viel Neues zu erzählen).
Hier der Aufzeichnungslink: https://www.sofengo.de/w/145562

 

 

Matix-Vortrag SofengoMatrixen mit der 2-Punkt-Methode
In diesem Vortrag beschreibe ich die Hintergründe und Wirkungsweise der 2-Punkt-Methode. Außerdem bekommst Du die Light-Version direkt erklärt, kannst sie ausprobieren und direkt anwenden. Eine Methode der neuen Zeit, die es in sich hat. Veränderungspotential pur.
Hier der Aufzeichnungslink: https://www.sofengo.de/w/146618

 

 

Ich freu mich natürlich über Bewertungen auf Sofengo, da ich dort ja noch neu bin.

 

Und falls Dir noch das Buch „Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel“ fehlt, oder Du mal reinschauen möchtest, schau doch mal hier: www.eindatemitderseele.de Dort kannst Du eine Gratis-Leseprobe finden und das Buch auch bestellen.

Viele Grüße und viel Freude mit den Aufzeichnungen.

Eure Ilka