NewsNews

Mein neues Buch – Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

Trommelwirbel… und Tusch – Applaus, Applaus

Titel Kompass BeziehungsdschungelMein neues Buch „Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel“ erscheint am 26.03.2015 und Du kannst jetzt schon reinschnuppern. Ab sofort steht eine kleine Leseprobe für Dich online bereit, klick einfach folgenden Link an:
Leseprobe

Du hast einen Frosch geküsst und wunderst Dich, dass Dein Partner eine Herausforderung ist, den Du öfters an die Wand klatschen könntest? Du hast Dir Kinder gewünscht und staunst über deren Entwicklung oder würdest sie nun gern umtauschen? Hast Du in der 3. Firma schon wieder einen schwierigen Chef oder Kollegen wie in den vorherigen auch? Immer wieder begegnen Dir Menschen, die Deine roten Knöpfe drücken?
Was hat das mit Dir zu tun? Oder hat es vielleicht doch nicht mit Dir zu tun? Wie löst man diese Rätsel? Wie kommuniziert man richtig und einfach? Wie sollte man reagieren? Was sollte man verstehen, damit Beziehungen aller Art harmonisch ablaufen? Weißt du, welches Beziehungstierchen du bist?
Ilka Plassmeier schildert in ihrem zweiten Buch mit Leichtigkeit und Freude, was in Beziehungen schieflaufen kann und was man selbst daran ändern kann. Ilkas Erfahrung aus vielen Seminaren und Vorträgen fließt in das Buch ein und mit ein paar Übungen wird dieses Buch zu einem Wegbereiter in Beziehungen.„Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel“ ist ein Beziehungsratgeber für alle zwischenmenschlichen Verbindungen, hilft bei der Persönlichkeitsentwicklung und verhilft Dir zu neuen Sichtweisen. Manchmal reicht es den Blickwinkel zu verändern, um das Gegenüber zu verstehen. Neben dem Spiegelgesetz, dem Gesetz der Anziehung und Resonanz findest Du hier auch Informationen zu Seelenpartnern und der richtigen Kommunikation in der Liebe und in Beziehungen jeglicher Couleur. So können Partnerschaften, Freundschaften und Beziehungen im neuen Licht gesehen werden.

Über ein Feedback freue ich mich natürlich, gern darfst Du den Link auch weiterempfehlen und in Netzwerken posten. Ich wünsche Dir viel Freude beim reinschnuppern.

Das Buch kann vorbestellt werden, dann wird es direkt am 26.03.2015 zu Dir auf die Reise gehen. Als besonderes Schmankerl entfallen bei allen Vorbestellungen die Versandkosten.

Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel
ca. 148 Seiten, 10 Abbildungen, Softcover
Mit Beispielen aus der Praxis, Infos, Tipps, und Übungen
ISBN: 978-3-00-048591-6
Erscheinungsdatum: 26.03.2015
Preis: 14,95 EUR (Vorbestellungen ohne Versandkosten)
E-Book – ISBN: 978-3-00-048592-3
Erscheinungsdatum: 26.03.2015
Preis: 8,49 EUR

Vor-Bestellungen über www.eindatemitderseele.de und ab 26.03.2015 auch über Amazon.

Foto / Cover: ©Ilka Plassmeier

 

©Ilka Plassmeier
EIN DATE MIT DER SEELE – DAS BUCH

Astrologische Symbolaufstellung – Astrologie erleben
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode – Quantenheilung
Intuitions- und Glückstraining – emotionale Intelligenz
Reinkarnationstherapie – Rückführung in frühere Leben